Zwar Off-Topic, aber traindriverlou was hat es mit dem Screenshotnamen bzgl. der Außerfernbahn an sich?
VG
Zwar Off-Topic, aber traindriverlou was hat es mit dem Screenshotnamen bzgl. der Außerfernbahn an sich?
VG
Wow, sieht echt gut aus
Ich habe gevotet, dass mir das Add-On nicht gefallen hat, man muss es nicht haben.
Die Szenarien sind unheimlich verbuggt.
Beispiel: Setze den Regler auf 100%. 5 Mal gemacht, aber nie das To-Do abgeschlossen -> Nächstes To Do erscheint nicht.
Anderes Beispiel in einem Szenario: Rette einen liegen gebliebenen Zug. Man bekommt keine Befehl oder Zs1 zur Vorbeifahrt am Hp0 am Bahnhof zum anhängen des liegen gebliebenen Zuges. Der Kontakt zum Stellwerk hat hier nicht weitergeholfen.
Die Strecke an und für sich ist recht nett, aber eigentlich recht unspektakulär.
Die 112 sieht nicht wirklich wie eine 112 aus.
Andere, detailliertere Punkte wurden ja schon im Forum diskutiert (offener BÜ, Fehler in der Fahrplänen und Co.)
Da ich nicht davon ausgehe, dass das Add-On ein so umfangreiches Update erhalten wird habe ich es zurückgegeben.
Viele Grüße
Wäre mal ganz nett wenn das Sound Problem bei der 146 behoben werden würde.... Die Lok finde ich echt nicht schlecht, aber mit dem Sound in meinen Augen 0 Spaßfaktor.
Moin zusammen,
ich habe die Strecke nicht vorbestellt, auch wenn die Versuchung schon groß war.
Nach dem was ich hier aber lese bin ich froh dass ich der Versuchung widerstehen konnte.
Zum Bezahlprozess: Wenn ihr über PayPal gekauft habt gibt es doch den Käuferschutz. Versucht es doch mal über den? Ich denke das ist auf jeden Fall günstiger als ein Anwalt.
VG
Bei RSSLO gibt es dieses Wochenende, auch heute schon, 30% auf alle deutschen Strecken.
Viele Grüße
Aber ein normales Aus/Ein von TrackIR im TS gibts nicht?
Hi,
hast du sonst etwas gemacht? Manchmal steckt der Teufel im Detail und womöglich wo ganz anders...
Hast du alle Reiter im TS durchgeschaut? Also nicht nur Karriere, sondern auch Standard?
Irgendwelche Streckenupdates installiert? Da kann es sein, dass die alten Aufgaben nicht funktionieren, das steht dann aber in der Readme zum Update.,
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht nur die Tracking Software zu aktivieren und siehe da, es hat funktioniert.
Durch die Installation der oben genannten Tools kam es also automatisch dazu, dass ich die Sicht nicht mehr mit der Maus, sondern nur noch mit der Tracking Software nutzen kann.
Könnt ihr mir nur sagen, wo ich das im TS deaktivieren kann?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem, dass ich meine Kamera im Führerstand nicht mehr schwenken kann. Gestern ging das noch wunderbar.
Bislang habe ich das immer mit dem Rechtsklick und dann mit der Maus eine entsprechende Bewegung tun können, nun gerade aber nicht mehr.
Ich habe keine Einstellung gefunden, die ich aktivieren oder deaktivieren hätte können.
Hängt das womöglich mit der Installation von SmoothTrack und Opentracks zusammen? Die habe ich vorher für x-Plane eingerichtet, aber vor dem Start des TS wieder deaktiviert, daher kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen.
Ich habe vorher auch mal kurz VJoy installiert gehabt, aber auch wieder von der Platte geworfen.
Weiß aber nicht ob es damit zusammenhängt.
Kann mir einer von euch einen Tipp geben?
Viele Grüße
Moin zusammen,
Aerosoft ist meines Wissens nach tatsächlich in erster Linie Publisher, allerdings haben die ja Kontakte zu "ihren" Entwicklern welche theoretisch die Weiterentwicklung übernehmen könnten, bspw. PadLabs (die übrigens die gleiche Adresse wie Aerosoft haben).
Viele Grüße
Danke euch vielmals. Das teste ich heute gleich mal aus.
Ich verstehe dass da die Frage raufkommt, warum ich da nicht früher gefragt habe. Ich habe bislang die Aufgaben immer stöhnend nicht heruntergeladen und weitergesucht....
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach schönen Aufgaben, wovon hier ja einige zu finden sind.
Das Problem ist nur, dass ich nicht alle benötigten Add-Ons dafür habe und auch nicht kaufen möchte für ein paar Aufgaben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Aufgaben fahren kann auch ohne alle Add-Ons zu haben? Für den Spielerzug sollte ich natürlich die Add-Ons haben, was ist aber mit den KI-Zügen?
Oder müsste ich da aufwändig alles mit RW Tools tauschen?
Was ich mich ebenfalls immer wieder frage: Gibt es eine Übersicht oder die Möglichkeit fehlende Assets herauszufinden? Gibt es da außer die Möglichkeit nach fehlenden Assets zu suchen in RW Tools noch andere Tricks?
Gerade bei den tollen Freeware-Updates und Upgrades ist das Herunterladen von oft mehreren Assets etwas, was man zwar in Kauf nimmt, aber spätestens dann wenn der Installer meldet dass die Dateien bereits vorhanden sind, flucht
Viele Grüße
Super vielen Dank, das hat geklappt
Hallo zusammen,
ich wollte gestern auf Berlin Leipzig Remastered upgraden, habe eigentlich auch alles an Zubehör installiert, erhalte habe die Meldung "leere Datei" mit den angehängten Inhalten bei der Installtion über Utilities.
Kann mir da jemand von euch bitte weiterhelfen? Eine erneute Installation hat nichts geholfen.
Thank you very much for the support. I will try it these days.
Have a nice christmas.
Thank you holzroller for your support.
Den Joycur habe ich früher auch benutzt, aber der kann leider keine Schubregler. Und bei bspw. der 146 ständig zu tippen fand ich doof.
Kann JoyToKey mit Schubregler umgehen?
Funktioniert JoyToKey mit der vR111 (2020)?
Ich bin mit dem JoystickInterface an sich sehr zufrieden, nur die Frage kann ich so nicht lösen.
Thank you in advance