Zischgeräusche beim Bremsen lösen hört man jetzt auch im Fst.
Soweit ich weiß nur Modus O. In den ersten zwei Fahrstufen fährt ie jetzt auch noch nicht los. Wirklich kommen tut sie jetzt erst in Fahrstufe 6.
Zischgeräusche beim Bremsen lösen hört man jetzt auch im Fst.
Soweit ich weiß nur Modus O. In den ersten zwei Fahrstufen fährt ie jetzt auch noch nicht los. Wirklich kommen tut sie jetzt erst in Fahrstufe 6.
Wie zaubere ich denn überhaupt die Loknummer auf die Lok. Wenn ich die mittels RW Tool tausche, hat die Lok im Simulator keine Loknummer.
Gestern hatte er bei facebook ein Bild von der orientroten und der blau/ beigen 111 gezeigt. Ich vermute mal, dass diese Loks als nächstes kommen.
Ganz genau. Und die Lok ist jetzt schon super. Es hat einfach so ein Dieselgefährt in Railworks gefehlt. Sie eröffnet einem jetzt ganz neue Möglichkeiten der Streckenbefahrung. Da kann man über den noch nicht finalen Status auch ohne Probleme vorerst hinweg schauen.
Gabberspatz würde ich auch vorschlagen.
Wäre es nicht sinnvoll, mal eine Liste zusammen zustellen und diese dann an Fopix zu schicken? Dann muss er sich nicht durch die ganzen Seiten kämpfen und alle haben ihre Anregungen gebündelt auf einer gemeinsamen Liste. Wenn wir denn nun schon alle Betatester sind ![]()
Hallo, also bei mir sind Spritzdüsen für die Scheibenwaschanlage fest an der Lok dran, da schwebt nichts in der Luft. Auch wenn ich ganz dicht ran zomme !
Ich konnte da auch Nix Schwebendes erkennen.
Zur Bremse wurden ja auch schon ein paar Äußerungen geschrieben. Hier kurz mine Erkenntnisse. In R+H bewegen sich schon sowohl der Hebel für die Zugbremse als auch der Hebel für die dynamische Bremse. Im Stand funktioniert das nicht, sondern nur bei Fahrt. Ab einer gewissen Geschwindigkeit bremst die dynamische Bremse dann nicht mehr mit. Ob das in Real auch so ist, weiß ich nicht.
Die PZB leggt doch auch noch an einigen Stellen. Aber das wird sicherlich alles gemacht.
Geil finde ich ja die sich automatisch öffnenden und schließenden Motorraumlüfterfenster
Ist in echt nicht so!
Hallo und guten Morgen, ich wollte die 218er bestellen, aber ohne Kenntnis der engl. Sprache mußte ich abbrechen. Ebenso konnte ich keinen Hinweis auf "Pay_Zahlung" finden. Wer hat einen guten Rat dazu ?!? Gruß Peter
Das geht eigentlich ganz einfach. Muss jetzt aber leider zur Arbeit. Wenn Du bis heute Abend noch keine Hilfe bekommen hast, dann schreibe ich hier nochmal.
GEIL GEIL GEIL. Endlich ist sie da. Noch heute Abend wird offiziell der Personenverkehr zwischen Wildau und Hosvenn, sowie Schönebeck und Förderstedt aufgenommen.
BR 218
Natürlich nicht
Danke für den Hinweis.
Ich habe noch einmal eine Frage zu den Signalen. Nicht bei allen Signalen liegen PZB Magnete. So gibt es auf der S-Bahn Fahrt mal eine Beeinflussung und mal nicht. Fehlen mir da noch Objekte? Die VR Magnete hat man doch bei den diversen Fahrzeugen von VR mit installiert.
Und was wird als fehlendes Material angezeigt?
Es wird kein fehlendes Rollmaterial angezeigt. Lediglich beim Starten der Aufgabe ,Beschädigter Zugverband modified,
Vielen Dank. Hat mir wirklich weiter geholfen. Rollmaterial fehlt mir Netz nun nix mehr. Wenn ich aber z.B. die Aufgabe S1 nach Schönebeck starte, dann bekomme ich die Fehlermeldung : Beschädigter Zugverband. Kann ich irgendwie rauskriegen, um welchen Zug es sich handelt?
Danke im Voraus.
Frohes neues Jahr!
Womöglich wurde meine Frage durch die letzte Diskussion überflogen :-). Hat einer von Euch eine Übersicht, was an Freeware-Material zum Fahren der mitgelieferten Aufgaben benötigt wird?
Danke im Voraus.
Also die Strecke ist echt super. Vielen Dank dafür und ein dickes Lob. Mit den Szenarien habe ich so meine Probleme. Auch ist in der neuen Anleitung ja kaum Freeware Material (Wagen) aufgeführt, welches man aber laut RW Tools braucht. Vielleicht wird die ja noch nachgereicht, welche Wagen/Loks neben dem Payware alles benötigt wird.
Danke und guten Rutsch.
Brauche ich denn jetzt noch die ganzen Zusätze in der Readme oder sind jetzt alle Objekte in den beiden Packs integriert?
Wann wird denn ungefähr das neue Gesamtpaket hochgeladen?
Ja, leider alles grundlegend nur als KI zu gebrauchen bzw. zum dranhängen.
Für den kleinen Preis trotzdem unschlagbar.
Ja wo bleibt die Strecke die Wagen sind schon fertig und warten nur noch auf Käufer
*Freu* Dann werde ich gleich zuschlagen.