Das finde ich auch. Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
dass denke ich nicht est nicht etwas von christrains auf steam erhaltlich
Das finde ich auch. Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
dass denke ich nicht est nicht etwas von christrains auf steam erhaltlich
Das heißt linke Rheinstrecke und Mainbahn? Erst einmal Respekt sich dem anzunehmen, bin mal gespannt wie das wird. Man wird hier vom Objektbauaufwand her fast erschlagen, da auf Koblenz-Bingen nahezu jeder Ort seine markanten historischen Bauwerke hat. Meines Erachtens kommt man eigentlich nicht drum herum, die rechte Rheinstrecke zumindest von Koblenz bis Rüdesheim zu bauen, weil sie oft gut einzusehen ist. Es hat auch immer seinen Reiz, wenn man mit dem VIAS oder einem Güterzug eine Parallelfahrt hat.
Dass ist Sehr richtig
dass letzte wochende war ich im Koblenz und bin ich auch nach Bingen gefahren mit der MRB26 sowie auch uber den
Linkse rheinstrecke gefahren und hat auch ein parallel fahrt mit gemacht der Vias und der Güter zugge wahr parallel am der Rechtse rheinstrecke
Ist die Br 429 der flirt 3? Und oben der ICE, wird der auch dazu kommen oder nur als KI?
Alex.
der Flirt 3 ist verfugbar auf christrains.com
Das Suwex ist bereits enthalten
Freundlichr Gruße
Johan
Ist nun erhältlich für 24,95€
https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
Lok solo auch erhältlich für 16,95 €
Hallo TS Freunde.
auch bei Trainsim2017.nl ist das so
ankauf pro bundel ist € 29.92 da fur kannst du
das VR DB BR 111 anklicken und nach unten scrollen
da unten steht der bundel preis
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
TS Freunde.
Vom heutigen 30. Juli bis 6. August wird trainim2017.nl
an der Schweizer Aktionswoche teilnehmen.
Alle TS-Add-Ons von Rivet-Games und Simtrain.ch
werden angeboten, der Rabatt variiert.
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Ich denke da bei an ,
Stuttgart - Freudenstadt
Stuttgart - Karlsruhe - Rastatt - weiter nach Basel SBB
Köln - Trier uber Gerolstein
Köln - Düsseldorf - Duisburg - Essen - Bochum - Dortmund
mit erweiterung uber Wuppertal und Hagen Hbf und ausbau nach Oberhausen und Arnhem ( NL )
Munchen Hbf - Mühldorf - Salzburg
Munchen Hbf - Salzburg und Kufstein der Meridian Strecke
Alles anzeigen
TS Freunde.
Seit gestern haben wir eine Reihe neuer TS-Add-Ons in unseren
Webshop Trainsim2017.nl aufgenommen, diesmal von Rivet-Games.
wir müssen hinzufügen:
die Gotthard route Erstfeld - Bellinzona
die Bodensee route Kreuzlingen - Schaffhaussen
de Engadin Route: Pontresina - Scuol Tarasp
die Surselva-Kollektion: Reichenau-Tamins to Disentis / Mustér inklusive RHB Pack 02
die Bernina Pass Linie: St. Moritz - Poschiavo
die Bernina Linie: Poschiavo - Tirano
das RHB Pack 04 und das RHB Pack 05
Ich weiß nicht, ob ich es hier anders in ein anderes setzen kann
Thema posten.
Freundlichen Gruße
Johan
Hier ein paar Seiten wo du bedenkenlos deutsches Rollmaterial und Strecken kaufen kannst:
- virtualRailroads (BR218, Einheitsloks, Traxx und einige Exoten)
- 3DZUG (Waggons bis zum Umfallen und ein paar Triebfahrzeuge)
- JTG (Im Prinzip selbes Sortiment wie 3DZUG mit ein paar Ausnahmen)
- Railtraction (BR648, BR628, BR650, etc..)
- virtualTracks (Strecken)
auch bei Trainsim2017.nl
Kaufen Sie Ihre TS2020 add-ons
von Virtual-Railroads
von 3DZug,
von Simtrain.ch,
und Trainsim Germany
und nur auch Zurich - Olten
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Liebes Community
Ich habe eine Frage
Ich habe dann die VR BR 185 Lokomotion Repaints von Raildynamix in Freeware-Szenarien verwendet.
Jetzt ist dieser Download nicht mehr auf Rail-sim.de
aber ich komme zu dir, weil ich die Raildynamix nicht mehr erreichen kann.
Ich würde diese Repaints sehr gerne online unter mstsrail.nl stellen
Kann das sein?
Ich habe den Dokumenten beigefügt, worum es geht.
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Dear community
I have a question
I then used the VR BR 185 Lokomotion Repaints from Raildynamix in freeware scenarios.
Now this download is no longer on Rail-sim.de
but i come to you because i can no longer reach the rail dynamix.
I would very much like to put these repaints online at mstsrail.nl
Can this be?
I have attached what the documents are about
Best Regards
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Hallo.
Ja, ich habe die Szenarien selbst gemacht.
aber sie haben alle einfach funktioniert und jetzt ist das plötzlich vorbei.
Sogar der VR DB BR 101 + Intercity hat gerade funktioniert und gibt jetzt diese Meldung aus.
Der ursprüngliche Velaro 407 funktioniert einfach
Der Repaint de Eurostar funktioniert nicht
Freundlichen Gruße
Johan
TS Freunde.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für das folgende Problem?
Seit einigen Tagen erhalte ich diese Meldung, wenn ich in einem Fahrplan-Szenario fahre.
es passiert mit dem DTG ICE Velaro 407, dem Skoda 380, dem Öbb Cityjet 4744 von SHG, der VR BR 101 IC Expert Line.
