Ahja, sehr detailreiche Antwort
Beiträge von ceber1
-
-
Eine fertig entwickelte Strecke Stuttgart - Ulm wäre super.
Ich weiß dass es einigen Bedarf an Strecken in Deutschland gibt, aber ich frage mich weshalb die Strecke noch nicht gebaut wurde, ist sie doch Anziehungspunkt vieler Fotografen und jedem deutschen Eisenbahner bekannt. -
Achtung OT:
Nicht nur in der Hinsicht. Wollte beim letzten Sale zwei Artikel kaufen und wollte mit PayPal bezahlen.
Habe dann bezahlt, alles gut. Es kam von PayPal keine Mail dass was abgebucht wird, ich habe den Download nicht erhalten.
Auf Nachfrage was da passiert sei hieß es dass man keine Buchung verzeichnen konnte und ich bei PayPal nachfragen solle.
Paypal konnte mir auch nicht helfen.
Auf Nachfrage ob ich aus Kulanz mit offensichtlich Problemen bei der Bezahlung den Rabatt noch bekommen würde kam ein nein als Antwort. -
Hallo zusammen,
ich habe mir das Paket gekauft und bin begeistert davon.
Eine Sache verstehe ich aber noch nicht so ganz.
BIn gerade auf Kiel-Lübeck Deluxe gefahren und jedes Mal wenn ich Wachsam drücken musste hat mir die Lok das auch schon signalisiert, und zwar in Form eines ekelhaften Pieptons.
Das war bei der Standalone-218 nicht der Fall.
Auch beim Steuerwagen ist dieses Piepsen nicht gerade ein Ohrenschmaus.
Könnt ihr mir sagen wie ich das abstelle? Die aktuelle V4 habe ich. -
Bei Aerosoft ist die Rivet Games Route Schaffhausen - Kreuzlingen um 15% reduziert:
https://www.aerosoft.com/de/ba…hausen-kreuzlingen?c=1156 -
@matthias.gose Wer ist der Tf? Ohne jemand nahe treten zu wollen, hat er aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Takeo Ischi
-
Welcher Schienenbus ist das denn?
-
Schaut mal aktuell auf Instagram. Da relativiert man das Ganze wieder.
Auf einmal ist es nicht mehr die böse Community, sondern wie so oft die Faktoren TS-Grenzen und Zeit - aber lest hier selbst:
Link zu Instagram -
Der Sound ist fantastisch, aber ich möchte anregen, dass die beiden Bremshebel noch enger zusammen kommen. Die sind meiner Meinung nach zu etwas weit auseinander.
Siehe auch hierIch persönlich fände es auch stimmiger, wenn Leistungs- und Bremshebel wie im Bild dargestellt hochglanz und nicht matt wären.
-
Bist du sicher dass der Leistungshebel auf 0 ist? Hatte anfangs das gleiche Problem und dann festgestellt, dass der Leistungshebel noch minimal aufgeschalten war.
Versuch mal wirklich den mit der Tastatur ganz runter zu drücken, das hat bei mir geholfen. -
Hallo trainman1,
ich hatte neulich Probleme mit der Internetleitung und wollte den TS starten.
Das Problem war das Gleiche, ich konnte nicht über Steam starten und beim Klick auf die Verknüpfung sollte ich mich erst bei Steam anmelden.Nach einer Recherche über das mobile Internet war ich schlauer. Speicher deine Zugangsdaten bei Steam, dann sollte auch ein offline-Modus möglich sein.
Damit bist du dann aber offline und es werden keine Updates geladen.
Vielleicht ist das aber eine Möglichkeit zur Lösung deines Problems?Andernfalls: Funktioniert denn der Autostart von Steam oder musst du dich noch einloggen? Ohne den Login wird es mit der Online-Variante nicht funktionieren.
Vorschlag: Speicher die Logindaten ab sodass sich Steam beim Autostart wirklich auch starten kann und nicht im Hintergrund unangemeldet bleibt. -
Das Paket kommt immer mehr in die richtige Richtung. Allerdings finde ich, dass die Scheibenwischer nach wie vor, sagen wir mal "zerbrechlich" aussehen. Etwas dicker dürften die meiner Meinung nach sein.
