Lasst es doch jz einfach gut sein?! Habt ihr nichts besseres zutun als 24/7 hier auf ihn und sein Produkt welches Fehler hat, ja, rumzupupsen?
Hm, nein, es ist Lockdown 
Denken eig auch einige darüber nach, das es sowas wie ein Privatleben, Schule usw gibt?! Und das andere Sachen wohlmöglich Priorität haben als nh Update zuliefern wo dann eh wieder gemeckert wird weil das und jenes nicht Funktioniert und blablabla.
Da du die Beiträge scheinbar nur überflogen hast, nochmal für dich: Die Fehler sind bekannt seit Release, teilweise schon davor. Die en Detail runterzubeten bringt tatsächlich nicht viel. Das, was wir kritisieren, ist, dass Niclas sich nicht zu deren Ausräumung äußert, egal ob er das nun tatsächlich noch vor hat, oder auch nicht. So lange diese Frage offen ist, wird sie immer wieder irgendjemand stellen.
Ich habe volles Verständndis, wenn das reale Leben wenig oder keinen Platz lassen, um das Update zu entwickeln und es dadurch viele Monate dauert. Das kann alles passieren. Aber ein Post "Ja, ich lebe noch, bitte um Geduld" oder meinetwegen auch "Macht, was ihr wollt, ich bin raus" kostet überschaubare Zeit.
Also ihr braucht euch echt nicht Wundern wenn es dafür kein Update mehr gibt und das Payware Entwickler keine lust mehr haben irgendwas zu Entwickeln. Weil es wird ja eh jedes Addon runtergemacht egal wie gut es doch ist. Und sowas ist Traurig.
Es gibt zum Glück Payware-Entwickler, die dem hier gesagten entgegen stehen, z.B. Matthias Gose. Der baut hochwertige Addons und bietet sie zu "hochwertigen", aber fairen Preisen an, ohne sie über Steam zu verramschen. Dass er dabei nicht drauf zahlt, schließe ich aus der Tatsache, dass er seit kurzem eine Mitarbeiterin hat. Wenn dann ein Addon mit Fehlern angekündigt wird, reagiert er offen auf Kritik und baut im Zweifel das Modell nochmal komplett neu, weil er selbst einen hohen Anspruch an seine Produkte hat. Und wenn mal ein Update länger dauert, dann bekommt man doch ab und zu eine Statusmeldung. Überhaupt hat er das Potenzial, das die Nähe zur Community bietet, erkannt und nutzt es, und schließt sich nicht jammernd in seinem Turm ein.
Konstruktive Kritik ist zudem kein Runtermachen. Natürlich gibt es auch immer Ausreißer, die überflüssiges Bashing betreiben, aber die darf man dann als Entwickler nicht in den gleichen Topf wie die konstruktiven Kritiker werfen. Das heißt, wenn man "Fenster xy ist noch zu klein und die PZB reagiert beim 500er nicht richtig" gleichsetzt mit "Du Idiot kannst nichtmal ne PZB scripten, geh Minecraft spielen" und sich von BEIDEM runterziehen lässt, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob das Verkaufen von eigenen Produkten im Internet der richtige Weg ist. Übrigens habe ich nicht den Eindruck, dass Matthias Gose keine Lust mehr hat, etwas zu entwickeln.