Also aus gut unterrichteten Kreisen weiß man das die Strecke aus nur einem Grund gesperrt wird......
Und zwar wird diese zur Autobahn umgebaut... damit DB Schenker (Güter auf der Schiene ) schneller voran kommt und nicht im Stau steht.
Beiträge von Jensen
-
-
@Madison
Aber die Erinnerungen bleiben. -
War auch ein guter Ort um mal eben schnell ne Zigarette durchzuziehen wenn man mit den Eltern in Richtung Urlaub unterwegs war.
Anschließend Bonbons und erst mal ne halbe Stunde auf dem Gang am offenen Fenster stehen damit (angeblich) keiner was merkt.Wenn ich dein Vater wäre, hätte Dir kein Bonbon der Welt genutzt.
Ich rieche sowas auf 10 m Entfernung. -
Und was ist da jetzt das Problem?
-
Demnächst kann DTG usw. zumachen, da alle offensichtlich Zusi 3 spielen....
Und? Ist das deiner Meinung @kiter ein Verbrechen?
-
-
Sehr Mutige Antriebsmöglichkeit bei der Beschaffenheit des russischen Gleisnetzes.
Schon Interessant was es alles so gab. -
-
-
-
Also mit dem Führer wäre ich gerade zur aktuellen innenpolitischen Lage vorsichtig...
So lange er nicht Föhrrrer schreibt
-
Okay, mir kam nur der Name so bekannt vor.
-
hab ich auch nicht gesagt.
Aber warum sollten sich Menschen ändern?
Ich bin sehr gespannt was kommt und ob man gefragt wird ob man die Daten übernehmen darf. -
Wird man dort genau so gegängelt und schlecht behandelt wie bei Vizzart ect?
Also ob ich dem Herrn Gose meine Daten anvertrauen möchte ..... ich weiß nicht so recht.... -
Solange Menschen nicht unendlich lange leben, ja durchaus. Die Kundschaft wird einem nicht so schnell ausgehen.
Nun ja, bei den utopisch und völlig Überhöhten Bestattungskosten lass ich mich bzw ,meine Asche für nen Appel und nen Ei lieber in Holland hinterm Krematorium verstreuen.
Schon merkwürdig das ausschließlich in Deutschland so ein Brumborium gemacht wird was das Sterben angeht.Daher bin ich mir garnicht so sicher mit den Arbeitsplätzen in deutschen Bestattungsinstituten.
-
-
So schlecht sieht die Strecke doch garnicht aus, wie @Markus Schöbel das erwähnte bei FB.
Aber da er da mehr Ahnung hat als ich wird er schon wissen was er Meint.
Mir gefällt Sie so wie im LetsTest zusehen.Gutes Video! Danke dafür!
-
Seid vielen Jahren GDATA und nie Probleme.
40 Euro für 3 PCsAllet supi...
-
Windows 10 hört auch nicht mehr ab, dass stimmt.
Aber es wurden mehr Hintertürchen eingebaut um das zu ermöglichen.
Was allerdings seid Win95 immer das gleiche Klagelied ist. -
Genau @ice,
es geht nicht darum was Du auf dem PC hast sondern was Du mit dem PC machst.
Mit diesen Daten kann man gezielt Werbung platzieren oder es werden, zB bei Amazon, gewisse Produkte Dir garnicht mehr angezeigt.
Um nur einmal dieses Beispiel zu nennen.ich habe für Win7 64bit zwar auch eine SSD aber selbst mit einer vernünftigen HDD braucht das keine 10 Minuten, dass nur mal nebenbei.