Freue mich schon sehr auf den 622 da ich Ihnen sehr häufig fahre
Beiträge von patrick-tau
-
-
Meine Vorschläge:
Augsburg-Mering-Geltendorf-Weilheim-Schongau 1
München Hbf-Buchloe-Füssen
Ulm-Aalen
Ulm-Neu Ulm-Senden-Weißenhorn/Memmingen
Friedrichshafen-Überlingen-Radolfzell-Singen (-Schaffhausen)
Stuttgart Hbf-Geislingen-Ulm
Berlin Gesundbrunnen-Bitterfeld-Leipzig Hbf
München-Ingolstadt-Nürnberg
-
Zwar kein TSW aber immerhin Live:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich eine sehr schöne Strecke.
Bei mir fehlen in Frankfurt Hbf die Zugzielanzeiger an den Bahnsteigen.
Ist das ein Bug?
Grüße
-
Wenn der Zugverband mit Vectron bereits spawnt funktioniert es. Ebenfalls auch wenn man im Stw startet und hinten eine Vectron ist
Ok komisch. Ich habe mit der Vectron gestartet, dann in den Steuerwagen gewechselt aber leider bewegt sich der Zug nicht wenn man vom Steuerwagen aus fahren möchte.
Muss ich was spezielles in der Vectron aktivieren?
-
Meine Antwort ist etwas spät, aber doch, man kann die Vectron aus dem Steuerwagen fahren. Hatte noch nie Probleme damit und hab die Mod seit Monaten
Wie machst du das? Ich hab den Dosto an den Bahnsteig mit dem Vectron voraus rangiert. Dann die Wende auf den Steuerwagen aber er fährt nicht.
Danke dir im voraus

-
Das ist die Mod hier: https://www.trainsimcommunity.…beaconmrce-mini-pack-beta
Danke dir.
-
doch das funktioniert, du musst dir einfach eine Mod runterladen dass die Vectron dahinter subbt und dann funktioniert das auch, siehe z.B. hier.
Oh schön welche Mod ist das?
Grüße
-
Kann man mit der Vectron und dem Dosto Steuerwagen fahren? Z.B. auf Frankfurt-Fulda? Wenn ja wie funktioniert es?
-
Hier mein erstes Video zum Stellwerksim:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre schön wenn man im IC oder/Und ICE auch den Zugbegleitermodus benutzen könnten
-
1. Ulm-Stuttgart
2. Lindau Reutin-Oberstdorf/Kempten
3. Augsburg-Ulm mit Mireo und Desiro HC
4. Aulendorf-Memmingenmit 650
5. Ulm-Memmingen mit 622/623
6. Kempten-Pfronten-Reutte
-
Alles anzeigen
Nun ein Update...
Der Lint hat nun neben den mal genannten Überarbeitungen auch neue Lichter bekommen, nun mit Lensflare.
Es geht voran, auch wenn man es kaum sieht. Die ToDo wird kleiner...Freue mich schon sehr darauf vorallem weil ich den 622 ja auch in echt fahre
Sieht echt schon mega aus

-
Hier ein neues Video zum TSW 5 zur neuen Strecke Zwolle-Groningen:
patrick-tau Die bremse im stufe 7 und danach die bremssperre knopf drucken

Perfekt bedankt

-
Wie sperrt man im IcM die Bremse wieder ab?
-
Hm gute Frage, hab ich so noch nicht ausprobiert. Du kannst es gerne mal ausprobieren.
Achso, es gibt im Moment noch keine Möglichkeit die Dateien zu exportieren. Es gibt eine inoffizielle Alneitung.
Der Editior kann man im Epyc Launcher herunterladen.
Danke dir. Ich schau es mir mal an
-
Servus Patrick.
Du kannst leider die Loks nicht tauschen. Es gibt zwar ein Editor. Aber die Bearbeitung der Strecken ist gesperrt.
Servus, kann ich die Fahrpläne kopieren und dann bearbeiten? Oder ist das auch gesperrt?
-
Servus
wie kann ich im TSW 4 die Fahrpläne die bereits mitgeliefert werden bearbeiten?
Möchte gerne die Dostos auf Hamburg-Lübeck gegen die Salzburg-Rosenheim Dostos tauschen
Danke im voraus
Grüße