Auf den gezeigten Originalbilder sieht man das auch recht gut. -
Also er sieht auf jeden Fall schon mal nach einem ICE aus
Die Frontfenster finde ich aber auch irgendwie komisch.... ich weiß nur nicht warum. Vielleicht sollten die echt etwas nach oben gezogen werden.
Ein anderes Thema: Täuscht mich heir die Optik oder hat der Triebkopf ziemlich vorne einen "Buckel"? Vielleicht stört der auch das Gesamtbild und lässt den Eindruck auf das Fenster so wirken. Vielleicht auch die Fenster generell nicht nur "nach oben" ziehen, sondern generell weiter nach oben.
Ich finde einen guten Ansatz liefert, wenn man den als Vergleich hernehmen möchte, der MSTS ICE von TTB oder auch der TS ICE von TTB.
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
generell finde ich die Lok und auch den Steuerwagen im derzeitigen Zustand ansehlich, aber die angesprochenen Dinge sollte noch verbessert werden.
Allen voran bin ich der Meinung, dass die Scheibenwischer im Original viel steiler stehen. Auch die Form sollte nochmal überarbeitet werden. Fotos dazu gab es hierzu ja schon einige.
Der Steuerwagen gefällt mir auch noch nicht so ganz, da würde ich auch nochmal dazu raten etwas nachzubessern. Die Proportionen stimmen da noch nicht wenn man das Original-Bild mit dem Modell vergleicht.Mit ein paar Verbesserungen hier und da wird das Modell glaub aber ganz gut
VG
-
Also ich habe mich recht schnell da eingearbeitet. Ein Abend inkl. Readme lesen dann hast du das Gröbste.
Aber im Bezug auf den Flirt 3 habe ich auch noch ein Problem, obwohl mir schon geholfen wurde (allerdings auf Englisch und ich kam noch nicht dazu das so ganz nachzustellen...) -
Hallo ihr,
mir ist bei der BR 422 aufgefallen, dass wenn man die PZB Schalter nach hinten bedient, diese nicht erkannt werden. Sie werden nur erkannt, wenn man sie nach vorne (vom Spieler weg) bedient.
Ist der Bug schon bekannt? -
onetime,
thanks for your answer.
It's ok, that your system went allright. But anywhere was a problem and I paid as I always did (successfully).Perhaps you can answer my mail directly the next time, so there's no need to discuss it in a forum.
-
Moin,
das ist auch bei mir ein lang erwartetes Add-On
Ist quasi schon gekauftMich würde noch interessieren, welche Dosto-Steuerwagen nachgebaut wird?
-
Hallo zusammen,
ich wollte am BlackFriday bei Railtraction den Twindexx und den 643 kaufen. Bezahlung sollte via Paypal erfolgen.
Hatte eigentlich auch alles funktioniert, aber letztendlich fand keine Abbuchung vom Paypal Konto statt. Am Freitagabend war der Status der Bestellung im RT Konto "Processing" oder so ähnlich, am Samstag als ich nach meinen Downloads sehen wollte war es dann storniert.
Auf zweimaliger Nachfrage bei Railtraction hat es dann geheißen, dass sie kein Geld bekommen haben und ich solle mich an Paypal wenden. Paypal konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Auf erneuter Anfrage ob ich die Rabatte auch nachträglich bekommen würde, da ich nach wie vor Interesse an den Produkten hae, folgte keine Reaktion.
Es ist offensichtlich, dass es sich hier um einen technischen Fehler handelt, wo auch immer.
Und ich finde es sehr schade von RT, dass man auf Mails nicht antwortet.
Ich hatte schon einmal den Effekt, dass von einer Mailadresse bei einem Shopbetreiber was im Spam landete und folglich nicht beantwortet wurde.
Aber auch hier habe ich mit 2 Mailadressen dem Support geschrieben.Habt ihr solche Erfahrungen auch schon mit Railtraction gemacht?
Gibt es noch andere Wege mit RT zu kommunizieren?LG
-
Laut dem Newsletter den ich gestern von RT erhalten habe soll die Strecke von TFSsimX entwickelt werden und nächsten Monat erscheinen. Der Titel ist laut der Mail Romantic Germany.