Sind die Kreuzungen selbstgebaut?
Beiträge von Euro Voyager
-
-
OT:
Als gute münchner Strecke kann man eindeutig die S2 vorschlagen. Man hat da fast alles. Im A-Ast und nach Erding hat man Nebenbahnflair, Markt Schwaben bis Ostbahnhof und Leim bis Dachau ist S-Bahn classic und Dachau-Petershausen wirkt fast wie eine Express-S-Bahn neben der SFS mit den langen Bahnhofsabständen. Und die Stammstrecke kennen wir ja... -
Führerstandsmitfahrt in der münchner S6 nach realem Fahrplan 2016/2017:
Tutzing-StarnbergExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemäß den Facebook-Bildern ist nun die Implementierung funktionierender Weichenzungen abgeschlossen!
[Interpretation]EDIT: Der Fahrbahnbelag könnte aber noch an Wiedererkennungseffekt gewinnen.
-
Was ich noch ein bisschen vermisse, ist dieses helle Kreischen beim Befahren von Weichen mit hoher Geschwindigkeit.
-
Ich finde es sehr schön, dass überhaupt inzwischen doch Updates verfügbar sind.
OT:
Was ist eigentlich mit dem Velaro D passiert?
@Heinz14 Was war das denn bei 9:42 für ein krasser Gz? Der klang ja so, wie ein EuroStar bei 300km/h . Ist das in Echt auch so? -
Der Sound vom 423er ist ja nice
-
@TGV Lyria Est-ce que c'est vrai que le M13 (Chatillon Montrouge et Étienne Dolet) manque sur la route? Je les ai cherchés mais pas trouvés.
Kann das sein dass die Pariser M13 hier fehlt? Im Bereich Chatillon-Montrouge bis Rue Étienne Dolet müsste die doch eigentlich ganz gut sichtbar sein...
-
Sind das Esig in Feldkirchen und das Asig in Poing eigentlich die einzigen Signalblöcke zwischen Feldkirchen und Markt Schwaben (außer dem Bahnhof Markt Schwaben selbst)?
-
@TGV Lyria Moi, exactement en ce moment!
Ich, und zwar genau jetzt!
Au fait, c'est toi qui les développe?
Wer ist denn der Entwickler der Wägen?
-
@TSDB182 Ups, zweideutig. Aber alt isser immerhin trotzdem
-
Wow, das sind krasse Bilder. Für den alten TS gut getroffene Lichtverhältnisse.
-
Werden in den Zügen der Kochelseebahn noch Tickets verkauft?
-
Das ist doch ein Mehrsystemfahrzeug D-FR oder?
-
Hab gestern erst zu spät gesehen dass wir hier auch einen Thread haben
Muss mal mehr schlafen und genauer suchen -
LOTUS kann bald im DB-Museum Koblenz getestet werden, weitere Informationen siehe Facebook-Auftritt.
-
@120 Das ist für die Nachstellung einer bestehenden Anlage. Das Terrain muss nicht fiktipnal sein, ich finde aber zum verrecken keine passende reale Stelle.
Grob beschrieben brauche ich eine Karte mit zwei je 435 und 267 Metern hohen Tafelbergen, zwischen denen ein ca. 1,2km breites Tal liegt.
Entlang des Bergfußes liegt ein 45m breiter Fluss. Etwas weiter nördlich liegen zwei Seen, einer mit einer Insel darin, an der Ostseite bei 4km entlang der Ostküste. -
@marxkevin1996 Das hilft mir nichts. Mir geht es wirklich um
eine individuelle Höhenkarte
da es so eine Stelle die ich brauche scheinbar nicht gibt.
-
Bleibt die Strecke ohne Schottertexturen?
-
Kennt jemand eine Doppelkreuzungsweiche in einem Normalspurstraßenbahn-Netz (außer Tram-Train)?