https://www.heise.de/download/product/treesize-free-1532
Runterladen, installieren und staunen.
Woher weiß man denn da was unnötig ist? Oder zeigt es nur an was wo belegt ist?
https://www.heise.de/download/product/treesize-free-1532
Runterladen, installieren und staunen.
Woher weiß man denn da was unnötig ist? Oder zeigt es nur an was wo belegt ist?
Sollten die Infektionszahlen merklich zurückgehen, wird man aber um ein temporäres und sukzessives Hochfahren des öffentlichen Lebens nicht mehr herum kommen.
Und dann?
Was passiert wenn die Infektionszahlen zurück gehen und das öffentliche Leben wieder fahrt aufnimmt?
Wer denkt das der Virus sich sagt , och menno diese Spielverderber und danach sang und klanglos verschwindet der irrt gewaltig.
Sobald das öffentlich Leben wieder hochgefahren wird ohne wirksame Impfung wird es eine zweite Welle geben und vllt sogar eine dritte und vierte.
Bei der agressivität des Virus sterben da noch einige in den nächsten Monaten und Jahren.
Das hört definitiv erst auf wenn alle durchseucht sind und antikörper gebildet haben bzw es eine wirksame Impfung gibt.
Wobei dies wahrscheinlich nur eines der Weltweiten Probleme sein dürfte.
Denn parallel läuft eine Finanz und Wirtschaftskrise an die evtl unsere Großeltern erlebt haben dürften.
Also hoffen wir das beste und schauen was uns erwartet.
Seid ihr alle vom Mond? Alle Meckern böse Leute von vR die Website iss ja sooooo langsam.
Wenn alle den laden stürmen weil denen einfällt das die ja keine Datensicherung haben was erwartet ihr? Das ulf zaubern kann?
Weil es kaum einen Shop gibt bei dem man Grenzenlos Downloaden kann.
Meine Fresse 3TB kosten keine 100 Euro. Wenn man VR kauft sollten die noch drin sein.
Tut ihr mir bitte einen Gefallen!? Und wartet einen Moment? Denn mein neues Popcorn ist noch nicht fertig.
Da ist man einweilchen mal nicht da und siehe da, nichts aber auch gar nichts hat sich hier geändert.
Unglaublich.....
Sorry Nobsi, an Schnitzel war dieses mal Easy dran zu kommen. Dauert halt weil frisch. Aber es war okay...
Und MCDreck geht ma gar nicht....^^
Die Firewall die Dumme S** die war Schuld nu loofts.....
Also, meine 64 Bit Version startet, aber sobald eine Aufgabe gefahren werden soll friert er beim Starten ein. Nu ja DTG halt.....
Mal schauen ob ich es hinbekomme ansonsten wieder Schublade....
Ich werd auch mal den GraKa Treiber Checken.-....
Du vermietest Klappstühle?
Ich dachte immer Politiker sind nicht käuflich.....
Eine frage in den Raum. Ich wohne bei Cloppenburg was zwischen Osnabrück und Oldenburg bzw Osnabrück und Bremen liegt. Es kommt nicht zufällig jemand hier lang die A1 oder so und kann mich mitnehmen?
Kurze Info wäre nett.
Danke!
Berichterstattung
Die lok muss dann aber eine Gender gerechte Toilette haben.....
Ah das ist Sie ja die unnötige VR Preisdiskussion
Klar ich dachte zu mir...okay, Wagen beide Triebzüge und Augabenpaket schlappe 80 Euro uuups.....
Aber da ich schon seid 3 Jahren nichts gekauft habe wird sich hier mein andrang auch in Grenzen halten....
Erst mal schauen was für mich Priorität hat.
Aber weniger kaufen und alles andere später geht ja auch.
Und mit dem Aufregen halte ich es mit Hazel Brugger ....."Wir sind Schweizer, wir haben keine Emotionen, wir haben Geld"
Super Arbeit egal was Du/ihr fertig stellt.
Aber einen schönen DDR Diesel das wäre mal was. Vllt kannst Du ja mal über deinen Perfektionismusschatten springen
Aber hier mal Danke für die viele Mühe.....
WoW 7 Seiten fast überflüssiges....Herrlich......
Päckchenpacker
Klebstofflöser
Sorry bin eine Weile raus.
TSW Leipzig? Hab ich wohl was verpasst, oder?
Sensationshaschrei iss eh nicht meines.
Aber eine Frage würde mich brennend Interessieren.
Was zum Geier macht da ein stehender Güterzug?
Weiß man das schon?