Versuch den Downloadlink in der E-Mail mal mit dem Internet Explorer und nicht mit firefox zu öffnen. Ich hatte auch Probleme beim Download. Ansonsten muss Du Dich an den Support von Fopix wenden. Steht in der E-Mail. Nach 5 Minuten kam sofort eine Antwort.
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Bei Conrad in Hannover gibt es die Box für 39,95€. Da werde ich die Woche wohl doch zuschlagen müssen.
-
-
-
Ich denke es liegt auf der Hand, dass als nächstes Plus Pack die Baureihe 151 folgen wird. Und wer weiß, vielleicht mit ihr ja sogar noch eine andere Railworks Lok .
Erstes Video zur 151 gibt es hier:
Preview BR 151
-
Du wirst es nicht glauben: Es ist sogar schon das zweite Szenario. Dafür jetzt aber einen eigenen Thread aufzumachen, war doch gar nicht nötig. Ulf kündigt es doch immer über seine newsletter an.
-
@misc35,
es gibt doch immer und überall Leute, die das Haar in der Suppe suchen. Das Gesamtpaket als solches wird doch nur noch selten betrachtet.
Vielen Dank an Ben und seine Unterstützer. Es ist wirklich ein klasse Paket geworden. Bei dem Güterwagensound möcht ich nur noch in der Kameraansicht 4 neben der Strecke sitzen und die Güterzüge an mir vorbeirauschen lassen.
Toll ist auch das "Knarren" der N-Wagen geworden, sobald sie in Bewegung gesetzt werden.
-
-
Was wird denn überhaupt als nächstes kommen? Weitere Farbvarianten der 111er oder wird noch was Neues dazwischen geschoben?
-
Ben hat auch extra geschrieben, dass dieses Vorgehen zur Überbrückung der Spanne bis zum Erscheinen von eigens erstelltem Rollmaterial ist. Ich finde die Idee auch klasse. Es macht allein schon einen ganz anderen Eindruck, wenn einem ein KI-Güterzug entgegen kommt und die Güterwagen alle einen erstklassigen Sound haben und das beim Standardmaterial, welches von 99,9% der Leute in den Aufgaben verwendet wird.
-
Exakt! Könnte dicht gemacht werden.
-
-
Ich finde ja dieses Schild am besten.
:vR: :vR: :vR:
-
Gibt es schon Erfahrungsberichte? Wie schaut es mit der Performance aus? Ähnlich der ECML?
Danke im Voraus!
-
Lange wird es wohl nicht mehr dauern.Auf der Homepage von vR findet man schon diese zwei hübschen Bilder. Bestellung ist momentan allerdings noch nicht möglich.
BR111 Abn Bn Regio Innenansicht N-WagenIch freue mich!
:vR:
-
Ich fänds gut wenn ihr die Möglichkeit erwägen würdet, die ganzen Zusatzdinge in einem Extra Pack ohne die BR 143 rauszubringen, denn wie gesagt, die anderen Features interessiert mich durchaus, aber ich möchte kein Geld für eine Lok ausgeben die ich nicht brauche
MfG
BarrettDann gib doch einfach kein Geld dafür aus und fertig. Warum sich jetzt hier so künstlich aufregen zu müssen, soll einer verstehen.
Wenn Dich die Features wirklich interessieren würden, dann wäre es doch egal, welche Lok mitgeliefert wird. Aber es ist genau die Haltung von vielen Usern, die einfach unverschämt ist. Das Produkt noch nicht einmal in den Händen / auf dem Rechner gehabt,
aber gleich anfangen zu brüllen.Andauernd wird bemängelt, dass sich der deutsche RW-Markt nicht richtig entwickelt. Nun sind Hersteller dabei Abhilfe zu schaffen. Dass man sich hier mit "kleineren" Schritten nähert, um überhaupt erst einmal alle möglichen Features und den Umfang der machbaren Umsetzungen zu testen, ist doch wohl selbstverständlich. Niemand bestreitet, dass das der Endstatus sein wird.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich. Allein die sechs mitgelieferten Aufgaben sind ihr Geld wert.
-
Erste Testfahrt zwischen Brighton und London ...
-
Mit der Gleisüberhöhung sieht es ja echt klasse aus. Auch die Gestaltung der Strecke wirkt gut. Werd ich mir bestimmt kaufen.
-
Ich finde, sie lässt sich einfach wunderbar steuern. Soundtechnisch ist es auch wieder eine Augenweide geworden. Merci!!! :vR:
-
Exakt! Werde sie mir heute Abend auch holen. Dann nutze ich gleich die 20% aus und shoppe noch ein bisschen im VR-Shop