Hallo zusammen,
ich finde den Thread leider nicht mehr.... deswegen habe ich einen Neuen eröffnet....
Ich möchte in der Aufgabe von 3dzug die DTG 218 durch die RT 218 ersetzen.
LG ceber1
Hallo zusammen,
ich finde den Thread leider nicht mehr.... deswegen habe ich einen Neuen eröffnet....
Ich möchte in der Aufgabe von 3dzug die DTG 218 durch die RT 218 ersetzen.
LG ceber1
Hallo zusammen,
ich möchte in RW Tools eine Lok in einer Aufgabe tauschen... das Problem ist nur, dass ich die AP-Datei nicht zum entpacken finde...
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
Hallo zusammen,
ich komm da völlig drauß...wenn ich jetzt München-Garmisch in RW Tools anzeigen lassen will.... wo finde ich diese AP-Datei? Und vor allem: Wie finde ich den GUID-Namen der Dateien? Mit Namemyroute geht das irgendwie nicht...
LG ceber1
Moin Moin,
schade nur, dass der Schienenbus kein Cab hat, welchen man auch bedienen kann....
Hallo Schienenbus.
Hättest du Lust eine Datei für das schnelle Spiel zu erstellen?
Wäre super
LG Heiko
Hallo Binoo,
danke dir
LG ceber1
Hallo binoo,
danke für den Tipp :=)
Aber ich meinte nicht die ZZA Dateien an sich, sondern eine Übersicht, welche Nummer zu welcher ZZA führt.
LG Heiko
Servus zusammen,
weiß jemand von euch, wie man in die Ansicht der PZB-Steuerung und wieder zurück in der FSTD kommt?
Und weiterhin, wo befindet sich denn die Datei mit den Nummern der ZZA?
Unter dem im Manual geschriebenen Link kann ich sie nicht finden...
LG ceber1
Hallo,
das ist ja kein Repaint, sondern ein Original-Fahrzeug.... seltsamerweise wie gesagt nur bei den Aufgaben...
Hallo zusammen,
also @StS: Ich habe die Bremsen betätigt, geht immer noch nix.
Ich habe das Problem bei einer Aufgabe. Im schnellen Spiel keine Probleme.
LG Heiko
Tante Edit: Also ich habe es auch in einem anderen Szenario ausprobiert... wieder nix...
Hallo zusammen,
ich habe auf der Strecke Koblenz-Trier den AS 628 durch den von Railtraction ersetzt. Funktioniert dank RW Tools auch wunderbar, jedoch habe icch das Problem, dass weder der 628.2 noch der 628.4 den Motor starten lässt. Ich drehe den Schalter, manchmal springt er kurz an und stirbt dann sofort wieder ab.
Könnt ihr mir da helfen?
LG Heiko
Hallo zusammen,
da ich nicht weit von der Strecke entfernt wohne, freue ich mich unheimlich auf die Strecke.
Weiter so Steinchen.
Hallo zusammen,
ich bin kein erfahrener Streckenbauer, daher bitte meine Frage nicht falsch verstehen.
Baut ihr Kurvenüberhöhung mit ein?
Mfg
ceber1
Hallo zusammen,
anbei mein ergebnis im Text-Format (Danke für den Tipp )
Überall kam, dass der Content vorhanden ist. Es gab keine markierten Contents.
LG ceber1
@StS: Was soll ich hier posten? Das Ergebnis?
Wollte die Excel-Tabelle anhängen, leider ist das nicht möglich.
LG ceber1
@Cotton Eye Joe: Ich wollte die Strecke überprüfen, ob noch etwas an Content fehlt...
LG Heiko
Hi zusammen,
also ich habe das European Asset Pack bereits, so sagt es mir Steam wenn ich es kaufen will.
Ich habe mal RW Tools drüberlaufen lassen. Das Ergebnis ist, dass nichts Cyan markiert wurde.
Bin auf Route Buildingm Tools gegangen, dann auf Check Routes or Scenarios, hab da HaSi V3 ausgewählt und auf Check Selected Route gegangen. Das Ergebnis ist eine Datei im CSV Format. Kann leider die Datei nicht hochladen.
Könnt ihr mit trotzdem helfen?
LG Heiko
Hallo zusammen,
erst mal ein dickes danke für diese Aktualisierung der Strecke.
Ich hab aber ein Problem (siehe Bild).
Bei mir wird das Bild im Forum nicht angezeigt, jedoch hilft vielleicht auch eine Beschreibung.
Die Bodentexturen sind nicht grün, sondern gelb/weiß/schwarz
Weiterhin treten entlang der Strecke die weißen Kreuze mit der Beschriftung EXT auf, und zwar ziemlich häufig.
Hier der Link zum Bild, vielleicht geht das:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9ffde7-1427660319.jpg
Wisst ihr an was das liegt? Ist das Stichwort evtl. das European Loco & Assets Pack?
LG Heiko
Nabend zusammen,
ich habe mir gerade das Update V2.0 von TW runtergeladen. Leider kommt die Meldung, dass die Datei Tracks.bin nicht geladen werden kann...schön und gut, aber mit der ESC-Taste geht die Meldung leider nicht weg.... könnt ihr mir helfen?
LG Heiko