Counterstrike macht morgen früh die Stationsschilder fertig, danach gehts Online, denn alles andere ist fertig.
-
-
Suche den einen oder anderen Aufgabenbauer noch, wenn wer Interesse hat bitte melden.
Ich Probiere mich gerade schon ein bisschen an deiner Strecke nur mit DR/DB Material ( Ansiedlung punkt nach der Wende )...
-
Klasse! Wenn Mathias mit den Schildern fertig ist, lege ich sie und dann bekommt Ihr die 90er Version! Auch hübsch....
Wenn dann evtl. nächstes Jahr die Hl-Signale inklusive den Signalbrücken kommt, dann kommt die DR Version denn voher hat das wenig Sinn da die Ks-Signale auf den Brücken so lange bleiben müssen.
-
Suche den einen oder anderen Aufgabenbauer noch, wenn wer Interesse hat bitte melden.
Also ich hätte durchaus Interesse, hab ja bereits eine Aufgabe für die Strecke hier Hochgeladen, wenn sie gefällt baue ich gerne für dichIch bau allerdings immer wenn ich Lust hab, also kann das auch mal etwas länger dauern;)
MfG
Barrett -
Immer gern, jedoch ist die Strecke bereits Online
-
-
SUPER. Habe eben den Download der Strecke erledigt.
Nun gehts ans installieren und fahren.
Vielen Dank.
-
Hi, irgendwie kapier ich das nicht, mehre Dateien sind in den 2 Ordnern doppelt, muß das so sein?
Müssen die nacheinander installiert werden? Oder in einen Ordner zusammengebracht werden?
klärt mich mal bitte auf.... und was ist mit der alten Installation? Muß die deinstalliert werden?
-
beide zips in einen ordner schieben und nur das erste zip entpacken
-
Die 90er Version ist eine EIGENSTÄNDIGE Strecke, nur Umgebaut auf Alt bzw Früher.
Du musst Teil1 und 2 runterladen, und Teil1 dann entpacken( Teil2 wird dann Automatisch mit entpackt).
Auf Grund der Größe musste das Archiv in 2 Teile gemacht werden, damit sich das Volumen im Rahmen hält.Also,
-beide Teile Laden
-dann Teil 1 entpacken ( entpackt Automatisch das zweite mit )
- dann Installieren und fertig.Die Strecke wird unabhängig der DB Version angezeigt, es wird also nichts gelöscht
-
Aha daher sind manche doppelt. Schon gescheckt, dann kann ich die 2. entpackte Datei löschen. Dankeschön
-
-
Brauche ich denn jetzt noch die ganzen Zusätze in der Readme oder sind jetzt alle Objekte in den beiden Packs integriert?
-
Irgendwie kommt bei mir die Strecke nicht im Ordner vor, habe alles Installiert was im Zip ordner da war und auch die Assets kopiert.
-
wenn du die erste Version (DB) komplett hattest, brauchst du nur installieren.
Wenn Du die Strecke komplett neu installierst, brauchst Du natürlich auch die im Handbuch stehenden Objekte.
Ich darf nicht einfach fremdContent verschicken!
Mitliefern tue ich das was ihr benötigt und von wem ich die Erlaubnis habe, dementsprechend heißen auch die ObjektPakete@ Rangierleiter
komisch! Cache geleert?
pack die stecken rwp mal manuell aus, Doppelklick und ab in den ContentOrdner.hat das noch wer?
-
Hatte ja deine Strecke mit allem schon Installiert ( also DB Version ), habe nun nur einfach Installiert
das Packet ...
-
alle rwp's installieren, da überall neues dabei ist.
Aber eine Strecken.rwp habt ihr drin? ich gucke mal schnell zum Link....Edith: Hier nochmal der Direktlink zum Komplettpaket
http://www.uploadarea.de/files/qinxbhrctcmsuzmquv5lersz9.rar
-
-
-
da liegt sie korrekt
Dann bin ich etwas entspannter wenn du sie siehst.
Manu´s Problem bekommen wir auch noch in den Griff. -
Ich habe bei beiden Strecken das Problem, dass die Szenarien ohne Änderungen des Rollmaterials durch RW Tools nicht funktioneren, da mir Rollmaterial fehlt.
Was hast du denn für Rollmaterial von rw-0381 ccotto? Unterscheidet sich dein Rollmaterial von den Downloads, durch z.B. Repaints?
Es fehlt z.B. aus Szenario 1 (S1 nach Schönebeck Salzelmen) der ersten KBS dieser Steuerwagen "DR\Dbuz\dabbuzf-3". Ich habe das 12 für 32 Paket (oder war das ein free Download?) und da ist eine .bin für "Dabbuzf-2" aber nicht für "3".Bei der zweiten Strecke 90er Jahre kann ich die Strecke nicht mit RW Tools prüfen, es wird nur der Fehler "#76 Path not found" ausgegeben.
Vielleicht weißt du ja Rat.
Grüße Morrigen
PS: Bei den Seitengangwagen wird nach bom-1.bin bis bom-3.bin verlangt, in meinem Verzeichnis heißt der Ordner jedoch "Seitengangwagen" mit "Ame1-DR+Ame2-DB" und "Bme1-DR+Bme2-DB"
-
Danke da liegt sie auch also ist alles in Ordnung
ich habe nur nach Kursbuchstrecke geschaut, ich dummerle Asche auf mein haupt beim nächsten mal schau ich erst richtig...
-
Ja hier ist das akute Problem das für die Szenarios nicht mehr verfügbares Rollmaterial von Counterstrike eingesetzt wurde. Das wurde alles schon längst überarbeitet so das einige Wagen komplett weggefallen und ersetzt worden sind und sich auch die Pfade geändert haben.
Aber den Diesel wo kann ich den downloaden ?
bitte bitte
-