Wenn ich das Update installien möchte sagt der mir, ich solle die alte Version erst Deinstallieren.. Hier war die Rede von Drüberbügeln... Was jetzt?
Beiträge von Konny
-
-
Auch ich war unterweg mit dem IR 2005!
Die 101-122 war defekt und musste der 071 weichen. -
Meine Strecke beinhaltet z.B. die S1 zwischen (vorerst) Stuttgart Hbf und Kirchheim/Teck
Menno keine Remsbahn mit N-Wagen
-
Und als ob der Hamster dann noch irgentwo rum fährt....
-
Klar, war auch mit Sonst noch ne.... gemeint
Ich meinte damit, dass wirklich Realer verkehr nicht möglich ist, also in die Richtung was @Knuub so schönes bastelt. -
Bleibt nur die Frage was du mit dem Stuttgarter willst... 2 Triebwagen für die wir keine Strecken haben? Ok, Steinchen ist gerade am werkelen wo wir ihn glaube ich nur als KI Nutzen können.
Sonst noch ne Story ausdenken, dass man mit denen im München rumheizen kann -
Ich bin gerade nich unter Windows, kann es daher nicht testen! Aber, 10 N-Wagen und 140 Sandwich funktioniert tadellos hab ich schon getestet!
Die zieht ganz schönWikipedia sagt allerdings, dass die 140 tatsächlich eine Wedezugsteuerung hat, sollte das stimmen gehe ich mal schwer von KWS aus, auch auf DSO wurde gesagt, dass die 140.8 Wendezusteuerung hat.
Auf dem Bild ist meines erachtens kein weitere Panto zusehen, daher würde ich jetzt ganz frech nen Sandwich ausschließen
Hier noch der Wiki Link, steht bei Einsatzgeschichte. Klickmfg
Konny
-
So hab nochmal ein Bild gefungen was stark darauf deuten lässt das die Lok tatsächlich mit Steuerwagen unterwegs ist!
Ich sehe vorne Keinen weitern Panto... -
-
@ice Haben wollen
Anbei: 10 N-Wagen mit 2x 140 Die Beschleunigung kann sich in jedemfalle sehen Lassen!
-
Ups,
ok danke für die Info -
Also, Wenn man im Steuerwagen Starten auf jeden fall nicht! Man kann keine Batterie an machen und somit will die Lok auch nicht losfahren!
Wenn man in der Lok staret muss ich mal gucken hab ich noch nicht gestestet!
Bin dann mal kurz wegWeil mich Railsim nicht Antworten lassen will auf dem Weg:
Ich habe da spontan nichts hinbekommen.. Hat sich wer anders damit schomal beschätigt?
Edit2: Railsim mag mich immernoch net
Hier Zumindest mal was mit 139 in der Art. -
Mhhh DSO sagt, dass die 140.8 also ab 757(?) mit den Karlsuhern sich ganz gut verstanden hat.
Edit: Hier der Link -
Hallo Zusammen!
ich hab mal ne Frage:
Ich meine mich erinnern zu können ca. 2008 auf der Remsbahn nen Sandwich 140 (vllt. auch 139 mit 140) mit 3-4 N-Wagen gesehen zu haben.
Nach dem wir ja ne KWS 140 im TS haben aber keinen Steuerwagen mit der die 140 im TS wirklich auch fahren kann wollte ich mal fragen ob jemand anderes sich an änliches erinnern kann. Wenn ja wird es da vieleicht Szenario Technisch bald von mir was gebenLG
Konny
-
@Dani94 Hier muss ich dazwischen funken! Mann mus verdammt viel Glück haben um da was ordentliches zu erwischen! ICE, TGV nur in seltenen Ausnahmen und so gut wir nie unter der Woche! Zwar ist die Stadt Schorndorf ganz nett, aber der Zugverkehr (bis auf die N-Wagen, die nur unter der Woche fahren) echt total 0815.
Ich bin da öfters, da meine Großeltern dort Wohnen, und der Bahnhof ist nicht gut zum Spotten, da er von Kuren die links und rechts bebaut sind umgeben ist, dass heisst es gibt keine schönen Bilder. (Meine Meinug)
An der Strecke spotten ist hier auch nicht dass wahre, da entweder alles mit Industrie umringt ist oder S-Bahn und/oder Wiesel nicht vorbei kommen.
Das ganze hier ist meine Meinung!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, weil ich dass ganze vom Handy aus getippt habe!Dass einzige schöne an Schorndorf ist der letzte Kaffeküchwagen!
(Sollte es nun jemand neu sein, dass dort der 003 ist und sollte diese Person auch noch willen wollen wo er ist: Man fährt in richtung Weiler raus und hält nach nem Mintlig ausschau! Er befindet sich hähr Mahle!)LG
Konny, der für Lehrte ist, dort hat man netten Güterverkehr mit 140 und 246!
-
Hätte noch den BDuu 497.2 auf meiner Wunschliste!
An Strecken: Rund um Stuttgart (am liebsten die Remsbahn)
und Dieselhauptstrecken -
@Lupus Bau die nen paar Married-Pair-Wagen um
-
@Jogibär neidisch guck
Hoffentlich lässt sich GBE noch umstimmen...
Anbei: Der 440 wir auf der RB Zwikau-Dresden getestet -
Die 146 hatte ich ca. vor 3 wochen in Schorndorf mit ner 4er Garnitur N-Wagen inkl.Wittenberger auf der RB Schorndorf-Schwäbisch Gmünd gesehn.
-
Die Lösung hatte @nobsi schon Genannt, die Datein waren doppelt, so hatte der TS zu viel bebommen und sich verabschieded.
Danke für eure hilfe! ihr*