Leider nur bis max 4 Parallelgleise, denn die sind auch nur im Editor vorhanden. Ich habe mir einen kleinen RBF gebaut. Man sollte daher nur 4 Gleise maximal verwenden und im Großen Abstand nochmal Vier.
Gruß
Wol
Leider nur bis max 4 Parallelgleise, denn die sind auch nur im Editor vorhanden. Ich habe mir einen kleinen RBF gebaut. Man sollte daher nur 4 Gleise maximal verwenden und im Großen Abstand nochmal Vier.
Gruß
Wol
U-S Bahn Hamburg gibt es für TRS2004 auf der DLS.
Wol
Hallo Chrischan,
herzlich Willkommen.
Ageia:
Dafür brauchst Du eine Karte, welche diese Funktionen/Beschleunigungen bereit stellt. Kostet etwa 120€ (oder weniger).
Suche mal mit Google. Für meinen Fall persönlich reicht meine 7600GT als Grafikkarte aus.
Es gibt meiner Meinung noch viel zu wenig Programme, welche Ageia Physics unterstützen.
Gruß
Wol
Klein-Willi,
wie sieht es mit den Chipsatztreibern aus? Hast Du den PC selbst zusammengestellt?
Mehr Fragen dazu: ab 00:00 Uhr.
Gruß
Wol
Hallo,
unter D:\Programme\Rail Simulator\Content\Routes, da hilft nur einzeln öffnen und nach dem Datum schauen.
Auch eine Möglichkeit:
D:\Programme\Rail Simulator\Content\
Dort die Routes.xml öffnen und Deinen Streckennamen suchen.
Dort erscheint:
.....
<cRouteProperties d:id="559028744">
<ID>
<cGUID>
<UUID>
<e d:type="sUInt64">5244454207167449966</e>
<e d:type="sUInt64">1697262319179829949</e>
</UUID>
<DevString d:type="cDeltaString">ab04cb6e-0b50-48c8-bd92-5e3916e38d17</DevString>
</cGUID>
</ID>
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString"></English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString">Dein Name</German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Other/>
</Localisation-cUserLocalisedString>
......
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Gruß
Wol
Hallo,
das scheint aber ein Vista Problem zu sein und nicht nur der RS hat damit Probleme, sondern auch andere Games.
Ein Grund, weshalb ich mir Vista nicht zulege.
Vielleicht mal unter Linux probieren (Ubuntu 7.10)? Trainz läuft damit schon ganz gut.
Gruß
Wol
Danke rsfan,
vielleicht hast Du eines Tages Lust Mitglied bei uns zu werden, auch um anderen zu helfen.
Gruß
Wol
Du hast doch diese Bahnsteig Markierung, klicke dann Zwei mal auf der mittleren Markierung. Rechts kannst Du den Namen eingeben.
Es gibt auch noch so ein orangenes Feld (siehe Originalstrecken).
Gruß
Wol
Hallo,
ich habe auch incd und noch nie Probleme bei irgendeiner Installation.
Daran kann es nicht liegen.
Habe leider kein Vista.
Gruß
Wol
So ein Teil steckt in den Rechner meiner Frau, ist eine Onboardkarte und Uralt, bringt auch nicht die erforderliche Leistung. Meine alte 6200LE hatte schon Probleme, lief aber so "naja".
Gruß und frohes neues Jahr
Wol
Dann versuch mal etwas positives über Trainz in einem MSTS Forum zu schreiben. Das ganze Forum geht auf dich los.
Aber mal ehrlich, als Trainz (Urtrainz 1.1.1) herauskam war es auch nicht anders. Erst mit TRS2004 und dem ersten SP hat sich das geändert.
The Train.de ist jedenfalls, was das Forum betrifft MSTS lastig.
Gruß
Wol
Auch hier noch einmal ein Link zu einem Gratisprogramm welches Auskunft über die "Innereien" des Rechners gibt.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Gruß und guten Rutsch
Wol
Wer kennt ihn nicht den Andreas.
Gruß
Wolfgang (155902)
Suppenschmied,
bitte sehr.
Wol
Uli,
klar ist der RS zu früh erschienen. Schau mal nur bei den deutschen Signalen, mal funktionieren die, mal nicht. Nehme ein UK Signal, da treten kaum Fehler auf (Scriptfehler?).
Gruß
Wolfgang
ganz einfach:
die Sicherheitrichtlinien der IE sind zu Hoch.
Bitte folgendes einstellen:
Internetexplorer aufrufen
Unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Internet (markieren) -->Stufe anpassen:
zurücksetzen auf Stufe "Mittel".
Suppenschmied,
geht auf dem Desktop mit Rechtsklick -->Eigenschaften -->Einstellungen -->Erweitert
Dort sieht man, welche Grafikkarte eingebaut ist.
Die Radeon scheint mir aber zu alt zu sein, ich hatte vor 2 Jahren eine 9800 Pro (Rechnerheizung).
Es gibt aber ein Gratis Programm: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Gruß
Wol
murmeltier,
Herzlich Willkommen.
Es heißt sicher der Vorgang "read" konnte...
Das deutet auf ein Speicherproblem.
Bitte schreibe uns:
Welches Windows (falls XP mit welchem Service Pack)
Wieviel Ram (Hauptspeicher)
Deine Grafikkarte (Speicher)
Hoffe, dass Deine Festplatte nicht zu klein ist.
Grafikkarte: Treiberversion und ebenfalls aktuelle Treiber vom Chipsatz (Mainboard)
Welches DirectX?
Das war's erst einmal.
Suppenschmied, bist Du schnell. ;D
Gruß
Wol
Suppenschmied,
Meine Schwiegermutter ist sehr umgänglich, kann mich wirklich nicht beklagen.
Anmerkung: Bin was man die reifere Jugend nennt (>50). ;D
Gruß
Wol
gegen Extrabezahlung?
Gruß
Wol