Beiträge von Transalpin4010


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich habs ja Gott sei Dank bei Steam gekauft, schau mir die Strecke an, fahr vll ein Stück und dann zurückgeben bis es einen gerechtfertigten Preis oder ein großes Update gibt. Die Community Update Videos waren dann auch mehr Lüge als Wirklichkeit so wie doch immer darauf gepocht wurde, dass man sich um Realismus bemüht. Schade, ich dachte mit 3rd Party Entwicklern hätte man wirklich eine Steigerung im TSW, wieder nichts.

    Railworks.exe aus dem Virenprogramm und den Railworks Ordner gleich vom Virenprogramm ignorieren lassen, strange, dass ich zuerst die Railworks.exe in Avira nicht gefunden habe obwohl es Alphabetisch aufgelistet war.

    Wenn man Antivirus die gelöscht hätte, würde ich sie im Antivirusfenster in den gelöschten Dateien finden und das tu ich nicht, wie schon mal gesagt.


    Nochmal kontrolliert und sie war tatsächlich doch da vielen Dank. Habt ihr noch ne Kurzanleitung, wie ich den gesamten Railworks Ordner zu der Liste da hinzufüge, die der Antivirus ignoriert?

    Netter versuch, ich sehe bei google mindestens 5.

    Ich Vertraue Heise, Softonic, Chip etc. nicht wirklich, gibt es da keinen offiziellen Link?

    Hast Du evtl die railworks.exe in einem Quarantäne-Ordner deines Antivirus-Programms?

    Wenn Railworks nicht als Ausnahme definiert wird, landet die dauernd da drin.

    Gerade geschaut, nein ist er nicht.

    Festplatte im Explorer wählen, rechte Maustaste Eigenschaften, Menüpunkt Tools, auf "Prüfen" klicken, was sagt das Ergebnis ?

    Scan meint alles ist gut, keine Probleme.

    Was sagt denn das Tool CrystalDiskInfo?

    Ich find keinen Vertrauenswürdigen Link dazu xD

    Dann hast du auch AntiVirus ausgeschaltet wenn du das Update installiert hast? Schau mal im AV Programm nach, ob der nix in Quarantäne verschoben hat. So wie ich das jetzt von einigen Verstanden habe, liegt das am AV Programm.

    Hab ich probiert, hat nichts gebracht.


    Falls es hilft, der Ts ist auf einer HDD installiert, weiß nicht, ob das was verändert.

    Sehr geehrte Community!


    Seit dem neuen Update habe ich ein Problem, ich kann es nicht installieren. Jedes Mal, wenn ich es installieren will, downloadet und installiert Steam eigentlich bis die Meldung kommt, bereit zum Spielen, der Spielen Button ist jedoch ausgegraut und kurz darauf kommt der Fehler Festplattenschreibfehler. Ich habe bereits das aus den anderen Threads versucht, mehrmals neu starten, habe auch die Festplatte schon defragmentiert, aber es geht immer noch nicht. hat noch jemand vielleicht eine mögliche Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen

    Transalpin4010

    Ich find das sehr interessant, dass man im Video genau sieht, wie die echten Gleise schräge Schwellen haben und nicht einfach gerade, so wie im TSW und dass das nicht für TSW umgesetzt wurde, wo dann doch wieder von einem so realistischen Bild gesprochen wird.

    Nicht täuschen lassen und mal auf Youtube Tagesfahrten anschauen, das ist hier wirklich in zweideutiger Hinsicht der "Tag- und Nachtunterschied" Über Tag ist es schon eine ganz andere Liga als Train Sim, bei Nacht ist es halt durch die mangelhafte Beleuchtung (und das leider vor allem bei wichtigen Gebäuden) noch durchaus ausbaufähig.

    Das Licht ändert nichts daran, dass beim Tor zum Beispiel die Details fehlen, die die Ketten davor, die Steher, dass die Straße richtig passt etc. Auch das Parlament alles so lieblos dahingestellt ohne viel Arbeit drum herum. Wenn ich für 30 Euro durch Wien fahren will, dann sollten die Plätze alle auch halbwegs gut ausgestaltet sein und so wie die da aussehen, auch in den Videos, hätte man den Sim auch in Omsi machen können und hätte das selbe Bild.