-
-
-
Wunderschön
-
bin schon gespannt auf die veröffentlichung... Würde super zu meiner Strecke passen (eine alte)
-
-
-
Boa - alter Schwede
-
Sieht gut aus Maik
-
@ MaikK,
Die iss ja niedlisch de kleene Agguschubse.....
-
Klasse... Wie siehts eigentlich mit der Elktrolok aus?
Auf die kann ich auch nichtmehr warten -
Nabend,
das ist ein ASF (Akkuschleppfahrzeug) und wurde hier genau gegenüber meiner Haustür entwickelt und gefertigt.
Auf dem Bild ist der ASF 9 zu sehen, wer jetzt googelt weiß wo der seinen Dienst tat und was geplant istDie E 251 ist unverändert auf dem letzten Stand der Bilder, da ich MSTS Umsteiger bin arbeite ich mich langsam und gemach in dieses Thema RW rein aber die kommt auf jeden Fall, muß ja kommen.
Also erstmal die kleinen Sachen abarbeiten zum üben.
Gruß Maik -
-
-
@ Marley,
was hast Du denn? Das ist doch ne Elektrolok.......
-
Holla,
na solche Überraschungen sind mir ja die Liebsten!
Damit kann man ja mal 'ne E-Lok auf der Drehscheibe richtig rumschubsen. Auf zum Tango... -
-
sieht doch richtig super aus schade das man sie in Natura nicht mehr erleben kann bzw nur stehend
-
-
Hi Maik,
sieht doch ganz gut aus...gut Ding will eben weile haben
-
Ui noch ein sehr schickes Modell! Wird denn irgendwas davon auch fertig oder baust du alle nur zur Hälfte und lässt die dann liegen? Nein nur Spaß, was hier bislang zu sehen ist, ist klasse und ich freu mich wenn es irgendwann mal das Licht der Railworks Welt erblickt.
-
gefällt mir
-
Sieht gut aus Maik
Gruß Benny
-
So mal wieder was zum Projekt.
ZitatEs wird an allen Baustellen gewerkelt nur wenn es Probleme gibt und es nicht weiter geht dann wird eben wo anders weiter gemacht.
Inzwischen ist auch der Bau der Führerstände fortgeschritten.
Die V10 läuft schonmal mehr schlecht als Recht im RW aber leider gibt es riesen Probleme bei der Animation der Treibstangen und somit liegt diese Lok erstmal auf Eis.
Gruß Maik -