Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Och Leute.....

macht euch doch nich verrückt.... jedem das seine sach ich immer. Ich habe so einige Sims auf´m WC.. ähm PC.... *shau* :lolx2:
    Was mir am MSTS gefällt sind die Vielfalt an Strecken und vor allem an Deutschen Loks.
    Und letztes ist es was mir bei RW fehlt.
    Da kommt eine nach der anderen vonne Inselaffen alles toll und juut aber eben nicht mein Fall. Soll nicht heißen das ich kein Englisches Rollmaterial habe.....
    Mir fehlt ganz einfach DR Rollmaterial. Was Diesel angeht..... die 143 wurde ja von GR schon schön umgesetzt fährt aber selten mit Diesel.
    Ich lasse mich da aber gerne belehren..... denn ich bin nicht auf jeder RW Seite unterwegs.
    Ich Informiere mich hauptsächlich hier.

Also habt euch Lieb.....und haut euch nich die Köppe ein.
    Es ist schon Schade um die RW Strecke von GR. Aber da GR ja , wie ich meine, mit dem Bau ihrer Strecke begonnen hatte, ich meine Ernst hat da mal Andeutungen gemacht, vllt. kommt sie ja mal von Ulf. Vorausgesetzt er bekommt da Leute die ihn da unterstützen.

Ansonsten haben wir doch alle zusammen een schönet Hobby...... *tuftuf*

Gruß Jens

... man bedenke auch das man repaintmäßig mit der Lok machen kann was man will... vorausgesetzt man hat die Erlaubnis des Autors.

Bei einer Paywareversion ist das schon schwieriger.

Gruß Jens

@ Jim,

na ja das mit 9/11 das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Ich bin bis heute überzeugt das Busch das selber auf dem gewissen hat.
    Denn wenn ein Terrorist richtig Schaden anrichten möchte und Opfer hervorrufen will das fliegt er nicht am Morgen in so ein gebäude..... sondern wenn 30000 Menschen drin sind und nicht nur ein bruchteil........

Was jetzt nicht heißen soll das ich das toll finde.
    Aber so schnell werden Osama und Sadam vom Freund zum Feind der USA..... ja ja.........

Sicher hatte Sadam Giftgas.... weil´s die USA geliefert hat........
    Irak ect . alles Kriege um das liebe Öl........

Na ja warten wir ab wie es weiter geht ..... Osama hat ja nun seine 72 Jungfrauen........ die Frage stellt sich jetzt nur ob die alle Weibl. sind......???? :uglysanta: :lolx2:

@ aftpriv,

ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. ;)

Vor allem die Aussagen über Westerwelle, Merkel und Seehofer....... *klatschen*
    Klasse und vor allem so nah an der Wahrheit..... *jippy* *jippy*

:D :D :D

Davon werden deine Finger ruhiger und dann klappt das auch. Ich habe es am Anfang auch nicht kapiert.
    Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl geht es.
    Nur das mit der *F Taste wusste ich auch noch nicht.
    Ja ja lesen Bildet..... *nichthauen* *duckundwech* *jippy*

Gruß Jens

@ Butze,

Du kannst RS.com um so viel Stellungnahmen bitten wie Du willst nur es wird Dir nichts nützen.
    So lange Du das original benutzt und nur veränderst verstößt Du ganz klar gegen Lizenzvereinbarungen.
    Und wenn Du es veröffentlichst hörst Du ganz sicher vom GR Anwalt.

Sei mir bitte nicht böse, aber was ist das Problem einfach bei GR mal anzufragen?

Ach übrigens in der MSTS Modell LHA Repaint Diskusion ging es genau um das gleiche Problem.
    Nachzulesen bei The-Train oder bei Tssf im Forum.

Ich glaube da hatte sich augurex (der ist wohl Rechtsverdreher) zu Wort gemeldet.
    Und seiner Aussage nach ist es egal was Du machst, verboten , irgend etwas weiter zu geben was nur im geringsten mit dem original zutun hat.

Anders verhält es sich wenn Du das Modell oder gewisse Texturen selber bastelst dann hast Du alle Rechte.

Wie gesagt, daß einfachste ist ganz klar, GR fragen. Die reissen einem nicht den Kopf ab. ;)

Gruß Jens

Sorry! Aber irgendwie verstehe ich die Diskusion nicht. *nurbf*
    GR hat doch das veröffentlichen von Repaints untersagt oder irre ich?
    Hat aber nicht gesagt das sich jeder sein Repaint erstellen darf.

Also wo ist das Problem? ;)

@ Butze,

wo das Problem ist? Ganz einfach GR hat es untersagt und damit sollte die Diskusion zu Ende sein.
    Solltest Du eine schriftliche Genehmigung bekommen dann sieht das anders aus. ;)

Gruß Jens

@ misc35,

nee kannste vergessen......, bei dem Rechner musst Du schieben..... *jippy* *jippy* *jippy*
    Kleiner Scherz..... :) Normaler weise sollte das kein Problem sein......
    Aber , wie ice, oben schrieb kommen da ja immer mehrere Faktoren zusammen. Wenn Du eine Strecke (Eigenbau) hast mit sehr hoher Objektdichte dann könnte es ruckeln.
    Normal sollte es aber keine Probleme geben.

@ Degget,
    wahnsinns Teil.... ich bin zwar eher DR-Fan aber seid Railworks macht die gesamtdeutsche Bahn ne Menge Spaß und wenn dann solche Modelle kommen wie deine..... Hut ab!!! *super*

Gruß Jens

Moin an alle Rail-Simer,

ich habe da Probleme mit diesem Sch*** Update auf 114.1b.Und zwar ist bei mir jede Menge an Installationen nicht mehr vorhanden. ich meine vor dem nachgereichten Update war es nicht so.

Hier mal die liste:

AP3 Paddington to Oxford Scenario Pack
    BR38_P8_RSV1
    Denmark_2000_E_RW
    FoliagePack
    GR-german freight
    KRS european container Pack by newS V2
    Langsamfahrsignale_v2_1
    Railworks ???? Hä???? *wow*
    SAD_German_Local_Route_v1
    TestTrack

Kann mir das jemand erklären?
    Irgendwie haben die sich da ein Eigentor geschossen. *motz*

Bis zu diesem völlig blödsinnigem Update war ich eigentlich begeistert vom RW aber nuh muss man schaun wie man das alles wieder hingebastelt bekommt.

Vllt hat ja jemand eine Rat für einen Ahnungslosen wie mich. *ka* *shau*
    Wie war das? Auch ein blinder Kneipengänger findet mal einen Korn....... *jippy*

Gruß Jens