Beiträge von Benelux62

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Beste TS Freunde.

Vor ein paar Wochen hat Danny vom TS Workshop den Mann, der auch die RHB Routes verbunden hat !!.

schaffte es, die deutschen Strecken Koblenz - Frankfurt / Frankfurt Highspeed und Mannheim - Karlsruhe miteinander zu verbinden.

Das Ergebnis ist, dass wir eine schöne lange Strecke haben, aber es ist auch ziemlich schwierig. Ich habe hier seit einigen Tagen ein Szenario entwickelt, aber bisher ist es mir nicht gelungen. Die Strecke hat viele Möglichkeiten gegen den Verkehr und das ist der Punkt, an dem ich ein Szenario mache, in dem ich 40 Gegen Züge leicht platzieren kann, nur mit viel Ausrüstung von TrainTeamBerlin und verschiedenen KI von anderen Entwicklern. Ich kann das Szenario nicht starten, nachdem ich alles darin habe, also muss ich mehr KI-Züge verwenden. Wer hat einen Rat für mich.

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Moin Moin

Ab sofort gibt es Spring Sale bei Trainsim2017.nl

Verschiedene Artikel aus dem Shop werden mit einem Rabatt von 20% oder 30% rabattiert.

Die 4 Artikel von Trainworx de Zügbundels sind ebenfalls Teil dieser Frühjahrsverkaufsaktion

Die Rabattaktion dauert bis Sonntag, den 2. Mai.

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

TS Freunde.

Ich bin gerade dabei, TS20xx und TSW2 für jemanden in meiner Familie billig zu kaufen, jetzt wo ich kann. von https://store.dovetailgames.com/eu. nicht über Steam speichern.

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben.

1 Bestellung direkt über Paypal bezahlt, ich habe gewartet, bis ich die Zahlungsbestätigung auf meinem Bildschirm erhalten habe und ja, die Zahlung ist erfolgreich.

dann erhält keines der Produkte die Schlüsselcodes, um sie mit einem Dampfwert von 214,41 € einzugeben. 37 Produkte Es scheint, dass die Bestellung im https://store.dovetailgames.com/eu. nicht gut gelaufen ist und am nächsten Tag storniert wird. Der Betrag wird automatisch an die Paypal-Bestellung zurückgeschickt, die heute, am 30. März 2021, eingegangen ist, und es wurde kein Geld zurückgegeben.

heute das 2. mal versuche ich diesmal nochmal noch mehr im wert nicht weniger als 312,31 € diesmal bezahle ich per paypal mit meiner kreditkarte (master card) auch jetzt wird der betrag von meiner kreditkarte per paypal abgebucht und damit die zahlung wieder erfolgreich aber leider wieder keine kaufbestätigung und daher keine schlüsselcodes für die produkte.

Dann schrieb der Support, was sie sagen, ja, es wird untersucht und wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie das Geld zurück.

Wer oder wer hatte dies auch über diesen Webshop von https://store.dovetailgames.com/eu.

Ich höre es gerne.

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Geben sie auch andere paintsfuer gekaufte Lok Modelle heraus, sowie es vR bei ihnen für die Baureihe 218 anbietet? Das Touristik paint habe ich noch nicht gefunden von der Baureihe 218? Bekommt man bei ihnen die anderen paints der BR181 z.B. auch, wenn man die Lok in einer bestimmten Farbe bei ihnen Bereits gekauft hat?

Hallo

Leider darf ich es nicht mehr im Shop haben

Ulf bewahrt die Repaints gerne in seinem eigenen Laden auf.

das tut mir leid.

aber ich werde mich trotzdem mit Ulf beraten, vielleicht gibt es dafür eine andere Lösung.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Hallo TS Freunde.

Ich habe von Ulf eine Nachricht über die Repaints erhalten. Leider muss ich berichten, dass es dafür keine Lösung gibt, da es von Vorteil ist, wenn Sie diese Artikel im VR-Shop kaufen, damit Sie auch die Repaints haben. Dies ist bei Trainsim2017.nl nicht der Fall. Es tut mir leid, Ihnen dies zu melden. Trotzdem hoffe ich, dass Sie weiterhin bei Trainsim2017.nl kaufen. Die anderen Dienste werden sich nicht ändern.

