OK, vielen Dank.
Beiträge von ceber1
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps und Tricks.
Für den TSC kenne ich die Möglichkeiten, für den TSW allerdings nicht.
Flo48320 : Mit dem CabCam Improvments Mod ist die Position aber voreingestellt so wie ich das sehe oder?
-
Hallo zusammen,
kennt ihr eine Möglichkeit die Sitzposition im Führerstand zu ändern?
Bedingt durch einen größeren Monitor möchte ich "weiter nach hinten" sitzen, egal bei welchem Fahrzeug.
Viele Grüße
-
TSW und TS Add-Ons bei Gamesplanet reduziert, teils bis zu 70%:
-
Nach der ersten Fahrt:
- Brauch ich ne Brille oder sind da kaum Lf-Tafeln verbaut? Wenn man keinen Buchfahrplan hat ist man aufgeschmissen und kann nicht ohne HUD fahren
- Die Pfeife der 103 ist im Führerstand sehr leise
- Durchgang innerhalb der 103 wäre noch klasse. Sonst muss man zum PZB / LZB / SIfa aktivieren außen rum laufen.
- Bremse der 103 reagiert etwas hart finde ich.
- Landschaft schön ausgestaltet, habe aber keine wirkliche Ortskenntnis.
-
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit zweigleisig zu fahren:
Abwärtskompatibilität für bestehenden Content, aber Weiterentwicklung dann auf Basis der neuen Gegebenheiten und Möglichkeiten von DirectX12.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Strecke nicht vorbestellt, aber verfolge das Thema schon seit längerem, sah die Strecke doch echt gut aus...
Versucht es doch mit einer Sammelklage, dann wirds vielleicht auch finanziell realisierbarer.
VG -
Also die Knattervariante gefällt mir super!
Was du vielleicht aber mal noch anschauen solltest ist der Sound für das Anlegen und das Lösen der Bremse im Führerstand.
Die ist wesentlich ruhiger und kommt v.A. beim Auslösen nicht so aprupt.
Sonst aber ein stimmiger Sound!
-
BlackyTrains : Kannst dir ja mal die Demo runterladen und ein Bild von machen.
Ein Freund von mir ist hochgradig begeistert und meint das wäre jeden Cent wert.
Aber ob das die von Halycon sind, keine Ahnung...
-
Die alte, die neue gibts leider noch nicht mit Dosto.
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Türschließanalge beim Dosto und der BR 111 nicht korrekt funktioniert (oder ich es nicht blicke...)
Mit T öffnet man die Türen und mit Strg+T schließt man sie wieder.
Der Befehl Strg+T funktioniert bei mir manchmal leider nicht.
Ich habe das Gefühl, das muss mehr oder weniger synchron mit dem Schaffnerpfiff ablaufen.
Der Freigabeschalter im Führerstand kippt manchmal hoch, manchmal runter, kann man evtl. mit der Maus einen Work Around schaffen?
VG
-
Hallo zusammen,
kann man die 146 aus Dresden-Riesa eigentlich auch auf anderen Strecken nutzen?
Ich hab an anderen Stellen schon etwas meinen Unmut über den Sound der 146 aus MSB geäußert, hier scheint der Sound zu funktionieren...
VG
-
Danke euch, ich hoffe dass es demnächst mal besser wird.
Die Lok ist eigentlich ganz gut gelungen, aber der Sound versaut das Spielerlebnis.
VG
-
Weiß eigentlich jemand wann der Sound Bug der 146.2 aus der Spessart Rampe korrigiert wird?
Ist der in der 146.2 bei Dresden-Riesa zufällig behoben?
VG
-
Ich nutze letzteres Programm und bin zufrieden damit.
Im Vergleich zu JoyToKey kannst du da auch Achsen konfigurieren, das ist m.W.n. bei JoyToKey nicht der Fall.
Zum Joystick: Ich habe den hier auch und er leistet mir seit Jahren treue Dienste.
Es geht aber auch (wie überall) noch eine Preisklasse höher: X 56 Rhino
Den nutze ich mittlerweile und den Thrustmaster nur noch gelegentlich oder gar in Kombination mit den Rhino.
-
Abgesehen davon hört man auch sonst von denen nichts mehr...
-
Danke euch
Bei mir hat der PC ewig gerödelt, aber es hat geklappt.
VG
-
BlackyTrains : Wie hast du das gemacht?
Das mit dem fremden Spiel hinzufügen hatte leider nicht den geünschten Effekt.
VG
-
Hallo zusammen,
wenn ich über Steam meinen TS starten möchte muss ich (angeblich) meinen TS erst installieren.
Allerdings liegt der seit eh und je am gleichen Ort auf der Platte und lässt sich über die Exe direkt auch starten.
Wisst ihr woran das liegt?
Ich hoffe nicht, dass ich nun meinen TS neu installieren muss.
Gibt es eine Möglichkeit Steam davon zu überzeugen, dass das Programm installiert ist?
VG
-
Danke für die Info.