@ Tanko,
was soll diese Frage?
Einfach eine Mail an German Railroads und Du erfährst ob Du das Repaint veröffentlichen darfst.
Gruß Jens
Edit: sieht übrigens Klasse aus.
@ Tanko,
was soll diese Frage?
Einfach eine Mail an German Railroads und Du erfährst ob Du das Repaint veröffentlichen darfst.
Gruß Jens
Edit: sieht übrigens Klasse aus.
Hallo!
Also ich habe da mal ein Problem.
Und zwar muss ich wenn ich das richtig verstanden habe am Anfang vorwärts fahren. Dann rückwärts an die 86 und dann weiter rückwärts an den Zug setzen. Richtig?
Dann nach Glasgow Central (richtig geschrieben???) ist das korrekt?
Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Und zwar wenn ich am Anfang vorwärts fahre dann entgleist die Lok. Auf der 2D Karte "9" sieht man genau, wenn die Lok auf der Weiche ist, wird der Fahrweg zu früh umgestellt. Mache ich etwas falsch? Denn mein Denglisch iss nich das beste.
Gruß Jens
@ rrpiti,
pssssstttttttt..............
Aua wenn Dummheit........ naja lassen wir das.
War ich doch tatsächlich in Gedanken beim Harzkamel........
Und erzähle keinem das ich gebürtig aus Magdeburg komme........!!!
Naja muss wohl das Alter sein.... ab 30 gehts abwärts.......
Gruß Jens
@u-oKin,
abgesehen davon das die Screens echt geil aussehen hätte ich da mal eine Frage.
Wieviel Zeit hat dich das bis heute gekostet?
Gruß Jens
@ MaikK,
Echt Klasse.......
Wird es die irgendwann auch in der Regelspurversion geben? bütte bütte......
Gruß Jens
Seht ihr.......
So langsam verstehe ich die Lok...
Hallo Ralf,
ja klappt schon ganz gut.
Aber eines zum besseren verstehen. Kann es sein das wenn der Hebel sofort ganz nach hinten gezogen wird die Fahrmotoren zu viel Strom bekommen und dann erst einmal Ebbe ist?
Gruß Jens
@ maerklin,
so langsam komme ich klar mit der Lok.
Das erste Szenario hab ich schon abgeschlossen auch wenn ich nicht weiss was ich da getan habe aufgrund fehlender Englischkenntnisse....
Gruß Jens
@ RalfK,
also.....
Ich habe alles so gemacht.
Richtungswender 100%
Dann 1xA Dynamische Bremse gelöst..... 2xA danach geht der Fahrstufenschalter in die Mittelstellung und ich kann den Zug bewegen.
Wenn das aber mal zu flott geht dann geht der Fahrstufenschalter ganz nach unten und es wird Fahrstufen 100% angezeigt und das die Räder durchdrehen.
Wenn ich jetzt wieder zurück gehen will dann geht nix mehr.
Sprich ich finde keinen Weg die Lok auch nur im geringsten zugange zu bekommen.
Das legt wahrscheinlich auch da dran das ich das System dieser Lok auch nicht verstehe.
Ich habe schon so viel Probiert aber irgendwie steige ich da nicht hinter.
Gruß Jens
Hi,
kann das auch jemand verdeutschen?
Ich bekomme sie auch nur hin und wieder von der Stelle, begreife aber auch nicht warum es dann plötzlich nicht mehr funktioniert.
Vllt. hilft ja jemand.
Danke!
Gru Jens
@ Tim,
mein Reden....
Ah ja Danke!
Ich war nur verwirrt weil da eine exe Datei ist.
Aber nu hab ich das kapiert.
Gruß Jens
Hallo,
ich würde gern oben genanntes Szenario fahren.
Aber den Europeancontainer Pack kann ich nicht Installieren weil dieses für den RS ist und nicht für Railworks.
Hat jemand einen Rat für mich. Die Suche habe ich schon bemüht aber nichts gefunden.
Danke!
Gruß Jens
Edit: Könntet ihr mal die Forumsuhrzeit richtig einstellen?!
Hi gabberspatz,
sieht doch schon gut aus.
Du weisst ja, Rom ist auch nicht einem Tag erbaut.
Wird schon werden......
Gruß Jens
..... immer diese Pensionäre hier.........
@ ccotto196,
echt genial deine Bilder.
Mach weiter so ich ´freu mich drauf. Vor allem als gebürtiger Machteborjer.
Gruß Jens
Hi,
echt, Suchfunktion im Explorer? ??? Wenn das gehen würde dann hätte ich wohl nicht gefragt. Er meckert bei mir immer irgendetwas mit er wäre zu langsam weil irgend ein index nicht geladen wurde. Keine Ahung warum wie und weshalb.
Aber mit ein wenig goggeln hab ich es gefunden. Aber trotzdem Danke!
Ich habe bei mir diesen Ordner schon (ohne die RW Bezeichnung) Wahrscheinlich weil ich das GR 143 Addon habe.
Aber jetzt habe ich andere Probleme.
Und zwar habe ich jetzt blockierte Routen oder er sagt jede Menge Fehler.
Irgendwie bin ich am verzweifeln. Wenn ich an den Koordinaten nachsehe steht da der Zug , zB. eine RB, ....
Wenn ich sie versetzte findet er die Route nicht, verschiebe ich sie nur ein wenig ändert sich auch nichts.
Macht irgendwie keinen Spaß wenn man den Fehler nicht findet.
Gruß Jens
Hallo Jim,
Danke für die Hilfe. Die Class 66 habe ich nun schon. Die D-Zugwagen auch. Die müssen ebenfalls in das Assets Verzeichnis.
Aber wo um Himmelswillen ist dieses Verzeichnis?
Ich kann den ganzen Simulator auf meinen Rechner nicht finden. Ich bin ja sonst nicht blöde aber irgendwie hab ich noch nicht ausgeschlafen.
Gruß Jens
Moin,
vllt kann mir ja jemand weiter helfen. Railworks neuster stand und GR 143 Addon vorhanden.
Ich habe versucht 3 Scenarien zu starten. Und überall fehlt Rollmaterial.
1. Morning Service
Da bemängelt er: GR BR 143 / GR RE Bn und GR RE ABn
2. Mesumfahrt V200
Gepäckw. / 2.kl_grün / 1.kl und 2kl. Wagen
3. Coal Transport Köblitz
Cass 66 green
Dann habe ich es aufgegeben. Kann mir jemand sagen wo man das Rollmaterial her bekommt?
Gruß Jens
Hi Dave,
eine Frage! Warum sollte Dir GR für die Wagen eine Freigabe erteilen?
Ich denke GR wird die Wagen selber Vermarkten. Vllt. sogar schon im ersten Addon.
Würde ja bei der Epoche Sinn machen.
Aber deine Repaints sehen echt Spitze aus. ??? ;D ;D
Gruß Jens