Beiträge von Konny


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also Innsbruck und Klais Deuten ja sehr Auf die Mittenwaldbahn hin.


    YEA!!! 111 mit N-Wagen und wenn dann noch der Wittenberger von RW0381 fahrbar gemacht wird. *jippy*

    @Konny
    Achte bitte künftig darauf, in welchem Forenbereich du deinen Thread erstellst. Habe ihn jetzt verschoben.


    Gruß
    einMonster

    Oh. Sorry nicht bemerkt. Aber Danke *shau*



    OK damit ist dass auch geklärt... Wollte das risiko nicht eingehen nacher 5 Tage warten zu müssen

    Hallo liebe Community.



    Ja ich schon wieder .. :ugly:
    Sorry aber ich will das TTB Szenariopack 2 haben, ich möchte es bei Halycon kaufen.
    Weil ich es relativ dringend Brauche, hier meine Frage? Kommt dass per Post oder Downlad?
    Dort steht ja einmal PC Download und einmal PC DVD.



    Danke im voraus und Liebe Grüsse


    Konny

    Hallo zusammen.
    Ich saß die Letzten 3 Tage fast die ganze Zeit an einem Szenario. Nun möchte ich es gerne Hochladen.
    Allerdings weiss ich nicht wie ich da Ne Rwp raus bekomme. *hilfe*
    Uns wie Bekomme ich ein Bild in eine Anweisung?


    Danke im voraus


    LG
    Konny

    Ist an der angegeben Stelle Dein Source Ordner? oder warum sagt er das er das nicht finden kann?



    Grüße
    -setter-

    Eigentlich schon. Es schlägt nur bei der einen Datei fehl. wenn ich den Rest einzeln mache geht es nur da nicht.



    DANKEEE



    Jetzt klappts. :3

    Adding KONNY\RB 550458\FlapBigBlueClock.xml to export...
    Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\KONNY\ZZA Trier\FlapBigClockBack.xml'. Check the file name is valid and the file exists
    Could not add a blueprint dependency referenced in KONNY\RB 550458\FlapBigBlueClock.xml under the property ContainerComponent/Children:0/BlueprintID. See previous errors
    Adding KONNY\RB 550458\FlapBigClockBack.xml to export...
    Adding KONNY\RB 550458\FlapBigClockFront.xml to export...
    Adding KONNY\RB 550458\TRIRB55045iUjsmU.xml to export...
    Export process terminated due to errors.
    ==== Export Failed ====
    Time taken: 0,11s

    Hallo,
    ich habe ein änliches Problem wie ganz am Anfang Beschrieben wurde:
    Bei mir funzt das mit dem BluePrintEditor nicht.
    Wenn ich F7 drücke sagt er mir das es "gefailt" :ugly: ist.
    Beide Versionen die zubeginn geschildert worden sind helfen nichts. *hilfe*


    Danke im Voraus.


    LG
    Konnny

    Hi, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher, welche 101 ich jetzt nehmen soll. Nehme ich die IC oder doch ICE? zuerst wollte ich die ICE haben da ich schon die 120 mit IC habe aber andererseits denke ich, dass für die 101 IC einfach mehr Szenarios kommen, da sie halt einfach überall fährt. Also vllt. könnt ihr mir ja sagen welche am besten ist?

    Nimm die ICE Variante und Tausche bei 101er IC Szenarien mit der 120 per RWTools. Wenn du steuerwagen fährst Siehst die Lok eh nicht und wenn du Lok fährts geht es ja auch mich 101+120 IC Wagen.

    Naja, ich kanns ja mal probieren.. Aleerdings halten meine Eltern nicht sonderlich viel davon...
    Trotzden danke an alle :D
    Mit Steam wusste ich... Allerdings gibt es da keine 140 :(
    Mit der Vorkasse geht sogar, zumindest sagt das das I-net und ein wenig logisch denken.