Beiträge von Jensen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

@Baureihe 103,

Ich finde Barrett war doch nur Höflich.....

@Boerries,

nein würde ich mit meinem Metzger nicht machen.
    Brauche ich auch nicht weil es nur noch Scheiße gibt und keinen vernünftigen Metzger.

Für gute Wurst fahre ich in die Heimat und zack sind 200 Euro weg. Aber wieder guuute Wurst. ;)
    Und mit Teigklumpenaufwärmer fange ich mal garnicht an.

Den Dreck der noch verkauft wird von leuten die sich Bäcker nennen.... pfui deibel.....

Aber.... Geiz iss ja Geil!
    Genau deswegen können sich gute Bäcker und Metzger nicht halten.

Edit: @Engelbert,

Du heuelst nicht bei Bentley?

Hab dich doch neulich gesehen.... ich war der andere.... *lach**lach*:lolx2::lolx2:

@Trgtrain,

hier mal ein Bild:

Quelle Zusi-Forum

Es ist zwar für Moderne Führerstände aber geht gut. Und 4 Hebel kosten gerade einmal 100 Euro.
    Wenn man das aber ein wenig umdenkt kann man damit auch einen Bremshebel für alte Loks bauen.
    Man muss sie halt nur um 90° drehen. :)

Also 2x Bremse, AFB und Vsoll Steller (Hoffe ich liege nicht falsch)
    Liste mit den Quellen habe ich auch. Nur die Balkenschuhe musste ausm Baumarkt holen.

Ich bin noch am Grübeln wie ich den Vsoll Steller für die 143 umsetze. ;)

Genau, @AbsolutesChaoz wenn Ulf mit den Addons so viel Verdienen würde wie Herstellern mit solchen Spielen dann müsste er wohl nicht die Preise anheben.
    Es ist nun einmal ein Nischenmarkt.
    Und wenn wir weiterhin gute Addons von vR haben wollen dann müssen wir auch damit Leben oder nicht kaufen.

Zu denen die sich Schüler schimpfen.....
    Ich habe als Kind oder Schüler auch vieles bewundert und konnte es nicht kaufen. Gewisse Dinge bekam ich nicht einmal zum Geburtstag oder Weihnachten.

Aber seid dem 12 Lebensjahr (mit etwas tricksen) hab ich mir jedes Jahr 5-600 Mark erarbeitet. Und zwar hart....
    Da waren 4-6 Wochen weg von meinen 8 Wochen Sommerferien.

Und es ist doch überhaupt nicht schlimm wenn sich jemand nicht immer alles Leisten kann.
    Dann klappt es halt etwas später.

Ich verstehe die Aufregung nicht.

@Morphi,

so ist es.
    Maik und Ulf leben davon.
    Die machen das nicht nebenbei...... und ich möchte nicht wissen wieviele Nächte sich Maik um die Ohren schlägt bis er ein Problem gelöst hat.

Allerdings sollte man, wenn möglich, vllt die weiteren Modelle günstiger machen und nur das Hauptmodell zum vollen Preis.
    Wobei ich es aber so machen würde.... man bekommt weitere Versionen nur günstiger wenn man ein Hauptmodell gekauft hat.

Mein Gedanke dazu....

Ich hab noch nie gehört...."Scheiße das Brot ist um 1 oder 2 Euro teurer geworden.
    Oder die Brötchen kosten nicht mehr 20 cent sondern 35 cent......

Hier heulen wieder die rum die immer rum heulen.....

Wenn man bedenkt wie lange an so einem Modell gearbeitet wird bis ihr es im TS fahren könnt.
    Davon haben einige garkeine Ahnung.
    Ich habe momentan nicht gekaufte Modelle im Wert von locker 150 Euro, jetzt sind es wahrscheinlich 165 Euro. ;)

Ganz einfach, ich hab Familie und Kinder und verdiene alleine.
    Da geht das nicht immer.

Aber wenn ich was übrig habe dann kaufe ich wieder.... da ist es mir auch egal ob Sale oder nicht.
    Wenn ich das Geld habe dann kaufe ich.....
    Und ehrlich? Ich kaufe lieber ohne Sale, denn das kommt dem Hersteller eher zugute.

Alles wird teurer....Server, Strom, Heizung..... und bisher konnte man sich ja nun wirklich nicht über vR beklagen....

Meine Meinung.....

Moin,

Es gibt verschiedene Arten von Signale.
    Es gibt welche ohne link, dass sind meistens blocksignale.
    Dann 1,2,3 usw......
    Es kommt drauf an wieviele Gleise im nachinein dieses Signal noch beeinflussen.

ZB wenn ich ein einfahrtssignal habe HP2 und mein Bahnhof hat zwei Gleise dann brauche ich ein Signal mit 2 links.
    Der erste kommt auf das gerade aus zu befahrende Gleis und der zweite kommt auf das abzweigende Gleis.

Du hast wahrscheinlich schlicht und ergreifend ein Signal mit zu vielen links erwischt.

Ob es bei meiner Konstellation auch mit Signalen geht sie mehr als zwei links haben kann ich nicht sagen.
    So viel Ahnung hab ich da nicht.

Edit @StS war schneller. :)

@dasernstel,

geht mir genau so.
    Ich sauge die Videos von @TSC-Andreas auch auf wie ein Schwamm.

Leider sind die etwas lückenhaft....
    Ich finde es könnte auch etwas umfangreicher sein, für dusslige wie mich. :D

Aber die sind wirklich sehr Geil gemacht. Wer es dann nicht versteht der sollte sich auf das Fahren beschränken.

@TSC-Andreas ....

Ich hoffe es wird weitere Videos geben. :)

Bei Steam registrieren und schon werden alle Updates Automatisch installiert.
    Auch alle Strecken die Du mit dem TS 2016 gekauft hast.
    Du musst nichts löschen. ;)

Edit: Der Mann mit dem winkenden @Zaunpfahl war schneller. :D