Beiträge von ceber1
-
-
-
Hallo zusammen,
ich gehe gerade meine ersten Schritte im TS2016 - Editor und euer Video hat mir bisher schon geholfen

Jetzt möchte ich wie ihr im Video beschrieben habt eine Überleitung einfügen. Allerdings hätte ich gerne Handweichen. Wo wähle ich aus, welche Art von Weiche ich gere hätte, ohne eine TrackRule oder BluePrint erstellen zu müssen?
LG Ceber1
-
Hallo zusammen,
also ich finde es als potentieller Kunde auch unter aller Kanone was Carsten Hölscher da abzieht. Vor allem der Ton von ihm ist relativ rau... nicht gerade einladend für potentielle Kunden.
So nach dem Motto: "Ich schmeiß das Ding auf den Markt wenn mir es passt. Friss oder stirb!"
Schon komisch, dass jeder xbeliebige Anbieter, sei es 3DZug, vR oder wie sie alle heißen eine Download-Lösung anbieten. Nimmt sich da die Fa. Hölscher einfach nicht die nötige Zeit? Ich meine, das Ding ist ja schon fertig, warum dann noch warten?
Also ich bin mir echt am Überlegen, ob ich Zusi 3 holen werde... ich sehe das echt irgendwo nicht ein.
LG ceber1
Tante Edit.: Aber wenn man im Zusi-Forum ja was sagt, dann ist man gleich der Buh-Mann...
-
Hallo zusammen,
boah, das sieht echt mega gut aus

Weißt du schon welche Add-Ons (sowohl Free- als auch Payware) man benötigt? Dann könnte man die schon vorneweg mal runterladen, sodass bei Release einem Spielspaß nix mehr im Wege stehen sollte.
LG ceber1
-
Hey TrailDogRunnter,
sieht ja echt super aus

Die Bilder machen Lust darauf, mal selber darauf zu fahren. Sieht ja echt schon sehr fortgeschritten aus das Projekt.
Wieviel % habt ihr bereits ca?
LG ceber1
-
Hallo zusammen,
sind denn auch Aufgaben enthalten?
LG ceber1
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen die LZB in der BR 103 EL von vR auf Berlin-Leipzig in Gang zu bekommen.
Ich habe die LZB nach der PZB aktiviert (mit STRG + 6), und im Handbuch steht, dass die LZB beim Überfahren des Startsignals automatisch erkannt wird. Aber der Zeiger will ich nicht klettern und bei 165 km/h bekomme ich eine gewischt.
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
-
Hat geklappt,
super danke

LG ceber1
-
Moin zusammen,
also ich habe das Problem, dass mir bspw. die Bahnhofshalle in Leipzig nicht korrekt angezeigt wird....da ist dahinter gähnende Leere...das Gleis endet im Freien...weiterhin in Leipzig Messe ist gar kein Bahnsteig vorhanden.
Kennt da jemand eine Lösung? Das Hotfix habe ich schon intstalliert.
LG ceber1
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage. Der in Post 1 gezeigte Link für das Soundupdate der 146, kann man den eigentlich auch ohne die 120 von vR benutzen?
Ich möchte eigentlich nur das Soundupdate zur 146, die Dostos sind mir egal.
Ich habe die vR 120 nicht, daher wollte ich, bevor ich sie kaufe, wissen, ob das auch ohne geht.
LG ceber1
-
Ok super danke

-
Guten Abend zusammen,
ist das Problem des fehlenden Fahrhebels und Bremshebels mit der BR 146.0 bereits bekannt? In keinem Szenario kann ich diese Hebel erkennen, geschweige denn bedienen?!?
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
-
-
Also was ich auf jeden Fall schade finde ist, dass (wie beim Schienenbus die Regel) nicht im zweiten Gang angefahren werden kann.
Der erste Gang wird / wurde immer nur für steile Berganfahrten benutzt.
Das ist im RSSLO Schienenbus leider nicht umgesetzt. Schaltet man hier vom Stillstand in den zweiten Gang, würgt man die Kiste erst einmal ab (was beim Schienenbus auch nicht möglich ist)
LG Heiko
-
Moin zusammen,
also ich habe ihn geholt, finde ihn auch generell nicht schlecht... aber: Der Sound... ich höre immer nur den Leerlauf und die Kiste beschleunigt... ist das bei euch auch so?
LG Heiko