Hi zusammen,
ich habe mir heute das Cityjet Soundupdate von Rival heruntergeladen. Soweit so gut. Nun das Problem:
Ich bring irgendwie nicht mehr die PZB an oder kann Sie steuern.. Vor dem Update hab ich die PZB mit Shift+7 bzw. STRG+Enter an gemacht.
Jetzt geht bei Shift+7 die Sifa an und bei STRG+Enter passiert gar nichts mehr.. In der pdf. datei von Rival konnte ich auch keine Informationen finden..
Cityjet Soundupdate von Rival
-
-
-
Schon mal Shift+8 probiert? Vielleicht wurde ja die Tastenbelegung auf eine vR-Ähnliche geändert, wenn die Sifa auf Shift+7 liegt.
-
Ja Shift 7 ist die sifa und Shift 8 die Pzb .Das gleiche die sifa bestätigung wurde von q Auf die Lertaste gelegt. Das Makrofon auf B und N wenn ich mich net teusche. Ich hoffe es war eine hilfe
-
Und das steht nicht in der Readme?
-
-
Irgendwo hab ich was davon gelesen das er Rwa tastenbelegung bekommen hat
-
vR ähnliche Tastenbelegung, stand auch irgendwo dabei .
-
Also ich hab alles ausprobiert.. Und die PZB will einfach nicht angehen..
-
Schon mal Rival direkt angeschrieben? Der weiß da evt mehr als wir, als Autor des update.
-
-
-
PZB ist Strg+NumPad Enter
SIFA ist Shift+NumPad EnterDie blauen Leuchtmelder haben bei meinen Tests erst geleuchtet, wenn der Hauptschalter ein war, Richtungswender auf Vorwärts, Federspeicherbremse gelöst war und ich einmal die "normale" Bremse gelöst habe. Ob das alles Voraussetzung ist, weiß ich nicht, dann aber hat die PZB ordnungsgemäß funktioniert.
-
-
Ohne Update von Rival würde ich dieses Teil nicht fahren. Habe es extra ausprobiert, aber vielleicht habe ich nicht die aktuellste Version (wurde diese Tastenbelegung erst mit der letzten Version geändert?)
Edit: Ich hatte anscheinend nicht die aktuellste Version. @DerGritzel hat mit seiner angegebenen Tastenbelegung recht.