Ich finde es zugegebenermaßen auch übertrieben hier über Anspruch des Kunden und mögliche Rechtsmittel zu diskutieren. Ich hätte nur gerne eine 146.2 und einen 766 auf vR/RWA-Niveau. Und ich hätte gerne eine Aussage von Niclas, ob noch ein Update kommt oder ob ich das Addon deinstallieren kann. Dann könnte ich bei 3DZug eine entsprechende Bewertung hinterlassen und mit dem Addon abschließen.
Naja eventuell gibt es auch noch sowas wie Spaß und Freude an der Sache.
Die kann Herr Goltz anscheinden aber nicht so recht an uns vermitteln. Ich lese immer nur "viel zu aufwendig, nicht lukrativ, ihr habt keine Ahnung, wie schwer das Leben als Paywareersteller ist".
All das hat er getan. Hört mal auf, auf ihm rumzuhacken
Wir wissen nicht, was er getan hat, weil der Kontakt abgebrochen ist. Ich weiß aber, dass ich schon vor Release, aber auch danach insgesamt vier quietschbunt markierte Bilder mit den gröbsten Modellfehlern an ihn geschickt habe, wovon nur ein paar wenige im Cab der 146 korrigiert wurden. Ich merke auch, dass immernoch die nicht korrekte Aufforderungs-Sifa eingebaut ist, was das Fahrerlebnis schon merklich beeinflusst. Dann höre ich die LZB-Schnarre, wenn ich mich aus der PZB befreie. Nur ein paar Punkte, die mir auf einer kurzen Fahrt von Villingen nach Donaueschingen aufgefallen sind. Ja, vielleicht auch Kleinigkeiten, aber es summiert sich.
Dass ein komplexes Script im TS nicht unproblematisch ist, sehen wir an der K-Trains 186. Patchst du hier, entsteht da ein neuer Bug. Aber das war meines Wissens schon länger bekannt, und ich hätte es begrüßt, wenn Niclas das in seine Zeit- und Addonplanung mit einfließen hätte lassen.
dass es langsam mal gut ist
Gut ist es, wenn wir ein "Ja, wird noch dran gearbeitet" oder ein "Vergesst es, das Addon bleibt wie es ist" von Niclas haben.