Heute wurde von RSSLO laut Facebook angekündigt, dass eine neue Strecke kommt(vielleicht erkennt sie einer)
RSSLO Mittenwaldbahn
-
- erhältlich
- Train Miky
- Geschlossen
-
-
Hier noch der Facebook Link: https://www.facebook.com/RSSLO…713047161/?type=3&theater
Ich lese beim Bahnhofsgebäude Klais. Das könnte heissen es wird die Strecke Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen
-
Hier mal das Bild größer
-
Man sieht beim Talent die Anzeige auf Innsbruck, was womöglich wirklich die Mittenwaldbahn sein könnte.
Hier der Link von der Mittenwaldbahn https://de.wikipedia.org/wiki/Mittenwaldbahn -
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3u7i-n3.jpg
Klais kommt ganz gut hin.
Wunderschöne Strecke! -
-
Also Innsbruck und Klais Deuten ja sehr Auf die Mittenwaldbahn hin.
YEA!!! 111 mit N-Wagen und wenn dann noch der Wittenberger von RW0381 fahrbar gemacht wird.
-
Interessant...
-
Die nächste Frage ist, ob sie überhaupt gut wird...
-
-
Einspruch!
-
-
Die Strecke ist nicht einfach zu bauen, also würde ich nicht auf ein Wunder hoffen.
-
Lassen wir uns einfach überraschen, wie immer.
-
Die letzte RSLLO Strecke ist hier durchaus auf positives Feedback gestoßen. Das let´s Play von der Strecke hat mir auch gefallen.
-
-
Super, freue ich mir sehr. Ich kenne die Strecke von PTP 2 und MSTS. Wenn die Fertig ist, kann man endlich von (Rosenheim) - München nach Innsbruck fahren. 2,3 Std. mit Talent oder BR 111
-
-
@tom87 Die letzte Strecke von RSSLO war doch die Tauernbahn? Oder irre ich mich da gerade?
Korrekt. Und die hat mir gut gefallen im Let´s Play. Klar, kein Berlin-Leipzig...aber durchaus ok. Besser, als manche DTG Strecke.
-
RSSLO-Strecken haben so ihren eigenen Stil. Mancherorts gefällt er mir ganz gut, manchmal sieht er mir zu comichaft aus. Ich fürchte, als Anschluss an M-Gap wird er optisch nicht mit DTG mithalten können, größtes Manko sind mir die viel zu schlicht gehaltenen Häuser, die manchmal nicht mal Fenster haben, aber 30m neben dem Gleis stehen.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Da kann man selbst Hand anlegen. Die Strecke wird jetzt nicht allzu Ram hungrig sein und man wird auch keine KI Feuerwerke auf der eingleisigen Strecke abfeuern können. DTG Bahnhof Garmisch in die neue Strecke, ein paar Häuschen dazu und den Übergang der beiden Strecken etwas flüssiger gestalten. Das ist doch in einer Stunde im Editor gemacht.
-
Fraglich ist jetzt, wie weit sie bauen. Nur von Garmisch bis Mittelwald, vielleicht sogar bis Innsbruck, oder gleich von München bis Innsbruck? Das bleibt jetzt abzuwarten.
-
Garmisch - Innsbruck ist das logischste.
-