Herzlichen Dank für Eure Hilfe, bin eine Station zur Probe gefahren, morgen geht es weiter.
Blomi
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, bin eine Station zur Probe gefahren, morgen geht es weiter.
Blomi
Ich habe mir die Class 57-0 zugelegt, leider gelingt es mir nicht, wegen fehlender englischer Sprachkenntnisse, die Lok zu bewegen.
Hab die Schritte des Manuals, so wie ich es zu verstehen glaube, abgearbeitet. Schlüssel rein, Reverser auf Position, AWS Alarm ertönt <Q> betätigt, Reverser auf Vorwärts, Bremsen gelöst und Regler auf Position 1. Aber die Lok zieht nicht an, im Gegenteil, der Zug rollt nach hinten, Maschine läuft hörbar. Die im Manual grün gekennzeichneten Schritte hab ich leider überhaupt nicht verstanden.
Einmal ist es mir gelungen den Zug in Bewegung zu setzen, schlimm daran ist, ich weiß nicht wieso.
Wer ist so nett und gibt mir eine Kurzanleitung zur Bedienung der Lok, damit ich diesen schönen Zug fahren kann.
Im voraus herzlichen Dank für die Hilfe!!!!!
Blomi
Gibt es schon Erkenntnisse ob die alten Szenarien noch funktionieren?
Blomi
Hat man evtl. an der Strecke "geschraubt", ich hatte in den letzten Tagen mehrfach keine Bahnsteigfüllung, nur die Mauer am Anfang und Ende. Nach löschen des Cache waren sie dann wieder komplett.
Blomi
Und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.
Blomi
Bitte weiter berichten, auch ich verweigere mich Gesichtsheft und freue mich auf die überarbeitete Strecke. Ich Sage daher Danke für die Informationen.
Blomi
mike22113,
alles gute und schnelle Genesung!
Blomi
Danke für Eure Antworten!
Blomi
Lt. dem letzten TS Magazin hat/soll das Krokodil ein Update bekommen.
Frage: Hat das im Shop angebotene Krokodil das Update bereits?
Erich Blomeier
Habe dazu im Steam-Workshop ein Szenario gefunden, Rangieren von Passagierwaggons mit der BR 294 und ziemlich viel Regen.
Blomi
Hab ich schon mal bei vR beanstandet, bekam da von Mike die Antwort, das läge am zu schwachen PC. Nach der Bekanntgabe der Compunenten kam eigentlich nur eine Art Schulterzucken, ist halt schon mal so. Aber es daran gemacht hat man nix.
Blomi
Mit dem Update kamen ja nicht nur deutsche Handbücher, die Strecken der Deluxeversion sind jetzt auch mit deutscher Sprache, die Szenarien ebenfalls.
Ist bekannt, ob das jetzt bei neuen Strecken die Norm wird?
Wäre ja wirklich ein Lichtblick!
Blomi
Zitat von »boomer_2011« Bei MSTS war schon es schon immer bekannt, dass Der funktioniert. Hat er damals auch schon auf jedem System funktioniert?
Und ist er damals und in den Jahren danach niemals abgestürzt wegen RAM-Mangel?
Nee, einmal abgestürzt ist der MS TS niemals.
Bin seit 2002 dabei, war im Grunde nichts anders als jetzt mit RW. Als GR die Moselbahn (GR 4) rausbrachte, ging mir der Rechner in die Knie, Einfahrt Moselbahn = Absturz, aber nicht nur einmal. Und auch Heutzutage passiert es mir, trotz 12 GB RAM usw. usw.
Also schön locker bleiben oder Brettspiele spielen.
Blomi
Ruhr Siegen Line ist doch Hagen-Siegen.
Genau, aber im Steam Shop mit dem neuen Namen aufgeführt, die Frage: "mit welcher Bezeichnung steht sie in der Kollektion?"
Blomi
Nur so eine Anregung, im Steam Shop steht "Ruhr - Sieg Linie" hagen - Siegen gibt es da nicht, mal unter Kollektion nachsehen.
Blomi
Schau mal ob Du evtl. die "Ruhr - Sieg Linie" in der Auswahl hast, die Hagen-Siegen haben die wohl umbenannt.
Viel Erfolg!
Blomi
Ist euch schon mal aufgefallen, das die Handbücher immer noch
vom Railworks 2010 sind??
Ich hatte gestern schon mal weiter oben angefragt, ob es die Handbücher nur in englischer Sprache gibt, den im Manualordner DE sind nur die alten Bücher.
Hab mich jetzt mal versuchsweise durchgehangelt da ich die englische Sprache nicht beherrsche. Jetzt hab ich gesehen, wenn man <F1> drückt kommt wie früher die Aufgabenübersicht und auf der rechten Seite sind mehrere Symbole (sehr schwach dargestellt), wer weiß wozu die sind.
Blomi
Wo findet man die Handbūcher in deutsch? Die Schaltfläche ist unter "Werkzeuge" abgeblendet und im "Manual Ordner" sind nur die englischen Būcher. RW läuft aber auf deutsch.
Blomi