Sry mein Fehler. Der 4010er ist im Museum in Ampflwang nicht in Knittelfeld. Ich würde den 4010er ja gerne machen aber dafür reichen meine Kenntnisse einfach nicht aus und ich komm mit den Programmen nicht klar. Deshalb habe ich darauf gehofft, dass ich mit der Frage in irgendwem vll die Freude an dem Modellieren des 4010er oder 4030er hätte, da ich ja auch Bildmaterial dazu liefern könnte. Vor allem eben zum 4030er.
Beiträge von Transalpin4010
-
-
Hätte vielleicht jemand Lust den 4010er oder 4030er zu modellieren? Vom 4030er könnte ich Bilder liefern, der steht nämlich im Eisenbahnmuseum Schwechat. Ein 4010er wäre im Eisenbahnmuseum Knittelfeld, da könnte ich vielleicht auch Bilder besorgen aber schwerer.Würde mich sehr freuen wenn einer Lust daran bekäme.
-
Passt jetzt zwar nicht ganz dazu aber ich selber hab nichts gefunden. Gibt es für den Train Simulator schon einen Steuerwagen für den City Shuttle und/oder den Wiesel Doppelstockwagen?
-
ok danke. Ich weiß nicht ob ich blind bin oder obs das nicht gibt und zwar gibt es bei rwa irgendeinen thread über den 4020er?
-
Ahh ok wusste ich nicht, bin ja neu hier. Danke dafür.

-
-
Ok danke. Weiß man vom 4020er auch vll schon ein release date?Ich weiß, dass sowas einige Zeit dauert, aber es würde mich interessieren.
-
Was ist gemeint mit fsclips weilt nicht mehr unter uns? Macht er hier nichts mehr, also hat er verlassen oder ist er nur wegen dem 4020er weg? Und was ich auch gerne wissen würde, wer den 4020 jetzt vertreiben wird.