Weil @SÜWEX in der 1. Klasse ist und @Berliner079 du bist in der 2. Klasse
[Railworks Austria] RWA Railjet Advanced Update V2
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
@Berliner079: Der Screenshot wurde im SBB Railjet aufgenommen
-
-
Die unterscheiden sich meines Wissens nach doch nur durch die Technik. Aber nicht durchs Design.
-
Edit: Nur ein Haufen an Geld ausgegeben und dann sowas
Jap, der ganze Zug ist unbrauchbarer Dreck, nur wegen einer zu hellen Passagieransicht ...
-
-
Manche fahren halt gerne hinten. Ich selbst wußte bis eben nicht einmal, das es eine 2 Klassen-Ansicht hinten gibt.
Also nun mit der V2 ist der Zug brauchbar und fahrbar. -
Es gibt sogar eine 3. Klassen Ansicht . Aber natürlich nur wenn man danach sucht. Auf meinen Bildern ist die Nicht überbeleutete 2. Klasse zu sehen und die Übrige Klasse also die Buissnes class
-
Mir reicht die "ViP" Class: vorne im Führerstand ;-).
Ist da keiner drin, nützt auch keine 1. und 2. Klasse. -
Mir reichts auch vorne aber wenn man in pro Fahrtrichtung 3 Euro Zahlt für die 1. dann reicht mir das auch
-
@Zarbex: Die Ironie ist deutlich zu spüren.
Ich persönlich fahre nunmal gerne in der Passagieransicht, und zwar nicht gerade selten ...
Daher ist mir sowas wichtig. Und dieses Zug bietet mir nichts außer weiß.Es wäre schön, einen Lösungsansatz zu finden.
Wie man den anderen Bildern entnehmen kann, tritt die "Sättigung" nur bei mir so extrem auf. -
-
Schon mal Neu heruntergeladen? Tritt das bei Allen Zügen auf? vielleicht Streckenabhängig. Ists in der Nacht auch so?
-
Maybe SweetFx oder ähnliches installiert?
-
Nein, keines der Tools
-
Update drüberinstalliert oder sauber neuinstalliert?
-
So, ich hab mal in der bin eines Wagens rumgefummelt, hier das Ergebnis:
Eine Ansicht ohne Licht -> Heißt ich bin auf dem richtigen Weg -
-
Das ist aber die 2. Klasse
-
Ähm, ja mein Fehler
-
Mir ist gerade mal aufgefallen, wenn die AFB den Zug bremst, entgleist der Zug. Das ganze ist mir jetzt schon 2 Mal passiert, ohne Weiche oder Kurve auf gerader Strecke.
Einmal sollte die AFB von 160 auf 150 und einmal von 130 auf 120 bremsen.
Gefahren wurde mit Steuerwagen -
Habe das gerade selbst ausprobiert, auch deine Geschwindigkeitswechsel und mir ist der Zug sowohl auf der Geraden als auch in der Kurve nicht entgleist.
Ich habe dieses kleine Update noch installiert:
https://railworks-austria.at/i…jet-advanced-scriptupdate
Vielleicht hilft es etwas, falls du es nicht installiert hast.Andere Frage: Auf welcher Strecke warst du den unterwegs?
-
Deinem ersten Satz fehlt das Prädikat.
-