Wir haben bereits alle Dateien erneut validiert, was keine Lösung bietet. Das Leeren des Caches hat auch nicht geholfen.
Ich habe einen Screenshot der Benachrichtigung angehängt.
Freundliche Gruße
Johan van Duin
TS Freunde
Von heute bis Ostermontag.
Es gibt die Osteraktion auf http://www.trainsim2017.nl
auf die Virtual-Railroads Artikel 25% Rabatt
auf die TS-Artikel von Simtrain 25% Rabatt
auch 25% Rabatt auf die TSG BR 425
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop
Gruße und bleiben sie gesund
Johan van Duin
@Benelux62 Ich verstehe nicht ganz was du sagen willst. Dortmund wäre auf jeden Fall interessant mit seinen ganzen verzweigenden S-Bahn Strecken und Tunnelabschnitten, aber was du mit "dem ganzen NRW" meinst, versteh ich nicht. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass ganz NRW in einer Strecke abgedeckt werden würde.
Ja, das meine ich eigentlich
Schade, dass nur der Teil Duisburg nach Bochum gebaut wird. Ich hätte gerne gesehen, wie die Strecke zum Dortmunder Hbf aufgebaut wurde
Entschuldigung für die gelegentlich schlechte deutsche Sprache
Ich finde es richtig schön, dass sich DTG dieser Region so angenommen hat. NRW ist das bahntechnisch meiner Meinung nach definitiv interessanteste und abwechslungsreichste Bundesland und die Tatsache, dass nie jemand sich getraut hat das Ruhrgebiet mit seinen vielen weitläufigen Gleisanlagen, vielgleisigen Hauptstrecken und dicht bebauten Landschaften im TS nachzubauen finde ich sehr traurig. Umso besser, dass hiermit jetzt Abhilfe geschaffen wird. Ich hab den TSW zwar noch nicht, aber diese Ruhrgebiets-Strecken lassen mich durchaus überlegen mir ihn zuzulegen.
der NRW ist definitiv interessanteste strecke region aber warum von Duisburg bis Bochum Dortmund kann auch da bei
besser ist der ganze NRW
Am Ende des Tages ist Konstanz für den Betrieb dieser Strecke vollkommen irrelevant und der Fokus sollte meiner Meining nach auch nicht darauf liegen irgendwelche Verbindungen wie diese nachzustellen, sondern mehr in der Schweiz zu bauen. Nach Romanshorn oder bis St. Gallen durch wäre für mich deutlich wichtiger zu sehen. Vielleicht wird hier ja wie bei der Berninabahn auch in zwei Etappen gearbeitet.
Das ist deine Meinung
Ich denke Konstanz Hbf
gehört definitiv dazu
Es gibt bereits so viele Routen, die nicht von Anfang an gebaut wurden
oder die an eine große Endstation angebaut werden kann
Ein Beispiel ist Salzburg - Wels Hbf
es hätte weiter nach Linz gebaut werden können
Nun, das ist meine Meinung. Daher bin ich der Meinung und mehrere mit mir, dass diese Route bis zu gebaut werden kann
Konstanz Hbf
Alles anzeigenSo, aus dem Wochenende zurück und auch kurz nochmal mit den Entwicklern gesprochen:
Viele von euch haben ja gefragt, warum die Strecke nicht bis Konstanz erweitert wurde. Gute Frage, lasst mich erklären warum: Wir bei Rivet Games sind fokussiert auf schweizer Inhalte für den Train Simulator. Konstanz hinzuzufügen hätte aber bedeutet, das komplexe deutsche Signal- und Sicherheitssystem mit umzusetzen. Und: Konstanz ist ziemlich komplex and einzigartig mit seiner Umgebung, was uns eine Menge Zeit gekostet hätte, es unserem Anspruch entsprechend umzusetzen.
Der zweite Punkt war für viele die Doppelentwicklung des Stadler GTW: Wie bereits erwähnt passt der Zug im thurbo Kleid perfekt auf die Strecke, schließlich fährt er dort auch in echt. Und zweitens hat der Rivet Games GTW einige besondere Features wie ein manuelles Zugzielanzeigensystem, schweizer Zugsicherungssysteme und vom Spieler steuerbare Spiegel (oft gewünscht!) bekommen. Und zu guter letzt ist der ChrisTrains Stadler nicht auf Steam erhältlich.
Drittens: Die deutsche "DB Bahncard" Werbung in Schaffhausen, die einigen aufgefallen war, haben wir entfernt.
Hallo Jasper.
Trotzdem denke ich, wenn Sie mehr Zeit damit verbringen und trotzdem die Route nach Konstanz Hbf beenden, also einschließlich der deutschen Signale
und was dazu gehört.
dann denke ich, dass Sie noch viel mehr Kunden glücklich machen werden
und ein früherer Kauf der Route wird in Betracht gezogen.
Freundlichen Gruße
Johan
Derzeit wird kein Stadler Kiss für TS für die CFL 2300 gebaut,
wir brauchen die Et 445
aber okay, wir warten ab, vielleicht kommt der Kuss
Ich hoffe auch, dass ein Siemens Desiro HC Dosts hergestellt wird
@ Thurbo GTW
Sie können diese Züge auch neu repaints machen
der ICE 3 mit blauem Streifen Ich bin Europa
der BR 193 mit Ich bin Europa und der Blaue Streifen
und weil es keinen guten BR 445 gibt, den Stadler Kiss
wie ein CFL Repaint des Railtraction Red Twindexx
Es ist immer besser, die Strecke Münster - Bremen bei virtual-tracks.eu zu kaufen