Na ja wenn ich mir Win 10 bei @Scrapix hole dann ist die Spionagefunktion finito.
Und noch so einiges anderes....
Also es geht schon. Aber zum Ausspionieren gibt es trotzdem noch genug möglichkeiten....
Na ja wenn ich mir Win 10 bei @Scrapix hole dann ist die Spionagefunktion finito.
Und noch so einiges anderes....
Also es geht schon. Aber zum Ausspionieren gibt es trotzdem noch genug möglichkeiten....
Hier wo ich wohne ist der ÖPNV auch eher Bescheiden.
wenn ich zB in Leipzig bin, bin ich sehr froh überall mit Bus und Strab hinzukommen.
Auto ist da fast überflüssig. Und ich finde das Klasse.
Was habt ihr eigentlich gegen Kreisverkehre?
Wenn viele Autofahrer nicht zu blöde wären und mit dem selbigen vernünftig umgehen könnten wäre bzw ist ein Kreisverkehr ne super Sache.
Aber viele haben ihren Führerschein und puff ist alles weg was Sie gelernt haben......
Bei uns gibt es einen Kreisverkehr da haben Radfahrer explizit die Vorfahrt zu beachten, ist sogar ausgeschildert.
Und trotzdem gehen Autofahrer im Kreisverkehr auf die Eisen um Radfahrer drüber zu lassen.
Wenn Du da so einen Idioten drauf brummst bist Du der blöde.....
na, ich hoffe doch inständig, dass es nicht darum geht. Denn wenn jemand mit Streckenbau anfängt, bevor er sich mit den elementaren Grundlagen des Editors (zu dem im TS ein Handbuch mitgeliefert wird) und dessen "eingebauten"(!) Features beschäftigt hat, dann ... hm ... Gute Nacht.
Danke für den Hinweis!
Dann werde ich mal alles hinwerfen.....
Sieht jetze doch juut aus. Aber ob ich die Bahn wiederfinde im Duisburg Hbf. Wenn ich das letzte mal nicht @siebziger gehabt hätte.
Hoffentlich gibts nicht wieder die Kombi Wienerwürstchen und Pommes.....
1. TrailDogRunner1909
2. Hans Peter Gödel
3. Alwin Meschede
4. Bernd (bernd_Ndem)
5. DoubleM
6. Matze L
7. Zaunpfahl
8. -setter-
9. Kumpelchen
10. Fight43dom (noch unsicher)
11. 120 (Kris, noch unsicher)
12. rschally
13. Jonas855 (unsicher)
14. Bummerang (+1 Begleitung)
15. willi g bochum
16. Jensen
Jörg, dass ist ne Rentnerampel...
Ab 65 darf man bei Rot über die Ampel und ab 70 muss man.....
Gerade KW muss ich passen. Vor allem hätte ich mir Zusi3 ungern entgehen lassen.
Vllt kann ich da etwas löten, aber ich habe da wenig Hoffnung.
Na ja die alten Doppelstockeinheiten hab ich ja.
Ich wollte im Shop gerade einkaufen.
Und dachte mir... schau doch mal unter "Meine Bestellungen" was Du schon hast und was nicht.
Und siehe da.... ich sehe nix, keine Bestellungen vorhanden.
Ist das bei noch jemanden so?
Denn es gibt dort auch nicht die Funktion die Anzeigt was man schon gekauft hat.....
Also: Der Artikel für 9,99 Euro beinhaltet die die beiden Artikel für je 6,99 Euro?
Moin,
eine Frage! Sind das unterschiedliche Sets die dort angeboten werden?
Also... vor 2 Jahren hab ich mich ja mal echt noch total bescheuert angestellt.... aber nach ein paar Tagen brauche ich bei einer Weiche nicht einmal mehr den Monitor anmachen....
Mit den trackrulen hab ich jetzt auch begriffen.
Aber so ein korrekten Hosenträger.... da muss ich noch ein bissl probieren.
Hahaha "Q"
Wo steht das er es eingestellt hat?
Jenau AC,
Wer nen Kanickelbau ....ähm Hasenkasten haben will muss halt noch warten oder ihn Nachkaufen.....
Ich gehöre definitiv zu dem 10%....
Wer kauft hier eigentlich wirklich Loks und Strecken zum Vollpreis?
Ich, kaufe zum Vollpreis, wenn ich etwas haben möchte. Es gibt aber auch hersteller da warte ich auf einen Sale oder die Gamingpyramide.
Ich z. B. nicht. Da ich noch am Tropf meiner Eltern hänge, muss ich sehr sparsam sein
Ist doch verständlich, ging mir auch so. Nur ich habe in den Ferien gearbeitet und dann ein paar Hundert Mark verdient. Für Überspielkabel, Kassetten und was man noch so brauchte.
Info: Bei mir funktioniert der Rabatt!
<Jetzt genau jetzt fängt es an lächerlich zu werden.>