@Safter Realistisch fände ich: Nürnberg-(Feucht-)Ingolstadt SFS
Wenig verschiedene Fahrzeuge und verschiedene Aufgaben
Beiträge von Euro Voyager
-
-
Ich liebe die Atmosphäre auf der Map!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So sieht TSW mit einem durschnittlich gutem Laptop (i5; NVIDIA GEFORCE) und Einstellungen auf Medium aus. Zu beachten ist auch, dass das Aufnahmeprogramm apowersoft die Ruckler amplifiziert.
-
Bei mir wirkt der Mauszeiger an anderen Stellen als er angezeigt wird.
-
Bei mir sind es 2,4 GB. Download läuft in <1h ab. Region Münchner Umland.
-
Ich hab auf meinem uralt-Mac für Experimente, der so alt ist, dass niemand mir, sagen konnte, was er eigentlich war, per Emulator ziemlich vieles für Tests zum Laufen gebracht, was eigentlich gar nicht hätte gehen sollen. Es lief nicht so viel schlechter wie auf modernen Geräten...
-
@lol515 Wikipedia greift da oft stark daneben.
-
Hallo,
nur eine kurze Frage:
welcher der im Titel genannten ET hat die höchste Beschleunigung und Verzögerung? (Vermutung: Br 426 wg. geringster Masse) -
Ich finde die Zusi-Fotoführerstände ziemlich gut (optisch), aber sie sind leider sehr starr.
-
Ich bin immerhin froh, dass es richtige Weichen gibt . Am Ende hätten wir noch Weichen im Trainz-Stil bekommen...
-
@FabiaLP Das Problem kenn ich gut. Bei ZM:S-Fahrten sehe ich auch oft Schüler, die finden das urkomisch.
-
Vorgestern hab ich zum ersten Mal einen Trambahner bei der MVG München gesehen, der wirklich gut gefahren ist und einen der sehr sozial gefahren ist. Hut ab an das Personal aus Wagen 2106!
-
Hallo,
dieser Thread befasst sich mit meinem aktuellen (momentan privaten) Streckenprojekt. Allerdings soll das hier keine Ankündigung oder (noch) kein Vorstellungsthread sein, sondern eher ein "Frage-Thread", da ich sonst irgendwann 1000 Threads mit 25000 dummen Fragen und Problemen eröffnet haben würde. Bilder gibt es, sobald es über die Anfänge hinaus ist, denn momentan liegen erst einige wenige Kilometer Gleis und zwei Bahnhöfe.
Erste Fragen wären:
-Ein Bahnsteiggleis hat Strecken-vMax=30km/h. Die anschließenden Weichen dürfen mit 40km/h befahren werden. Nach dem Weichenbereich gibt es einen Abzweig nach links mit 60km/h als vMax. Was ist die Geschwindigkeit am Asig (Hauptsignal mit Zs3)?
-LZB Ende Warnmeldung liegt 1800m vor dem LZB-Ende, oder?
-Gibt es entlang von LZB-Strecken noch Lf 6 und Lf 7? -
Sieht super aus, nur das Terain ist nach wie vor etwas leer.
Wo ist den 20161002152934_1.jpg aufgenommen worden? -
@FraPe Bei euch nutzt man dann eben die vorhin genannte Methode (Bef. 40 länger) in einem solchem Fall?
-
@AbsolutesChaoz Einzelne Strecken wäre besser, denn man hat so beides. Wer alles auf einer Map haben will (ungeachtet der Methode, seinen PC dazu zu motivieren), der verbindet die Maps eben.
-
@Matze L Als geklonte Karte für den jwlg. Abschnitt geht das sicher irgendwie.
-
@Tarik K. Was wiederum nicht ausschließt, dass Luftfahrt dabei ist.
-
Ein Multiplayer könnte meiner Meinung nach so aussehen:
1. Ein Fahrplan-Scenario wird erstellt. Auch wenn man damit wohl nie den echten Fahrplan hinbekommt, dann eben einen Fahrplan, der dem Simulationsbetrieb passt.
2. Der Fahrplan wird auf die MP-Map übertragen.
3. Ein Administrator prüft, dass alles ohne Trolling oder anderen Crap abläuft (mittels BAN-Funktion und Abgabe des Zuges an die KI). -
@Nadania Es ist eine Spielerei. Multiplayer-Editing fände ich auch gut.