Beiträge von ceber1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi zusammen,

also ich habe das European Asset Pack bereits, so sagt es mir Steam wenn ich es kaufen will.

Ich habe mal RW Tools drüberlaufen lassen. Das Ergebnis ist, dass nichts Cyan markiert wurde.

Bin auf Route Buildingm Tools gegangen, dann auf Check Routes or Scenarios, hab da HaSi V3 ausgewählt und auf Check Selected Route gegangen. Das Ergebnis ist eine Datei im CSV Format. Kann leider die Datei nicht hochladen.

Könnt ihr mit trotzdem helfen?

LG Heiko

Hallo zusammen,

erst mal ein dickes danke für diese Aktualisierung der Strecke.

Ich hab aber ein Problem (siehe Bild).

Bei mir wird das Bild im Forum nicht angezeigt, jedoch hilft vielleicht auch eine Beschreibung.

Die Bodentexturen sind nicht grün, sondern gelb/weiß/schwarz

Weiterhin treten entlang der Strecke die weißen Kreuze mit der Beschriftung EXT auf, und zwar ziemlich häufig.

Hier der Link zum Bild, vielleicht geht das:

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9ffde7-1427660319.jpg

Wisst ihr an was das liegt? Ist das Stichwort evtl. das European Loco & Assets Pack?

LG Heiko

Nabend zusammen,

ich habe mir gerade das Update V2.0 von TW runtergeladen. Leider kommt die Meldung, dass die Datei Tracks.bin nicht geladen werden kann...schön und gut, aber mit der ESC-Taste geht die Meldung leider nicht weg.... könnt ihr mir helfen?

LG Heiko

Hi zusammen,

es gibt ja die neue "Fahrzeit" von 3DZug. Als Voraussetzungen steht da u.a. VR 111 (RSC)....ich hab die 111er von vR direkt gekauft.

Meine Frage: Gehen die Aufgaben dann trotzdem?

LG Heiko

Hallo zusammen,

wie ist denn der aktuelle Status des Projektes?

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Programmierung oder des Systems des TS 2014, aber:

Ich bin jahrelang als Werkstatt- und Servicepersonal beim Ulmer Spatz mitgefahren, bis zu dessen Einstellung.
    Wenn du willst kann ich dir Bilder liefern oder wenn du sonst irgendwie Fragen hast, kann ich dir (hoffentlich) gerne weiterhelfen.

LG Heiko

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Anregungen.

Ich bin letztendlich dem Tipp von Jason nachgegangen und habe bei MMOGA eingekauft, war sogar im Angebot für unter 18€!!!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

LG Heiko

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch: Ich überlege mir schon seit längerem, den TS 2014 zu holen (bisher habe ich den TS2013 mit dem Update auf den TS2014).
    Jetzt habe ich gedacht: Schaust mal bei eBay, was es da so gibt. Da gibt es u.a. Angebote, die "nur" einen Steam-Key beinhalten.

Meine Frage an euch: Ist das 1. legal? und 2. ist das nur das Update (welches ich ja bereits schon habe), oder ist das wirklich der gesamte TS2014 mit den Add-Ons, die in der CD-Version die man bei Mediamarkt kaufen kann auch mit drin sind?

LG Heiko

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich entnehme, dass es wirklich (noch) keinen Quietschie-Sound gibt, außer den der BR 424.
    Werde mal schauen ob ich den verwende.

Vielen Dank auf jeden Fall!

LG Heiko

Hallo zusammen,

ja ich habe den gleichen Steam-Account auf dem PC wie auf meinem Laptop. ich dachte auch dass das automatisch geht, dem scheint aber nicht so. Der hat zwar etwas runtergeladen, aber die Strecke ist leider nicht auf meinem PC. Ich versuche es mal mit dem Wiki-Tipp.

Danke und einen schönen Sonntag

LG Heiko

Hi zusammen,

eine Frage:

Ich habe diese Woche bei Steam München-Garmisch gekauft und auch gleich runtergeladen. Das war auf meinem Laptop.
    Wie kann ich dieses Add-on jetzt auf meinen PC verfrachten?

Da gibt es doch irgendwo bestimmt die Funktion "neu herunterladen" oder so....nur ich finde sie in Steam nicht.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

LG Heiko