Mit den Tasten F und G
Beiträge von Konny
-
-
Ich kenne das eher anders @MasterDune aber egal. Freue mich halt auf die Strecke
-
-
Dem bin ich mir bewusst. Allerdings hat @lzb sich seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldedt... Naja mal gucken, wäre wirklich schade um die Strecke
-
Wie siehts denn aktuell auf der Strecke aus?
Wird noch weiter gebaut? -
wir befinden uns in Nordrhein-Westfalen
Also eher nicht die Rodachtalbahn.
-
Nahverkehr entlang der Lenne von @luckygod
Schönes Szenario!
Legentlich der Wagenpark hat mir nicht so gut gefallen, der musst gegen Mod. N-Wagen audgetauscht werden, legentlich der 1. Klassewagen ist nicht modernisiert.Tante Edit meinte, es heist Nahverkehr entlang der Lenne und nicht Nahverkehr im Lenntal.
-
Ich wünsche mir:
BR 610 und 614 (Alternativ gerne 624) und die 627 sonst noch Hof-Nürnberg und die vR Bügelfalte inm Rot und de 139 -
-
Heutige Highlights in Lüneburg!
PS: Das ist der PbZ 2453 mit 115 350, 448 und 3 IC-Wagen:
-
Der CNL 40479 (München) /479 (Zürich) und der IC 60479 (München) in Lüneburg.
Der Zug stand noch ca. 60 min. in LG, da Personen im Gleis waren.
Danke an den Tf für das nette Gespräch. -
Hamburg-Lübek is nen Sale-Produkt.. Sonst kommt ja vllt. noch ne Germanfirstclaas Edition.. mal Gucken was Dadrin ist... Und ne "sonder" Lok wieder?
-
Ich könnte halt, auf der S2 Schorndorf-Stuttgart das unter der Woche mit de letzten möglichkeiten (hin+rück) fahre.
Naja, mal sehen. -
Klar aber wann man nicht die möglich hat die Sound aufzunehmen ist es besser falsche Sounds aufzunhemen als keine.
-
@MasterDune Ich gucke mal... Ne Quelle wo ich was dazu leihen könnte habe ich, allerdings wohne ich bei Hamburg und bin erst in den Herbstferien wieder im Ländle. Wenn alles klappt kann ich ja mal gucken was sich da machen lässt
Ich kann aber nichts versprechen! Sollte alles klappen würde ich die Tonaufnehmen weiter geben da ich den rest nicht kann. (Soundupdate) -
Sonst: Nachts die Sounds aufnehmen... Gerade an kleinen Bf´s bei gutem Wetter um 1-Uhr geht das gut.
-
@FunFactorTM und @curt2244 kanns sein, dass ihr an einander vorbeiredet? Curt meint wie er es im Editor verändern kann
WiP
-
Ich habe mit nem i5 2,7ghz (4 Kerne) und der Intel Iris Pro Graphics 5200 Strecken abhänging, ohne KI oder sonstiges 20-45 fps bei Mittleren einstellunegn.
Ich habe erlich gesagt keinen Plan auf welchem Level sich meine GraKa bewegt.. Ihr wisst da vieleicht mehr!Tante Edit meint: Die 5200 liegt irgent wo Zwischen 680 und 650
-
Hoffentlich kommt die mit ZZA
-
Ok, dann muss als 3DZug kunde die alte deinstallieren