Ich fänds gut wenn ihr die Möglichkeit erwägen würdet, die ganzen Zusatzdinge in einem Extra Pack ohne die BR 143 rauszubringen, denn wie gesagt, die anderen Features interessiert mich durchaus, aber ich möchte kein Geld für eine Lok ausgeben die ich nicht brauche 
MfG
Barrett
Dann gib doch einfach kein Geld dafür aus und fertig. Warum sich jetzt hier so künstlich aufregen zu müssen, soll einer verstehen.
Wenn Dich die Features wirklich interessieren würden, dann wäre es doch egal, welche Lok mitgeliefert wird. Aber es ist genau die Haltung von vielen Usern, die einfach unverschämt ist. Das Produkt noch nicht einmal in den Händen / auf dem Rechner gehabt,
aber gleich anfangen zu brüllen.
Andauernd wird bemängelt, dass sich der deutsche RW-Markt nicht richtig entwickelt. Nun sind Hersteller dabei Abhilfe zu schaffen. Dass man sich hier mit "kleineren" Schritten nähert, um überhaupt erst einmal alle möglichen Features und den Umfang der machbaren Umsetzungen zu testen, ist doch wohl selbstverständlich. Niemand bestreitet, dass das der Endstatus sein wird.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich. Allein die sechs mitgelieferten Aufgaben sind ihr Geld wert.