@tcb262 Wem ist lagweilig den Leuten vom Rwa Forum?
Beiträge von DerGritzel
-
-
@AbsolutesChaoz Ich glaub als Mitentwickler hat @Jumaster ein Recht drauf und wenn sie es nicht wollen würden hätten sie es ihm sicher gesagt. Übrigends wir sagen ja nur das wir was gesehen haben und geben keine Bilder weiter drum glaub ich das das okay ist
-
Und übrigends kommt der Wiesel STW auch von Rwa
-
Nur weil nicht VR EL oben steht sondern RWA/SHG heißts nicht das es schlecht ist. Von den Bildern die ich gesehen habe (auch nicht öffentliche) ist schonmal die 1144 nicht schlecht. Ahja vielleicht sitzen die Leute von RWA teilweise Täglich auf so ner Lok
-
Nur zur Info da gibt's sogar ein Tool im Editor dafür da Makiert man den Übergang und dann Drückt man auf smooth Gradient. Und in wenigen Sekunden Hat man nen schönen Übergang. @Holzlaender Das Tool funktioniert nicht schlecht!
-
-
Den kannst dir dann konvertieren und Für den Ts fertig machen
-
-
@MWABXK
Aha die RWA Leute wissen aber nichts davon das er aus dem Update gestrichen worden ist. Echt super das die Leute hier mehr wissen Als RWA Selbst! -
Seit froh das überhaupt mal ein Update erscheinen wird. Es gib auch Entwickler die was um 20 Euro verkaufen und das hat ein schlechtes Modell ist schlechter als ne KUJU 101 aber Update ist nie eins erschienen und das ist okay??
-
Wieso kommen dann Leute hier im Forum auf die Idee es hier hochzuladen? Ja wie schon gesagt ohne Justrains wird das mit der Veröffentlichung nichts werden. Und fals es keiner weiß In Österreich gibt's da sowas das heißt Wehrdienst. Und wenn das Bundesheer sagt das du jetzt kommst dann must du kommen. Da kannst nicht sagen das noch was fertig machen musst!
-
Du kannst doch nicht von Kunden verlangen, das sie sich auf eine Update-Jagd im Internet begeben.Wenn man was von RWA haben will soll man auch bei RWA vorbeischauen weil wennst du was von VR haben willst sagst du es auch nicht im RWA Forum. Weil wenn das zu viel verlangt ist dann soll man es lassen
-
@Felix RW Und wieso sollten sie es hier hochladen wenn sie eh selbst ein Forum Haben? Und was können sie dafür wenn Justrains sich nicht mehr drum kümmert?
-
@Torsten Figura Aber nicht mit RWA Loks oder?? mit RWA Loks müsste es schon über den Steuerwagen funktionieren. Also die RWA 1142/1144/10/1116/ Rsslo 2016 sind kompatibel
-
@Fabian Zumindestens ist es ne Trackrule für 80 Km/h was auch die Streckengeschwindigkeit ist. Welchen Baum meinst du?
@AbsolutesChaoz Ja ist ne Standard Trackrule
@lol515 Sind zwar schon ein paar Monate aus(Die Bilder) aber gut das sie dir jetzt gefällt.
Ich glaube das war mal genug Offtopic bevor es irgendwen Stört -
@lol515 Dann warst du zwar schon lange nicht mehr im RWA Forum. Oder?? Der der sie baut bin ich. Ohne DEM Gelände Baue ich schon lange nicht mehr. Woher willst du es eigentlich wissen wie der Gleisbau ist?? Habe ich dir die Strecke mal gegeben?? Naja soll ich das Jetzt als konstruktive Kritik für eine eigentlich fiktiven Strecke werten ?? Hier mal ein Paar Bilder(Von der wirklichen Ennstalstrecke):
-
Gestern ist ein Szenario von mir erschienen. Es ist ein R durchs Salzkammergut
Link: http://railworks-austria.at/in…lzkammergutbahn/315-r4427 -
Vielleicht gibt es da jemanden der Rund um Selzthal schon ein paar Gleise verlegt hat.
Dürfte ich mal fragen wer das ist? Würde mich sehr interressieren.
-
Gerade ist ein Update herausgekommen
Link:http://railworks-austria.at/in…yshuttle-steuerwagen-8073 -
Ich kann euch nur sagen das der Steuerwagen meines Erachtens einfach Super ist