Ist die DTG Mittenwaldbahn grundsätzlich anders als die RSSLO oder ist das nur die RSSLO unter Steam veröffentlicht? Kann man das upgrade dann ggf. auch für die RSSLO installieren, wenn es die gleiche ist?
Beiträge von Transalpin4010
-
-
Danke euch vielmals für die ganzen Rückmeldungen. Ich war skeptisch weil bei PlayWay als publisher gabs ja mal eine Kontroverse, aber ich denke, ich werd ihn mir holen.
-
Wie ist eigentlich der Stand vom Sim und die Zukunftsaussichten? Ich überlege mir, mir den Sim vor allem für die Stellwerke zu kaufen, aber nachdem die ja nur über Server spielbar sind, stellt sich mir auch die Frage, wie Zukunftssicher der Simulator ist und was man da noch erwarten kann weiter, 35 Euro sind ja auch nicht wenig.
-
Ja, das ist ziemlich vorbildfrei. Schade, dass sie nicht mit den IC Wagen noch irgendeinen Fernverkehr gemacht haben.
-
Keine Szenarien, aber im Fahrplan kann man mit dem Taurus den Euronight fahren.
True meinte eh den Fahrplanmodus. Sonst ist nichts drin im Fahrplanmodus mit anderen Fahrzeugen?
-
Sind auf der Vorarlbergstrecke auch Szenarien mit anderen Fahrzeugen drauf im Personenverkehr oder nur der Talent?
-
Vll kann sich ja einer erbarmen und ein Soundupdate machen für den Talent, so wie damals für den Taurus.
-
Irgendwelceh D A Ch Strecken gibts noch nicht für SimRail oder?
-
Ich freu mich, dass endlich eine Österreichische Strecke kommt und freu mich auf mehr. Der TSW ist ein Nischenprodukt und die Community hat bekanntermaßen keine Wahl, also ist es ja nur natürlich im Kapitalismus, dass der TSW jedes Jahr neu rauskommt mit kaum Neuerungen aber Vollpreis.
-
Gibt es auch Fahrplan Integrationen von der 103 auf anderen Strecken? Welche Fahrzeuge von anderen Strecken sind bei der Linken Rheinstrecke verwendbar im Fahrplan?
-
Kann man durch die Wagen eigentlich auch spazieren wie in TSW?
-
Wenn was österreichisches kommt und man wie im TSW durch den zug gehen kann und so wär er perfekt.
-
Ich frag mich dabei aber auch, wer auf dieser Welt will einen Autofahrsimulator!? Da hat Straßenbahn doch noch viel mehr zu bieten!?
-
Jetzt, wo TSW3 draußen ist und die anderen Addons importiert, ist es dabei geblieben, dass der ICE im Fahrplan nur auf der neuen Strecke verfügbar ist? -
Weiß man schon, auf welchen anderen Strecken der ICE 1 auch fahrbar ist im Fahrplan?
-
Ok verstehe. Kann man dann statt dessen das Repaint direkt auf die Wagen rauftun? Also den Standard überschreiben?
-
Liebe Community!
Ich habe mir das Eurofima Repaint für die Ic Wagen der BR 101 installiert. Ingame im Lackierungsgestalter sehe ich das Repaint auch jedoch habe ich beim Fahrplan Modus keine Möglichkeit, das Repaint auszuwählen, wenn ich die BR 101 zum Fahren ausgewählt habe. Wie kann ich das Repaint jetzt aktiv benutzen?
Mfg
Transalpin4010
-
Der IC hat dann auch nur Halt in Fulda oder wie ist das in echt bzw. dann im Sim weiß man da schon was?
-
Sind auf der Schnellfahrstrecke auch Szenarien für den IC dabei? Gibt es auf der Strecke Zwischenhalte für den ICE oder den IC oder sind alle Szenarien einfach durchgehend ohne Stop?
-
Ich bin etwas verwirrt, weil ichs auf Steam nicht finde: Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition?Bitte löschen hab grad drüber geschaut.