Ich glaube er fährt nach F4-HUD und kennt ZS3 nicht.
Beiträge von Euro Voyager
-
-
Mein Kommentar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte mit Humor nehmen!
-
Ein erstes DLC oder ist das Fahrzeug in der Sandpatch Grade inkludiert?
-
Ist das Ganze eigentlich in Anlehnung an die Jungfraujochbahnen entstanden?
-
@ubahnfan12 Das ist natürlich ein beachtenswertes Problem. Aber das sieht ja der Abfertiget im Bahnhof (hoffe ich). Die Lösung galt eher für die HVZ-Trödler.
-
@Matze L Wobei die Frankfurter Stammstrecke nicht häufiger spinnt als die Münchner. LZB M21 fände ich sinnvoller mit automatischer Zielbremsung (kann der 423er eben nicht wirklich). Viele Fahrer reizen vor allem die Bremskraft des 423er nicht wirklich aus. Das nervt vor allem im Tunnel sehr. Das Problem mit den langen Zustiegszeiten würde ich nach dem Tür-zu-Prinzip lösen. In Paris, Japan und sicher noch vielen anderen Regionen haben die Fahrgäste das Prinzip ja auch erlernt: Nur wer schnell ist kommt rein.
-
-
@ubahnfan12 Aha das Forum will bei den zwei Posts nicht mehr schlafen?!?
-
@ubahnfan12 Aha das Forum will bei den zwei Posts nicht mehr schlafen?!?
-
Sieht super aus.
-
@Matze L Bestärkend dazu ist auch zu beachten, dass LOTUS wohl darauf abzielt, eine universelle Basis-Simulationsengine zu werden, die nicht nach 5 Wochen wieder ersetzt werden muss. Somit muss sie wohl auch zukunftsfähig sein.
-
Ich glaub bei ihm ist einfach die Schaltfläche kaputt.
-
Innen ist er besser als außen offensichtlich.
-
Kurzes OT: Welche Baureihennummer hat eigentlich der LINT 54?Ich kenne keinen Lint
-
Es gibt wieder neue Bilder auf Facebook von einem Hamburger Wagen, einem ersten komplett Team-externen Einfluss wie es scheint. Könnte mir jemand sagen welches Fahrzeug ist (meine Bildunterschriften waren leider weg).
Edit: Nach dem Aufwachen erinnert es mich an einen V6E.
-
@Railworker Das ist ein Boykott der RWA-Arbeitsweise (siehe RailJet)
.
P.S.
Ich finde den RJ trotzdem nicht schlecht. -
Es wurden einige "kleine" Fortschritte bezüglich der Umgebungseffekte veröffentlicht.
-
@Jodler Mich auch!!!
-
Passt doch
-
@TSDB182 Da ist doch glatt ein Teil des Beitrags verschwunden...
Ich wollte noch anfügen, man könnte den Metropolitan IC(E) und den MNE mitliefern. Eine Br 101 in zwei verschiedenen Varianten und diverse IC-artige (Steuer-)Wägen, und schon passt es
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wen es interessiert... Error spotting
-