Hallo zusammen,
ich möchte in RW Tools eine Lok in einer Aufgabe tauschen... das Problem ist nur, dass ich die AP-Datei nicht zum entpacken finde...
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
Hallo zusammen,
ich möchte in RW Tools eine Lok in einer Aufgabe tauschen... das Problem ist nur, dass ich die AP-Datei nicht zum entpacken finde...
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
Und welche Lok?
Du hast doch schon in einem anderen Thread gefragt und auch Antworten erhalten
Gruss Schmiddi
Hallo zusammen,
ich finde den Thread leider nicht mehr.... deswegen habe ich einen Neuen eröffnet....
Ich möchte in der Aufgabe von 3dzug die DTG 218 durch die RT 218 ersetzen.
LG ceber1
Dann musst du auch die .ap der Lok suchen und nicht die der Strecke. Die Lok wird sich wohl irgendwo unter Assets/DTG befinden.
In deinem Profil gibt es einen "Letzte Aktivitäten" Button, dort findest Du deine Beiträge.
Gruss Schmiddi
Ich finde aber die Strecke in RWTools nicht... daher kann ich die Aufgabe auch nicht auswählen...und folgedessen auch kein Fahrzeug tauschen.
Und mit Namemyroute.exe habe ich die Strecke ebenfalls nicht gefunden... selbst, nachdem ich alle Ordner durchgeschaut habe, habe ich nur dank dem Ordner RouteInformation ein paar Strecken gefunden...München-Garmisch leider jedoch nicht.
LG ceber1
Du musst die Strecke (AP) mit 7.zip,Rar usw. entpacken, sonst findet RW Tools sie nicht.
NameMyRoute bringt dir da nix.
Den Pfad hat die Prelli im andren Thread aufgelistet.
Auch das Forum ist voll Infos zu dem Thema.
Gruss Schmiddi
Den Ordner zu einer Route findet man übrigens auch mit den TS Bordmitteln .....