Bin ja gespannt ob die Expert 145 dann auch Services auf der Sbahn Dresden bekommt, die sind da ja übergangsweise mal gefahren.
Beiträge von 143isttop
-
-
Was schon sehr auffällig ist, neue Fahrzeuge gibt es nur gegen Aufpreis.
Die Core Routes haben nur Varianten von bereits existierenden mitgeliefert (411 in Leipzig-Dresden, 80x in Riviera)
-
Tschechische Route bis jetzt mit Abstand die spannendste Ankündigung
-
Endlich neue "Einsatzgebiet" für die 101 Expert,
beim Stillstandsmanagement in Engelsdorf.
-
VT 18.16 wäre mal was wenn er dann irgendwann tatsächlich mal wieder fährt.
-
Wo liegt der Fehler?
Weiß nicht ob das so soll aber das Problem hatte ich auch schon und gelöst habe ich es damit ETCS eingeschaltet zu lassen, dann auch die Zugdaten für ETCS einzugeben, fahren kannst du dann wo kein ETCS auf der Strecke liegt trotzdem mit PZB
-
was auch extrem viele bestehende Strecken aufwerten würde wäre mal ne vernünftige 143, die aktuelle ist wirklich kaum benutztbar und selbst essentielle Dinge wie die Fahrprogramme fehlen
-
Bei der SFS Köln-Frankfurt gibt es ja auch noch ein paar Zwischenhalte
ja fair, wäre jetzt trotzdem nicht so meins aber alles ist besser als KWG
-
Meine einzige Hoffnung ist dass es keine Schnellfahrstrecke wird, ich verstehe den appeal davon wirklich nicht.
Ne Stunde lang nichts tun außer regelmäßig das Sifa Pedal kurz loszulassen, ist nun wirklich nicht besonders spannend oder abwechslungsreiches Gameplay.
-
Die ganzen neuen Dostos sind ja schon und gut aber so nen fahrbarer Gliederzug, das wärs mal.
-
Ah well das ist dann indeed nervig wenn man kein gutes Internet hat
-
Die neue Version ist doch seit dem TSW5 kostenlos, von daher versteh ich die Aufregung um die neuen Versionen jedes Jahr nicht wirklich .
Und aus Kompatibilitätsgründen ist es doch eigentlich gut dass bei Bedarf auch die alten TSW Versionen noch genutzt werden können.
Außerdem sollte es doch keinen Problem sein den DLC Folder zu kopieren, dann muss auch nicht alles neu runtergeladen werden.
-
Das ist letztenedes egal, das eine ist halt generell für alle Games oder nur spezifisch für da Game.
Hba mich übrigens geirrt, ich hab actually Proton Hotfdix genutzt.
-
Ich habs grad auch nochmal getestet, die DX12 Version vom TSC läuft einwandfrei mit Proton Hotfix bei mir.
-
Ich gehe mal davon aus dass du die 1050ti gebraucht kaufst?
Generell bei den Budget würde ich nie neue Hardware kaufen, das lohnt sich wirklich gar nicht.
Für den TS wird die 1050ti schon noch reichen, aber beim TS kommt es auch echt sehr auf die CPU an.
-
Du kannst auch immer auf protondb.com schauen wie Games bei anderen laufen und was eventuell gemacht werden muss um sie zum laufen zu bekommen.
-
Hast du Steam installiert?
Dann solltest du einfach den TS installieren und starten können. Wenn es nicht geht musst du in den Einstellungen noch Steam Play aktivieren, Steam nutzt Proton als compatibility layer um Windows Programme nutzen zu können.
Ich nutzte den TS mit Arch und hab absolut keine Probleme.
-
Ah jetzt versteh ich was du meinst, also werden für die 218 Wagen aus der Mittenwaldbahn benötigt?
Das ist in der Tat ne Info die gut wäre wenn Sie in der Beschreibung steht.
-
Ist doch eigentlich recht unmissverständlich, das Bundle heißt E94 Complete Layering Bundle, sprich das Bundle um alle Fahrzeuge für den Fahrplan aus dem E94 Addon zu bekommen.
Natürlich brauchst du die E94 für den neuen Fahrplan, und anders wurde das auch nirgends suggeriert.
Die 218 wird doch nicht mal irgendwie erwähnt in dem Zug?
Ist ja auch nicht neues, den neuen Fahrplan für Cathcart Circle gabs auch nur mit der Class 380, und die 411 layered auch nur auf DRA wenn du die 101 Expert hast.
-
Riesa-Leipzig wird immer wieder als DRA Verlängerung vorgeschlagen aber mir wäre ja eine Verlängerung in die andere Richtung fast lieber, Dresden-Děčín (oder Ústí)
Landschaftlich sehr schön, abwechslungsreicher Verkehr, sowie Systemwechsel an der Grenze.
Auch Fahrzeuge gibt es die meisten schon im TSW, als neue Fahrzeuge würden 372, 386, oder 388 sowie Getreidewagen in Frage kommen.