Klar gibt es immer Leute die sich beschweren aber der Grund warum so viele enttäuscht von dem Thomas DLC sind ist wie DTG die Ankündigung hochgehyped hat. Natürlich gibt es dafür eine Zielgruppe, und ich für mich habe auch überhaupt kein Problem mit der Existenz des DLCs. Ich würde aber mal behaupten die Menschen im DTG Forum oder auch hier, die welche die Reveals actively verfolgen sind jetzt eher weniger die Zielgruppe des DLCs, dem muss sich doch auch DTG bewusst sein. Da war es doch absolut erwartbar dass es so einen backlash gibt.
Und ich will den TSW auch gar nicht schelchtreden, ich selbst hab den TSC schon lange nicht mehr angefasst und die Qualität von dem was DTG da released, ist auch weit besser als es im TSC meistens der Fall war, hat sich auch deutlich gesteigert in den letzten Jahren.
Wenn ich selbst manche TSW 3 Strecken (älteres fahre ich kaum noch) mit jetztigen Strecken mit neueren Releases vergleiche da ist schon eine sehr spürbare steigerung der Qualität zu sehen.
Es ist halt trotzdem manchmal enttäuschend wenn grundsätzliche Probleme auch nach Jahren nicht gelöst werden und viele der neuen Features mehr auf casual gamer als Bahnenthusiast*innen abzielen.