Genug Speicher habe ich
Brauche ich die Doppelten datein? (Es sind die Meisten Loks doppelt...) liegt es vieleicht daran, dass der TS zu viel verarbeiten muss?
Nachrtrag: Danke, kann es sein dass die Datein doppelt durch dass 2te Szen. Pack rein gespeilt wurden?
Beiträge von Konny
-
-
Das is zwar nen iMac aber ich habe beide beidebetriebssysteme darauf laufen
Noch eine Frage, ich habe in dem TTB Traxx ordner 2 shared.ap Datein müssen die da sein?
Vllt is dass ja die Lösung -
Also ich habe den TS mal im Fenstermodus laufen lassen und der Ramverbrauch bleibt gleich... (c.a. 1700MB)
Hat sonst noch wer eine Idee? An der Strecke wird es nicht liegen, auf Projekt Freiberg passiert das gleiche. -
Die Ram grösse ist fast egal, die frage ist nur ob er über 3200MB geht
-
Es kommt sofort: Railworks funktioniert nicht mehr. Und 5 sekunden später is er Geschlossen.
-
Ich habe neue geschrieben, wobei dass dann ja eher einen langfristige lösung ist.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei an einem Szenario zu basteln, und für den KI-Güterverkehr auf Köln-Koblenz sind die Traxxen von TTB fast unverzichtbar.
Allerdings kann ich diese nicht ohne einen Dump aktivieren...
Hat jemand, dass selbe problem oder kann mir weiter Helfen?
Danke schonmal.LG
-
Auf der Strecke nach Würzburg stehen jedoch einstöckige Wagenparks in der Ausschreibung (...) Ich hoffe, dass diese der DB nicht völlig egal ist, und jetzt weiter n.-Wagen mit Wittenberger fahren.
Naja, kommen sonst noch neue Married-Pair-Wagen, wie sie bei der NOB fahren, in Frage. Ich persönlich liebe diese Dinger.
-
Hof-Nürnberg ist in sofern auch innterresant, weil man dort gut mit 232 udn IR und ICE-TD fahren kann
Und 610 ist einfach die Mama der deutschen Pendolinos -
Ich hab da was mit DBuza und 760 steuerwagen gehört... Sonst sin ja gerade Dostos in NRW (?) und Sachsen frei geworden.
Aber schade um die Karlsruher, habe die vorallem auf der Remsbahn viel erlebt (meine Großeltern wohnen in Schorndorf). Ich hab auch noch nen paar Bilder vor nen paar Wochen gemacht , auch vom letzten Kaffeküch-Wagen der dort steht. -
Und wilst du den Uralten Flirt von Vizzart wirklich mitzälen?
@tom87 -
Hof-Nürnberg mit 610 und 614
-
Also mit Sounds von der 246 und auch mit Bildern könnte ich dienen.. Die 246 ist nicht arg weit von Lüneburg
-
-
Ja, mit dem Sound können die einfach nicht . Aber wofür gibts denn Soundupdats . Hat wer nen Vergleich?
Bei Ma-Ka kann man die 145 für 2 Euro mehr gleich mit nehmen -
Hallo liebe Community,
ich will mir ne neue Strecke holen, ich kann mich aber nicht zwischen Hamburg-Lübeck und Mannheim-Karlsruhe entscheiden.
Was ist besser? Bei Hamburg Lübeck hätte ich die 145 und die DTG 218 neu (RT hab ich).
Bei Mannheim Karlsruhe sind es die 425 und 189. Was lohnt sich mehr?Danke schonmal
Konny -
@MasterDune Ehmm Google sagt: In echt ist das auch so.. Hier
-
Also im die Grösse von 151 MB zugerechtfertigen: Es sind in dem 7Zip Ding 2 Versionen drin: Einmal mit 111 und einmal mit 110.
-
Länge hat es genügend... (RB von Trier bis Koblenz mit Ansagen an fast allen Bahnhöfen).
-
Hallo,
ja... Ich bin der Neuling. Die Ansagen sind von Mozart.
Die ZZA ist aus dem Scarlettool.Hoffe ich konnte Weiterhelfen,
Konny