Gibt es schon Erfahrungsberichte? Wie schaut es mit der Performance aus? Ähnlich der ECML?
Danke im Voraus!
Gibt es schon Erfahrungsberichte? Wie schaut es mit der Performance aus? Ähnlich der ECML?
Danke im Voraus!
Lange wird es wohl nicht mehr dauern.Auf der Homepage von vR findet man schon diese zwei hübschen Bilder. Bestellung ist momentan allerdings noch nicht möglich.
BR111 Abn Bn Regio Innenansicht N-Wagen
Ich freue mich!
:vR:
Ich fänds gut wenn ihr die Möglichkeit erwägen würdet, die ganzen Zusatzdinge in einem Extra Pack ohne die BR 143 rauszubringen, denn wie gesagt, die anderen Features interessiert mich durchaus, aber ich möchte kein Geld für eine Lok ausgeben die ich nicht brauche
MfG
Barrett
Dann gib doch einfach kein Geld dafür aus und fertig. Warum sich jetzt hier so künstlich aufregen zu müssen, soll einer verstehen.
Wenn Dich die Features wirklich interessieren würden, dann wäre es doch egal, welche Lok mitgeliefert wird. Aber es ist genau die Haltung von vielen Usern, die einfach unverschämt ist. Das Produkt noch nicht einmal in den Händen / auf dem Rechner gehabt,
aber gleich anfangen zu brüllen.
Andauernd wird bemängelt, dass sich der deutsche RW-Markt nicht richtig entwickelt. Nun sind Hersteller dabei Abhilfe zu schaffen. Dass man sich hier mit "kleineren" Schritten nähert, um überhaupt erst einmal alle möglichen Features und den Umfang der machbaren Umsetzungen zu testen, ist doch wohl selbstverständlich. Niemand bestreitet, dass das der Endstatus sein wird.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich. Allein die sechs mitgelieferten Aufgaben sind ihr Geld wert.
Erste Testfahrt zwischen Brighton und London ...

Mit der Gleisüberhöhung sieht es ja echt klasse aus. Auch die Gestaltung der Strecke wirkt gut. Werd ich mir bestimmt kaufen.
Ich finde, sie lässt sich einfach wunderbar steuern. Soundtechnisch ist es auch wieder eine Augenweide geworden. Merci!!! :vR:
Exakt! Werde sie mir heute Abend auch holen. Dann nutze ich gleich die 20% aus und shoppe noch ein bisschen im VR-Shop ![]()
Sie ist da! :vR:
PZB90:
Geschwindigkeiten kleiner/gleich 90 Km/h + Signalbilder müssen bestätigt werden.
Alles anzeigenDu findest Bilder, die jemand bei Facebook raufgeladen hat, und nimmst sie Dir einfach um sie woanders raufzuladen?
Wozu?
Was bringt das?
Damit auch Leute / Railworks-Nutzer, die sich nicht auf facebook rumtreiben, in den Genuss von den Bildern kommen. Sollte virtualRailroads dadurch jetzt ein wirtschaftlicher Schaden entstanden sein, dann lass es mich wissen.
Danke!
Tauchen die nicht automatisch auf, wenn bestimmte Aktionen ausgeführt werden?!
Dosto Steuerwagen wird es doch zusammen mit der 111 geben - so war die Planung.
:vR: :vR:
Meiner Meinung nach ist es die beste Mischung aus "einfacher" Lok und "expert" Lok. Schon jetzt mal wieder ein dickes Lob an Euch beiden. :vR:
So wie es aussieht, darf man sich auch auf schöne Kurvenüberhöhungen freuen. Kann man auf den gezeigten Screenshots gut erkennen.
Ich finde es klasse, was virtual Railroads um Ulf und Maik immer auf die Beine stellen. Ich werd mir beiden S-Bahn Züge gleich nächste Woche zulegen. Dann habe ich auch endlich mal wieder Zeit, und kann mich mit den neuen Zügen auf Köln-Düsseldorf austoben.
:vR:
Ach Maik was tuhst Du uns nur immer an. Jetzt hängt die Kinnlade wieder den ganzen Tag runter und es wird rumgesabbert. :vR:
Ich bin begeistert. Ist die mitgelieferte 143 dann entsprechend wie die vor kurzem veröffentlichten DR-Versionen auf dem gleichen Stand (Sound, Funktionen etc.) oder muss ich die manuell tauschen und den x-Wagen hinzufügen?
Tolle Arbeit Maik!!!