Gratulation den Gewinnern!
Beiträge von DerGritzel
-
-
Naja die Bmz 61 sind aber soweit ich weiß Scheibengebremst und nicht Klotzgebremst. Also das Drehgestell passt nicht ganz.
-
Gestern wurde ein Update veröffentlicht. Nun ist es möglich den Wiener Hauptbahnhof auch im Trainsimulator zu bewundern .
Link: https://railworks-austria.at/i…wien-meidling-wr-neustadt -
Der aktuelle Stand ist, die Strecke wird in dieser Form nie erscheinen, da es nur eine Übungsstrecke war
Das hat mir Kai soeben mitgeteilt.
-
Das liegt wohl daran das Kai seit geraumer Zeit nicht mehr daran baut und sich auf andere Projekte konzentriert
-
-
Ja das mit den Assets in eine Datei Packen ist zwar ne gute Idee, allerdings ist das nicht so einfach wenn man die Assets nicht selber gebaut hat da geht das nicht so gut... Ich mein eine Datei wäre schon Möglich aber nen einzigen Provider für Assets von 3 verschiedenen Erstellern kommt nicht so gut. Umsonst gibts nicht die 3 verschiedenen Provider. Das eine kann ich versichern alles was in der Readme steht wird zu 100% benötigt umsonst steht da nix drinnen.
-
@Werdenfelsbahn Hast du auch die extra 193 Advanced gekauft oder nur das normale Paket?
-
@HeinzLMaennchen Naja war sie mal. Die Über Steam erhältliche Taurus ist eine Frühe Version der HRQ die nie geupdatet wurde. Die direkt bei HRQ erhältliche ist oft geupdtet geworden. RWA hat soweit ich weiß auch mal ein Update dafür gemacht. Zumindestens ein Soundupdate
-
Diese Wagen wären top für den ÖBB Fuhrpark
-
@xxmichaelxx327 Das müsste meines Wissens nach Garnichts für die 1216 bedeuten da RWA noch nicht mal das optimierte 3D Modell von der 1216 hat.
-
@lol515 Oberes Ennstal Aber keine Angst die einzige HTL im Bezirk schon unsicher gemacht von mir. Eine Lehre außerhalb der ÖBB wäre nichts für mich und die ÖBB ist halt zu weit weck. Aber so ne HTL ist auch nichts schlechtes.
-
@SirJannikSon Wennst ÖBB Virtual meinst Schau mal auf die Website. Eine Nette E Mail müsste reichen[Kann Natürlich auch mehr sein ]. Und sonst wennst das echte Leben meinst Natürlich ne ernste Bewerbung Du willst ja auch ernsthaft arbeiten.
@Norman Bei uns in Österreich Zumindestens dort wo ich wohne ist es üblicher nach den 9 Pflichtschuljahren ne Ausbildung zu beginnen als ne Weiterführende Schule zu besuchen. Aber ich binn auch der Meinung das mehr Schule nie schaden kann -
@Fabian Zumindestens in Österreich ists möglich sogar mit 14(Meißtens 15) eine "Lehre" also Ausbildung zu beginnen solang man die 9 Pflichtschuljahre Positiv abgeschlossen hat. Wies in Deutschland ist weiß ich nicht.
-
@julian frank Was hat das jetzt mit dem zu tun?
-
Zuerst mal die Strecken in einen Seperaten Ordner herunterladen dann den Ordner Rsslo Routes ausm Rw Asset Ordner löschen und dann nach der Reihenfolge was hier schon jemand erwähnt hatte wieder instalieren
-
Ja bei den Rsslo Addons sollte man wenns Probleme gibt die sachn mit Realease Datum Aufsteigend neu instalieren also zuerst das alte dann das neuere
-
Um wie viele Ansagen Würde es sich denn handeln?
-
Wird bestimmtes Eqipment benötigt oder Reicht ein normales Headset?
-
Also ich persönlich bevorzuge die Rwa 1144 da sie mir Scipttechisch um einiges mehr zusagt, das sie mehr Funktionen hat, als auch mit den Rwa Wagen Real als wendezug einsetzbar ist. Wo Shg wieder punktet ist beim Außenmodell da sie komplet neu modeliert ist und kein Msts Modell besitzt. Was mir hier wieder nicht gefällt ist das nur die eine Variante mit den hohen Lüftern mitgeliert wird. Was ich auch schade finde sind die unpassensen Elektro Scheibenwischer die soweit ich weiß eigentlich erst durch den umbau zu der 1144 entstanden sind. So das ist meine Meinung