Hallo Zusammen,
da ich Minderjährig bin kann ich leider nur mit PSC in Onlineshops bezahlen. Allerdings hätte ich trotzdem gerne vR Rollmatterial.
Kennt jemand einen Shop wo ich vR material mit PSC bezahlen kann?
Danke im Vorraus
Konny
Hallo Zusammen,
da ich Minderjährig bin kann ich leider nur mit PSC in Onlineshops bezahlen. Allerdings hätte ich trotzdem gerne vR Rollmatterial.
Kennt jemand einen Shop wo ich vR material mit PSC bezahlen kann?
Danke im Vorraus
Konny
Schöööönnn!! Also ich halt das nicht für unwarscheinlich, dass Matthias mit Maik Zusammenarbeitet. Immerhin sind ja diverse RW 0381 Wagen vR ZWS/ZDS fähig (IR Bundel), auf der vR Webseite wird auch auf RW 0381 hingewiesen. Naja Abwarten (, Hoffen) und Tee trinken
Also ich weis ja nicht. Ich meine die 120.0 (Vorserie) wurden Testweise vor Naverkehrszügen auch mit Wendezugsteuerung getestet. Und da ist ja dann egal ob mit Karlsruher oder Hasenkasten. Es ist technisch möglich und sicher nicht ausgeschlossen aber auch nicht sicher.
Ich halt da vR nicht für unwarscheinlich, die IR wgen etc. sind ja auch vR ZWS fähig.
Und Bei steam sonst noch: 120 mit Repaint, E18, 111. Wobei ich bei den loks net weis was da Orginalgetreu ist.
Lohnt es sich also den vorher noch zu Kaufen oder nicht?
Okey, Sorry wegen der Frage, Hab den TS selber erst seit 2 Monaten. Ich verfolge das ganze in form von LP´s zwar seit den 2012er konnte das ganze aber nicht Spielen weil ich nur Mac Rechner in der untern Leistungsklasse zur verfügung hatte.
Eine Frage noch: Müssen besitzer von dem jetztigen Hasenkasten sich den dann neu kaufen?
Yea. xD Endlich nen Fahrbaren Hasenkasten :DDD
Also ich hab Hamburg-Hannover und den Metronom für 20 euro erstanden, aber die Rabatte wechseln ständig... Am Anfang war Hamburg Hannover noch zum Vollpreis erhältich.
Original Text:
Also nich hab Hamburg-Hannover und den Metronomk für 20 euro Erstanden, aber die sales wechseln ständig... Am anfang war Hamburg Hannover noch zum Vollpreis dirn.
[anmerkung]Bitte zukünfit auf die korrekte Rechtschreibung achten! Falls man damit Probleme hat, gibt es auch Korrekturporgramme / Apps[/anmerkung]
Ersteres ist gegeben leider nicht releasefähig aufgrund rechtlicher Geschichten. An den Bomz und ER20 sind wir bzw. @FabiaLP dran.
Naja Mattias Scheint ja an einem Steuerwagen dran zu sein (Karlruher oder Hasenkasten) Vielleicht macht er sich ja noch an den Wittenweger ran da würd ja einer reichen für beide versionen (Führerstand)
Sehr schöne strecke...
Wenn jetzt noch wer den Halberstädtersteuerwagen von RW 0381 fahrbar mcht und nen Paint von der ER 20, Bomz und Steuerwgen macht... achhh schön xD Eine Frage noch sind die Assest von Berlin-Wittenberge auch in Berlin Leipzig??
Von dem gibt es einen sehr ähnlichen Wagen im Regio verkehr der hat nur am ende statt ner Drehfalttür ne Schwenkschiebetür, un Natülch keine Schlafplätze sondern Sitze
Hallo, ich wollte mal fragen ob es die Wagen WLABmz 173.1, BDcm 874.1 ( oder ein Repaint ) gibt.
Für diverse CNL linien wäre der ja interresant.
WALBmz
http://farm6.static.flickr.com…4643336608_78b7dce900.jpg
BDcm
http://karow900.startbilder.de…ine-liegewagen-333107.jpg
Hallo ich habe das problem das ich den TS nicht mehr starten kann... Da steht dann immer das ich mich in Steam einloggen soll. Bis her hat es 4 Wochen geklappt ( habe TS german First Class über Steam gekauft). Kann mir Jemand Helfen??
Ich hab nen iMac mit i5 und 2.8 ghz und es läuft auf Mittleren ganz inordnung.. Habe aber auch 16 GB ram
Ja der VBB ist von Versystem. an was kann das denn noch liegen? Ich benutze einen iMac mit ner ganz normalen 5 tatatur die alles hat ....
Wie nen Link??