Gibt es schon aber nicht über steam, schau mal bei den kink's auf railsim da findest du mindestens einen einen anbieter der den hat.
Sogar in verschiedenen Lackierungen.
Den suche ich Auch schon
Gibt es schon aber nicht über steam, schau mal bei den kink's auf railsim da findest du mindestens einen einen anbieter der den hat.
Sogar in verschiedenen Lackierungen.
Den suche ich Auch schon
Der GTW von @ChrisTrains hat aber nicht die alte Kopfform.
@Torsten Figura
Wo gibt es denn den GTW? Ich hätte da mehr als großes interesse an ihm...
@Baureihe 103 hier >>> http://bfy.tw/5uEk
Hallo. Da die schöne 218 bald von der Bildfläche verschwunden ist,es aber einen würdigen Dieselloknachfolger gibt,würde ich mich auf die BR 245 freuen. Vielleicht als el? Wäre doch eine schöne Ergänzung im Grossdieselbereich
EL kannste knicken,warum hatte Maik schon öfters auf Facebook geschrieben.
LG Fabian Nds
Was mal schön wäre wenn die 01 509 oder 01 1066 oder sich einer an de gute 18 201 ranstezten würde Dann köbnnte man schöne Szenarien bauen. Gerade zum Hafengeburtstag oder so oder wenn man Dampfloktreffen in Dresden hat da könnte man die schön de Tharandter Rampe hochjagen
@MasterDune
Ich sehe bei deinem Link nur den ChrisTrains GTW mit neuer Kopfform, allerdings nicht den von @Jaster12 erwähnten GTW mit alter Kopfform (Also das Modell, welches bei der DB/UBB/HLB rumkurvt)
@Baureihe 103 okay, ne den gibt es so noch nicht. Bisher leider nur den mit der abgerundeten Frontstirn.
@einMonster .. lad dir mal das Programm runter http://store.steampowered.com/app/365670/?l=german und mach doch den Anfang
Ne aber mal im Ernst, die Kiste fehlt irgendwie schon ein bissl im TS^^ (man könnte ja mal den ChrisTrains fragen
@MasterDune
Es hat schon seinen Grund, warum ich mich tendenziell zurückhalte mit Wünschen. Habe nämlich nicht vor, selbst Hand anzulegen, obwohl ich mir vor ca. einem Jahr mal Handbücher runtergeladen und Tutorials angeschaut habe, um in die Blender einzusteigen. Ist aber recht schnell im Sande verlaufen. Mache lieber andere Sachen.
Aber wenn ich schon am Wünschen bin (außerdem muss ich ja was zum Thema schreiben!):
Es fehlt neben dem GTW noch immer eine 218 oder 216 nit Niveau. Ebenso fehlt ´ne knallende 141 und ich bete, dass @ChrisTrains die Genehmigungen bekommt, den MERIDIAN und den SÜWEX releasen zu dürfen.
Liebe Grüße
einMonster
Wäre eine tolle Ergänzung für den TS: http://www.bahnbilder.de/bild/…187-013-am-150416-im.html
Besonders in Captrain Lackierung.
Gruß Br101Fan
Ihhhh der Müllwagen
Finde ich optische einfach nicht ansprechend, aber ist wohl meine Meinung.
Wenn es um Neubauloks geht wäre ich eher für die 12X
Ich würde mir persönlich der V320 001 wünschen mit passenden MFS's (Material-Förder- und Siloeinheit). Außerdem wären ein paar Fahrzeuge von Plasser & Theurer bzw. generell aus dem Bahnbau ganz nett.
Ich hätte gerne mal endlich eine 181 oder 184! . Das wäre toll...
Wenn ich mir die 187 amschaue und den Namen Müllwagen höre muss ich einfach lachen
Ich hätte gerne einen SBB BDt.
Eine 610 mit Passender Strecke Hof-Nürnberg
Ich hätte gerne den EW IV BT, DPZ oder den Stadler KISS der SBB.
DPZ natürli