@Benjamin78468 Glaub mir ich binn grade dabei eine Fiktive und eine Reale Strecke zu baun. Am anfang hats mir net gefallen aber jetzt finde ich es unverzichtbar. Du könntest ja z.B schaun welche landschaft dir gefallen würde. Dann holst du dir einfach die Geländedaten dafür. Und schon könnte es losgehn
Beiträge von DerGritzel
-
-
@lol515 Dor wo hier diese Häuser stehen ist in Wirklichkeit ein Bauhof/Bauernhof und die Häuser stehen auch viel anders und weniger Häuser sollten auch da sein.
-
@Baureihe 218 Es sieht zwar vielleicht gut aus hat aber rein garnix mit der Realität zu Tun. Leider
-
Es ist die ÖBB Ennstalbahn
-
@TS2600 Nur zur info wir reden hier vom Update von Rival. Ich habs halt instaliert und da rührt sich nix mit Strg Numpad enter odert shift enter. Bei mir funkts nur mit shift 7 und shift 8 dann kommt bei mir auch die Meldung das es an ist.
-
@Homer456 Lads einfach nochmal runter dann versuchs mit shift8 und sonst melde dich im Rwa Forum Dort ist Rival sehr aktiv und hilft gern.
-
@rrpiti Dürfte ich bitte fragen wo die Lok erhältlich ist?
Aja Ein Szenariopack Auf der Salzkammergutbahn ist in Arbeit! -
Irgendwo hab ich was davon gelesen das er Rwa tastenbelegung bekommen hat
-
@Berliner079 Naja aber die Oberleitung wär sicher toll gewesen fürs Strecknbaun.Obwohl die von Rwa a cool ist
-
Ich kann nur eins sagen schade das ich nur die Magnete zu freware zeiten gezogen habe .... Schade.
-
Ja Shift 7 ist die sifa und Shift 8 die Pzb .Das gleiche die sifa bestätigung wurde von q Auf die Lertaste gelegt. Das Makrofon auf B und N wenn ich mich net teusche. Ich hoffe es war eine hilfe
-
Für meine Verhältnisse in der Mitte von Österrech eh net so schecht...Hat mal schlechter ausgsehn
-
ÖBB 5047 oder 2043 vom Diesel her und vom Elektrischen die 1142
-
@derbahner82
Da lesen so schwer ist nein du brauchst nix zusätzliches du bekommst dort die 1016/1116/1216 182/183 inklusive allen Repaints die du dort siehst allerdings gibt's dann noch mehr Repaints. Ich hoffe das es nicht zu schwer ist das zu lesen. -
Schon mal Neu heruntergeladen? Tritt das bei Allen Zügen auf? vielleicht Streckenabhängig. Ists in der Nacht auch so?
-
Mir reichts auch vorne aber wenn man in pro Fahrtrichtung 3 Euro Zahlt für die 1. dann reicht mir das auch
-
Es gibt sogar eine 3. Klassen Ansicht . Aber natürlich nur wenn man danach sucht. Auf meinen Bildern ist die Nicht überbeleutete 2. Klasse zu sehen und die Übrige Klasse also die Buissnes class
-
Die sich im Bau befindliche Ennstalbahn lebt auch noch
-
@Fabian an sehr vielen Was ich weiß. Wird schon nocg alles Bekanngegegeben werden
-
Da hast du schon recht @lol515