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Nein, es ist die Erweiterung zu dem Produkt gemeint, welches als Bundle verkauft wurde. Ich habe es im Februar 2020 bei Trainsim2017.nl gekauft und in der Anfrage an den Support alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Tag etc.) weitergeleitet. Aber nun habe ich es ja bei einem anderen Anbieter erneut erworben - und verbuchen es als Lehrgeld.

Mit freundlichen Grüßen.

Wir verkaufen 1 bundle von TSG inhalt der bundle ist der BR 425 und der Strecken erweiterung Hausach - Konstanz

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular des Webshops Trainsim2017.nl

mit allen Details dieser Bestellung, wenn es darum geht, dann werde ich es überprüfen.

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Okay.

die Route Hausach - Villingen - Konstanz Ich kann die Erweiterung von Maik (TSG) verkaufen und habe ich im Webshop.

Maik erlaubt mir nicht, die Route Villingen - Konstanz im webshop zu haben, was etwas mit der DTG zu tun hat.

Es tut mir leid, aber es ist nicht anders, was nicht erlaubt ist, was nicht erlaubt ist. Ich hätte es gerne anders gesehen.

und wenn Sie den Support etwas fragen, wird es immer eine Antwort geben !!!

Freundlichen gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

TS freunde.

Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, können Sie bei Trainsim2017.nl auch viele TS-Produkte mit einem Rabatt kaufen. Rabatte laufen in der Regel bis zum 25. März

die TS-Produkte ab 3 DZug 20% Rabatt (Rabatt läuft bis 19. März)

von Rivet-Games 40% Rabatt mit Ausnahme der Route Bodensee und Gotthard

Simtrain.ch Fahrdienste 20% Rabatt

Simtrain.ch SBB1 Route und Railjet und Gotthard Panorama und die Krokodile und die Bleu Allegra 25% Rabatt.

auch die Simtrain Heidi Express Route 25%

TSG BR 425 mit 30% Rabatt

TSG Hausach - Konstanz Erweiterung 30% Rabatt

TSG Combi Pack 30% Rabatt

B42 Rail Zürich - Olten mit 25% Rabatt

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

TS freunde.

Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, können Sie bei Trainsim2017.nl auch viele TS-Produkte mit einem Rabatt kaufen. Rabatte laufen in der Regel bis zum 25. März

die TS-Produkte ab 3 DZug 20% Rabatt (Rabatt läuft bis 19. März)

von Rivet-Games 40% Rabatt mit Ausnahme der Route Bodensee und Gotthard

Simtrain.ch Fahrdienste 20% Rabatt

Simtrain.ch SBB1 Route und Railjet und Gotthard Panorama und die Krokodile und die Bleu Allegra 25% Rabatt.

auch die Simtrain Heidi Express Route 25%

TSG BR 425 mit 30% Rabatt

TSG Hausach - Konstanz Erweiterung 30% Rabatt

TSG Combi Pack 30% Rabatt

B42 Rail Zürich - Olten mit 25% Rabatt

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

TS Freunde.

Seit einigen Tagen können wir einige Trainworx-Produkte in unseren Webshop aufnehmen.

Es handelt sich um die folgenden TS-Add-Ons

Gotthard Bundle A für 39,95 €, normalerweise 55,75 €

Personenzug Zürich - Olten Bundle 01 für 59,95 € normalerweise 74,85 €

Zürich - Olten Freight Bundle 01 29,95 € normalerweise 40,80 €

NS / SBB RAm TEE 17,95 €

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

TS Freunde.

Die Angebote im zitat sind weiterhin gültig.

Hinzu kommen die TSG DB BR 425, die Streckenerweiterung Hausach - Konstanz und das Bundle

Die Angebote gelten bis Sonntag, 28. Februar 2021, 12:00 Uhr

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl