Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Maik,

da wird nicht einmal der große blaue Teaser angezeigt.
    Nur die kästchen mit einem roten Kreuz drin.
    Nur komisch ist das es manchmal angezeigt wird und dann wieder nicht. Aber egal was ist, der Download klappt nicht.
    Vor allem passiert das auf beiden Rechnern. Egal was ich wie mache.
    Wenn Java was ist da dann blockiert?

Gruß Jens

PS. Ich bin gerade auf eine schwachsinnige Idee gekommen. Ich war an meinem Laptop und was soll ich sagen? Es geht. Nur warum um himmels Willen?
    Ich versteh das nicht......

Hallo Gemeinde,

ich weiss meine Probleme werden aus Sicht der heutigen fast lächerlich klingen aber nach dem ich Ulf den ganzen Nachmittag genervt habe und ich mit meinem Latein am ende bin dachte ich frage doch mal die Community.
    Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich möchte im vR-Shop Szenarios Downloaden.
    Geht aber nicht. Und zwar habe ich mir gestern die neuen Kds Wagen geholt.
    Nun ja ohne Szenarios nicht so prickelnd. Also schnell zu vR und die auch noch gezogen aber nix iss.

Erst einmal wird die Startseite normal angezeigt. Dann zum Produkt (Kds Wagen) auch noch alles ok.
    Dann auf den Downloadbutton geklickt und dann sind alle Bilder weg. Und er fragt mich ob ich den gesamten Inhalt angezeigt haben möchte. Ich klicke auf ja aber nichts ändert sich.
    Auf meinem Win7 Rechner meckert er dann anschließend über ein SSL Proxy irgendetwas bla bla bla......

Dann hat Ulf mir dieses Bild geschickt ich möge doch diese Einstellung vornehmen.

Uploaded with ImageShack.us

Hat aber leider nichts gebracht.
    Immer noch die selben Probleme.
    Dann habe ich es mit anderen Browser versucht.
    Mozilla sagt: Sie öffnen eine verschlüsselte Seite mit unverschlüsseltem Inhalten. ( mehr passiert da nicht)
    Opera: Da wird der Bildschirm kurz weiss und dann bin ich wieder beim Downloadlink in der Produktinfo.

Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Und wenn ich die vorhanden Szenarien Installieren will( der Download klappte über den Newsletterlink bis auf die Kds Wagen) dann kommt diese Fehlermeldung:

Uploaded with ImageShack.us

Noch eine Frage zum Schluss. Könnte es am Router liegen?
    Es handelt sich um einen Speedport 723 V Typ B der Telekom.

Vllt. hat jemand von euch noch einen Rat.

Danke schon mal!

Gruß Jens

@ Bluthund87,

genau..... *hauen*
    Du fährst auch mit deinem Golf 1 zum TÜV beim VW Händler und bekommst hinterher einen Golf 6 wieder. Das will ich sehen.....
    Ich denke auch für das update musste ne Stange Geld hinlegen.
    Beim Flusi musste für jeden Krempel Geld zahlen.
    Und ich habe auch kein Problem für gute Produkte gutes Geld zu zahlen.
    Ich gehe mal davon aus das die Jungs vonne Insel auch in Zukunft noch Geld verdienen wollen..... daher werden die das auch ausbügeln..... hoffe ich....... :wacko:

Gruß Jens

PS. Meine Frau hat mir soeben bestätigt das ich kein Zombie bin.......

Hi StS,

war wohl nicht ganz Wach. :lolx2:
    Im Spiel hat man ja auch noch Optionen.
    Also ich fahre auf beiden Systemen mit Hoch und im Spiel mit sehr hoch.
    Löppt wie geschnitten Brot.
    und soll ich was sagen..... das Ding ist absolut Klasse..... meine 143 ( 2. System das sind se da) laufen alle wieder. Vor dem update immer Fehlermeldungen.
    Also ich muss jetzt erst mal den GR ICE durche Gegend jaaaaaaaaagen.
    Dann noch zu de Amis dem Pferd um den Schuh fahren. :D

Gruß Jens

Hallo StS,

wo finde ich denn die Szenariodetails?
    Und meine 143 bzw. 112 von GR ist wech. Die Standartloks aus RW 2010 und das Addon. Kann mir das jemand erklären?

Ich meine das bei anderen Aufgaben auch kein Rollmaterial angezeigt wird.
    Ich muss da mal schauen was da fehlt. In einer Aufgabe hat er jedenfalls die fehlende 112 oder 143 und die Nahverkehrswagen an gemeckert die würden fehlen. Ich finde die Lok auch nicht aber wie wird bei Aufgabenstart aber angezeigt.
    irgendwie ist das alles merkwürzich....

Gruß Jens

Moin,

aaallllsso. Heute morgen Rechenknecht gestartet.
    Danach Update mit sagenhaften 85kb/s herunter geladen.
    Alles eingeschaltet, alles auf Hoch, ect...pepe.... eingeschaltet und läuft wie hulle. :D

Aber.... die entfernten berge... die dürften doch etwas dunkler sein und nicht so grell blau.....
    Habe da aber ein anderes problemchen... Mir fehlen komplett die 112 und 143 von GR sowol die mit railworks mitgelieferten als auch die von GR gekauften.
    Kann mir das jemand erklären? 8|

Gruß Jens

Hallo Andi,

also...... zum mitschreiben.....
    Den Ordner der Sich Railworks schimpft ( den ich unter Steam finde und wo mein Rollmaterial ect. alles drin ist) brauche ich nur von einem Rechner zum anderen Kopieren?
    Iss ja irre.... wieso frage ich das eigentlich nicht schon eher..... *denk**shau**super*

Und wie lasse ich die Dateien überprüfen?

Danke schon mal!

Gruß Jens

@ Madison,

Tja ich Wohne im Ruhr Randgebiet sozusagen.... :D
    Ich hab hier nur ne 1500 Leitung da ist leider nicht mehr drin.
    Leider ist hier kein Kabelanschluss sonst hätte ich wohl ne Mörderleitung..... :lolx2:

@ Andi,

.... ja auch auf meinem Laptop.......
    Aber das nützt mir ja nichts wenn ich es auf meinem neuen PC brauche oder hab ich da was verpasst von wegen Kopieren oder so...???
    Sonst ist der Gedanke garnicht so schlecht.......

Gruß Jens

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
    Und zwar habe ich die Boxvers. von Railworks 2.
    Nun habe ich momentan Probleme mit jede Menge an Fehlermeldungen in den Szenaios.
    Da hat mit Ulf ( vR) empfohlen alles zu deinstallieren und über Steam neu zu Installieren.

So nun bin ich seid 3 tagen bei .... beim ersten mal war bei 93% Schluss... danach bei 23% und nun ist er wieder am Laden und ich hoffe das Railworks morgen fertig Installiert ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Auf Grund meine miserablen DSL Verbindung max 90 kbit wollte ich mir die Boxvers. von Railworks 2012 zulegen.
    Um in Zukunft unnötig riesige Downloaddateien bzw. lange Downloadzeiten ein wenig zu vermindern.

1. Bekomme ich da Probleme mit Steam wenn ich 2 Boxen habe?
    Und 2. macht es denn überhaupt Sinn....????

Gruß Jens

Hallo Mumpfi,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ganz wichtig sind Bahnhöfe und Charakteristische Ecken der Strecke wie besondere Bahnübergänge oder Kirchen.... halt alles was irgendwo wiedererkennungswert hat.
    Das es da Wälder und Kilometer lange Felder gibt ist klar. Aber wo da der Baum ist oder das Feld iss völlig Wurscht!

Lass Dir zeit und was lange währt wird auch irgendwann um so besser. :D

Gruß Jens

Hi JML,

sehe ich auch so. DR Material wäre toll.

Aber bei dem Sound.... da würde ich zur Not die 143 auch noch einmal kaufen. Denn ich finde so etwas macht den Reiz erst aus. *jippy* *jippy*
    Vor allem, *Hoffnungmodus an* wenn es deine Strecke irgendwann mal geben wird....*Hoffnungmodus aus*

Gruß Jens