Sie ist da! :vR:
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
PZB90:
Geschwindigkeiten kleiner/gleich 90 Km/h + Signalbilder müssen bestätigt werden.
-
Du findest Bilder, die jemand bei Facebook raufgeladen hat, und nimmst sie Dir einfach um sie woanders raufzuladen?
Wozu?
Was bringt das?
Damit auch Leute / Railworks-Nutzer, die sich nicht auf facebook rumtreiben, in den Genuss von den Bildern kommen. Sollte virtualRailroads dadurch jetzt ein wirtschaftlicher Schaden entstanden sein, dann lass es mich wissen.
Danke!
-
-
Tauchen die nicht automatisch auf, wenn bestimmte Aktionen ausgeführt werden?!
-
-
Dosto Steuerwagen wird es doch zusammen mit der 111 geben - so war die Planung.
-
:vR: :vR:
-
Meiner Meinung nach ist es die beste Mischung aus "einfacher" Lok und "expert" Lok. Schon jetzt mal wieder ein dickes Lob an Euch beiden. :vR:
-
So wie es aussieht, darf man sich auch auf schöne Kurvenüberhöhungen freuen. Kann man auf den gezeigten Screenshots gut erkennen.
-
Ich finde es klasse, was virtual Railroads um Ulf und Maik immer auf die Beine stellen. Ich werd mir beiden S-Bahn Züge gleich nächste Woche zulegen. Dann habe ich auch endlich mal wieder Zeit, und kann mich mit den neuen Zügen auf Köln-Düsseldorf austoben.
:vR:
-
Ach Maik was tuhst Du uns nur immer an. Jetzt hängt die Kinnlade wieder den ganzen Tag runter und es wird rumgesabbert. :vR:
-
Ich bin begeistert. Ist die mitgelieferte 143 dann entsprechend wie die vor kurzem veröffentlichten DR-Versionen auf dem gleichen Stand (Sound, Funktionen etc.) oder muss ich die manuell tauschen und den x-Wagen hinzufügen?
Tolle Arbeit Maik!!!
-
Hängt hinten die VR 143 Expert-Line oder die "normale" 143?
-
Habe deine Fragen soeben an einen befreundeten 151er Tf weitergeleitet. Jetzt heißt es nur noch warten.
:vR:
-
Aber bitte keine roten Doppeldeckerbusse und Autos mit gelben Kennzeichen entlang der Strecke!
-
Hallo in die Runde,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Mein "alter" Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo E8500 (3,16 GHz, Sockel 775, 6 MB L2-Cache) auf einem Asus P5Q Pro Mainboard. Ich habe festgestellt, dass der Prozessor für aktuelle Spiele in voller Grafikpracht nicht mehr ausreicht.
Macht es Sinn sich einen neuen Prozessor zu kaufen, der auf das alte Mainboard passt (sprich also Sockel 775) oder ist der mittlerweile veraltet?.
Bin gespannt auf Eure Tipps.
PS: als Grafikkarte nutze ich eine ZOTAC Nvidia Geforce GTX 480, 4GB Arbeitsspeicher, Windows 7 Ultimate 64bit
-
Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, hihi. Ich weiß Bescheid.
-
Frage:
Ich habe alle benötigten Add-On´s und Assets installiert. Die Strecke taucht bei der Routenauswahl aber nicht auf?Bin etwas ratlos. Weiß wer Abhilfe?
Danke im Voraus!
-
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Beta-Test.