Woher willst Du denn überhaupt wissen, dass das Paket 30€ kosten soll?
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Dieser wird als KI-Fahrzeug neben einigen anderen für mehr Abwechslung in den Szenarien sorgen.
-
Neue Szenarios sind gut. Muss man enen selber nur fleißig Rollmaterial tauschen, auch für die KI
-
Moin,
ist es normal, dass wenn ich die Strecke im Editor durch das Erstellen eines neuen Szenarios entsperre und speicher und die Strecke dann bei einem Neustart von TS2013 wieder gesperrt ist. Ist irgendwie nervig, jedesmal zuerst die Strecke zu entsperren, bevor man sich in das erstellte Szenario begeben kann. Ich hatte jetzt auch schon das Problem, dass geklonte Aufgaben von München-Augsburg nicht in RW Tool´s erschienen.
Gibt es ähnliche Beobachtungen?
Danke im Voraus.
Jonas
-
Also diese Bridge Geschichte muss wirklich nicht sein, auch wenn man da vielleicht Züge über die Brücken fahren lassen kann.
-
Laut Steam hat es ein Update zur Strecke gegeben.
-
So ist es auch einwandfrei Ulf! Freue mich auf die neue 120 mit LZB. Wird sich auf Augsburg-München sehr gut machen.
-
Was ist eigentlich mit den wenigen Unterwegsbanhöfen? Sind die als Bahnhof ausgerüstet? Wollte im Quick Drive mit einer Dosto Garnitur in Augsburg Hohenstädter Straße halten, doch da ließen sich die Türen nicht öffnen.
-
Vielleicht werden ja schon für kommende vR- Add On's Aufgaben für München-Augsburg mitgeliefert.
Auf youtube gibts jetzt auch ein Video von der Strecke.
-
Auch wenn Du beim TTB Sound einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren klickst?
-
Warum muss denn dass jetzt wieder von hinten aufgerollt werden? Ulf hat sich schon mehrfach geschrieben, dass an einem neuen Shopsystem gearbeitet wird, welches vieles vereinfachen wird.
V3 ist fast identisch zu V2. In der V2 fehlten Türdrücker und das Logo "DB Bahn" beim Dbz.
-
Einwandfrei. Dann wurde die Frage gar nicht gestellt. Und Sorry, wir sind natürlich erst bei V3.
Danke!
-
@Ulf,
seid dem letzten Update (V5) vielleicht auch schon vorher, habe ich Probleme mit der ZWS Steuerung. Wenn ich diese vom Steuerwagen aus einschalte und mittels P den Stromabnehmer hebe, dann werden immer beide Stromabnehmer der Lok gehoben. Hatte den Zugverband im Köblitzer eingesetzt.
Hat jemand Ähnliches beobachtet.
-
@Ulf,
ich liebe Deinen Support. Besten Dank!!!
:vR:
-
@Ulf,
besten Dank für das Update. Die Wagen tragen jetzt auch Türdrücker und das Türlogo "DB Bahn". Allerdings fehlen diese beim DBz. Kannst Du da noch einmal nachschauen? Haben andere das auch festgestellt?
Besten Dank im Voraus!
-
Paket ist seit heute online!
-
Wird sich die Veröffentlichung wegen der Umstellung auf TS2013 jetzt noch etwas verzögern oder dürfen wir nächste Woche mit dem neuen Paket rechnen?
-
Ohne EL: Stromabnehmer heben,Bremse lösen, Fahrtrichtungswender, Fahrschalter > Attacke!
Mit EL: Stromabnehmer heben, Hauptschalter, Bremse lösen, Fahrtrichtungswender, Fahrschalter > Attacke ( eventuell noch Fahrmotorlüfter) SIFA, PZB etc muss nicht benutzt werden.
Ist der Unterschied jetzt so groß? Wenn man mit diesen simplen Handgriffen überfordert ist, sollte man vielleicht auf einen anderen Simulator umsteigen.
In diesem Sinne... Trainz im Trafomodus.
-
Hallo in die Runde,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Spiele Kopfhörer. Es muss kein Headset sein, denn ich möchte lediglich den Nachbarn einen Gefallen tun, damit sie sich nicht andauernd wie auf einem Rangierbahnhof fühlen.
Der Kopfhörer sollte den Sound meiner Soundkarte (Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express) ordentlich wiedergeben.
Habt ihr Empfehlungen / Erfahrungen in dieser Richtung?
Freue mich auf Eure Antworten.
-
Gut Ding will Weile haben. Das Paket ist aufjedenfall schon fortgeschritten, gibt aber trotzdem noch einiges zu machen. Ich kann Dir aber vorab sagen, dass der Sound der 151 wirklich großartig geworden ist. Auch die mitgelieferten Szenarien versprechen viel Spielspaß. Eventuell gibts aus den Szenarien nachher vielleicht ein paar Screenshots.
Hier ein paar Impressionen:
Am Morgen ist ein aus 20 Wagen bestehender Kohlezug vom Rbf Bad Rinckenburg nach Altenburg zu bringen.
Neu im Plus Pack: Falns Güterwagen in PKP Lackierung.
Unterwegs auf Köln-Düsseldorf:
Einige werden sie vielleicht schon kennen. Die Berliner Parkeisenbahn aus PT37 ist in Railworks auf "Großer Deutschlandtournee" unterwegs.