Hi zusammen,
es gibt ja die neue "Fahrzeit" von 3DZug. Als Voraussetzungen steht da u.a. VR 111 (RSC)....ich hab die 111er von vR direkt gekauft.
Meine Frage: Gehen die Aufgaben dann trotzdem?
LG Heiko
Hi zusammen,
es gibt ja die neue "Fahrzeit" von 3DZug. Als Voraussetzungen steht da u.a. VR 111 (RSC)....ich hab die 111er von vR direkt gekauft.
Meine Frage: Gehen die Aufgaben dann trotzdem?
LG Heiko
Hallo zusammen,
wie ist denn der aktuelle Status des Projektes?
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Programmierung oder des Systems des TS 2014, aber:
Ich bin jahrelang als Werkstatt- und Servicepersonal beim Ulmer Spatz mitgefahren, bis zu dessen Einstellung.
Wenn du willst kann ich dir Bilder liefern oder wenn du sonst irgendwie Fragen hast, kann ich dir (hoffentlich) gerne weiterhelfen.
LG Heiko
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Anregungen.
Ich bin letztendlich dem Tipp von Jason nachgegangen und habe bei MMOGA eingekauft, war sogar im Angebot für unter 18€!!!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank!
LG Heiko
Hallo Schienenbus,
sehr schön, was du da machst. Die Strecke und ein VT 98....*rawr*
LG Heiko
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: Ich überlege mir schon seit längerem, den TS 2014 zu holen (bisher habe ich den TS2013 mit dem Update auf den TS2014).
Jetzt habe ich gedacht: Schaust mal bei eBay, was es da so gibt. Da gibt es u.a. Angebote, die "nur" einen Steam-Key beinhalten.
Meine Frage an euch: Ist das 1. legal? und 2. ist das nur das Update (welches ich ja bereits schon habe), oder ist das wirklich der gesamte TS2014 mit den Add-Ons, die in der CD-Version die man bei Mediamarkt kaufen kann auch mit drin sind?
LG Heiko
Moin,
AP-Datei? Wo ist die bzw. wo bekomme ich die her?
LG Heiko
Hallo zusammen,
ich wollte gerade den 426 mit RW Tools gegen die vR 111 mit Dostos tauschen, doch RW Tools zeigt mir bei den Scenarios die Route nicht an....
was mache ich falsch?
LG Heiko
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich entnehme, dass es wirklich (noch) keinen Quietschie-Sound gibt, außer den der BR 424.
Werde mal schauen ob ich den verwende.
Vielen Dank auf jeden Fall!
LG Heiko
Hi Zusammen,
gibt es eigentlich schon für den 426 ein Sound Update - egal von wem?
Der Sound aus dem 423 passt ja mal gar nicht hier her.
LG Heiko
Hallo zusammen,
ja ich habe den gleichen Steam-Account auf dem PC wie auf meinem Laptop. ich dachte auch dass das automatisch geht, dem scheint aber nicht so. Der hat zwar etwas runtergeladen, aber die Strecke ist leider nicht auf meinem PC. Ich versuche es mal mit dem Wiki-Tipp.
Danke und einen schönen Sonntag
LG Heiko
Hi zusammen,
eine Frage:
Ich habe diese Woche bei Steam München-Garmisch gekauft und auch gleich runtergeladen. Das war auf meinem Laptop.
Wie kann ich dieses Add-on jetzt auf meinen PC verfrachten?
Da gibt es doch irgendwo bestimmt die Funktion "neu herunterladen" oder so....nur ich finde sie in Steam nicht.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
LG Heiko