Spiel läuft nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo


    Wenn ich das Spiel öffen will ,geht es zwar auf ,aber es zeigt zwei Fehlermeldungen an:
    could not find valid technigue four effect 52429052 und noch
    Der Vorgang Red konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden


    Ich würde mich sehr freuen wennn ihr mir weiter helfen könntet. ;D

  • murmeltier,


    Herzlich Willkommen.
    Es heißt sicher der Vorgang "read" konnte...
    Das deutet auf ein Speicherproblem.
    Bitte schreibe uns:


    Welches Windows (falls XP mit welchem Service Pack)
    Wieviel Ram (Hauptspeicher)
    Deine Grafikkarte (Speicher)
    Hoffe, dass Deine Festplatte nicht zu klein ist.


    Grafikkarte: Treiberversion und ebenfalls aktuelle Treiber vom Chipsatz (Mainboard)
    Welches DirectX?


    Das war's erst einmal.


    Suppenschmied, bist Du schnell. ;D


    Gruß


    Wol

  • Error: There was a problem downloading the ActiveX component. One of the following happened.


    1) You did not give your permission to download the ActiveX component (sysreqlab.cab from Husdawg, LLC). If so, you can start over (you will have to close the browser and start over), run this service again and give your permission.


    2) Your browser settings do not allow browser Plug-ins to be installed. You can change your settings and try again.




    Download component info


    It can only be downloaded with your permission.
    Analysis of your computer requires it.
    No personally identifiable information is collected.
    Small download (will not take much time).
    Easily removed after analysis performed.
    If you are behind a firewall, you may not have permission to download browser components.
    Your browser's security settings must allow you to install ActiveX/Java Plug-in components.
    The browser component is not Spyware or Adware.

  • @murmeltier


    hier die schnelle übersetzung:


    Fehler: Es gab ein Problem mit dem Herunterladen der ActiveX-Komponente. Eines der folgenden geschehen.


    1) Sie haben Ihre Zustimmung nicht geben, um die ActiveX-Komponente (sysreqlab.cab aus Husdawg, LLC). Wenn dies der Fall ist, können Sie starten (müssen Sie den Browser schließen und neu zu starten), führen Sie diesen Service wieder auf und geben Ihre Zustimmung.


    2) Ihre Browser-Einstellungen erlauben keine Browser-Plug-Ins installiert werden. Sie können Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut.




    Download Info-Komponente


    Es können nur heruntergeladen werden, mit Ihrer Erlaubnis.
    Die Analyse der für Ihren Computer erforderlich ist.
    Keine personenbezogenen Daten erhoben werden.
    Small-Download (wird nicht viel Zeit).
    Leicht entfernt werden nach der Analyse durchgeführt.
    Wenn Sie sich hinter einer Firewall befinden, können nicht über die Berechtigung zum Download Browser-Komponenten.
    Die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers müssen Sie die Installation von ActiveX / Java Plug-in-Komponenten.
    Die Browser-Komponente ist nicht Spyware oder Adware.

  • Error: There was a problem downloading the ActiveX component. One of the following happened.


    1) You did not give your permission to download the ActiveX component (sysreqlab.cab from Husdawg, LLC). If so, you can start over (you will have to close the browser and start over), run this service again and give your permission.


    2) Your browser settings do not allow browser Plug-ins to be installed. You can change your settings and try again.

  • ganz einfach:


    die Sicherheitrichtlinien der IE sind zu Hoch.
    Bitte folgendes einstellen:


    Internetexplorer aufrufen
    Unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Internet (markieren) -->Stufe anpassen:
    zurücksetzen auf Stufe "Mittel".


    Suppenschmied,


    geht auf dem Desktop mit Rechtsklick -->Eigenschaften -->Einstellungen -->Erweitert
    Dort sieht man, welche Grafikkarte eingebaut ist.


    Die Radeon scheint mir aber zu alt zu sein, ich hatte vor 2 Jahren eine 9800 Pro (Rechnerheizung).


    Es gibt aber ein Gratis Programm: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html



    Gruß


    Wol

  • Sorry murmeltier aber mein ICQ ist gerade verreckt, ich bekomme nur noch fehlermeldungen.


    Aber wie ich dir schon sagte wird es an deiner Grafikkarte liegen.


    Minimum: NVIDIA GeForce FX 5200 or greater; ATI Radeon 9500 Pro or greater (AGP or PCI Express only) Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.


    Und du hast eine Radeon 9100.
    Es tut mir wirklich lied das ich dir keine bessere information geben kann.


    mfg Suppenschmied


    Wol, danke für die gedankenstütze.

  • Hi, hab jetzt dank meinem Freund nochmal den Test gemacht.
    Er ging jetzt auch. Leider sagt mir der Test, ich brauche eine bessere Grafikkarte. Könnt ihr mir bitte einen Link schicken wo ich eine der zwei kaufen kann?
    Wäre Nett =)


    LG Murmeltier