Wie sperrt man im IcM die Bremse wieder ab?
Beiträge von patrick-tau
-
-
Hm gute Frage, hab ich so noch nicht ausprobiert. Du kannst es gerne mal ausprobieren.
Achso, es gibt im Moment noch keine Möglichkeit die Dateien zu exportieren. Es gibt eine inoffizielle Alneitung.
Der Editior kann man im Epyc Launcher herunterladen.
Danke dir. Ich schau es mir mal an
-
Servus Patrick.
Du kannst leider die Loks nicht tauschen. Es gibt zwar ein Editor. Aber die Bearbeitung der Strecken ist gesperrt.
Servus, kann ich die Fahrpläne kopieren und dann bearbeiten? Oder ist das auch gesperrt?
-
Servus
wie kann ich im TSW 4 die Fahrpläne die bereits mitgeliefert werden bearbeiten?
Möchte gerne die Dostos auf Hamburg-Lübeck gegen die Salzburg-Rosenheim Dostos tauschen
Danke im voraus
Grüße
-
Die Vorfreude steigt. Heute wieder in echt den 622 gefahren und bereits jetzt ist die Freude groß einen 622 im TSC zu haben sobald er endgültig fertig ist.
Sollte Ihr noch Bilder vom Führerstand oder Infos vom Hersteller benötigen bitte einfach melden
-
So wie es aussieht nicht.
Man kann die zwar überall spawnen lassen, aber im Fahrplan gibt's die nicht.
Schade, hoffentlich kommt sowas wieder.
Wäre doch schön den 642 zwischen Salzburg und Freilassing zu fahren
-
Servus kurze Frage,
es gab mal für TSW 2 ein Mod mit dem man z.B. die 425 auf der Main Spessart Rampe fahren konnte.
Hier der Link dazu: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2320&query=
Gibt es sowas auch für TSW 4?
Grüße und Danke
-
Mal gespannt wann das Projekt fertig gestellt wird. Hoffentlich ist der Steuerwagen mit der 218 dann kompatibel
-
Sieht mega aus. Ich freue mich schon sehr auf das Release. Fühle mich wie daheim auch wenn ich mittlerweile den Lint nicht mehr viel fahre.
Gibt es auch eine Fahrgastansicht?
Grüße
-
Gibt es auch Bahnsteiganzeiger auf der neuen Strecke ?
-
https://railworkshop.com/vare/litra-eb-3201-repaint/ hier ist ein Repaint für die K-Trains Vectron erhältlich
Perfekt vielen Dank
-
Taurus1016.2 : stimmt!
Sorry!
Danke dir trotzdem
-
Servus, weis jemand ob es eine DSB Lackierung für die K-Trains Vectron gibt?
Danke im voraus
-
Hab es versucht. Mit der 232 gehts
-
Hallo Leute habe immer noch folgendes Problem.
BR 218 bringt mir den Zugverband und ich möchte ihn mit einer 185 übernehmen aber der Steuerwagen bewegt sich nicht.
Weiß einer eine Lösung?
Grüße
-
OKay Danke
-
Hallo Leute, gibt es wieder für den TSW3 ein Addon wo man alle Züge auf allen deutschen Strecken im Fahrplanmodus ohne Szenario fahren kann? Z.B. 425 auf Main Spessart
Früher gab es ein Update dafür für den TSW 1+2
Danke im vorraus.
Grüße
-
Hallo zusammen,
Die letzte Woche ist nicht viel passiert Krankheitsbedingt, aber dies hatte dazu geführt das auch viele weitere Ideen entstanden sind wie man gewisse Sachen umsetzen kann.
Nun aber zu dem von mir versprochenen Video zur Fahr- und Bremseigenschaft. Es sind in dem Video noch einige unfertige oder fehlerhafte Sachen zu sehen am Fahrzeug, dies bitte ich nicht zu beachten zum aktuellen Zeitpunkt.
Sieht schon gut aus. Links fehlt allerdings das Panel um die Türen abzuwählen.
Wird auch eine Version mit dem MESA Zugfunk kommen?
Sind die Schaltkästen mitsimuliert ?
-
gamerTV falls du Bilder benötigst gerade vom MFD und der PZB oder Hilfe bei der Physik stehe gerne zur Verfügung. Fahr selber den 648,1648,620 und 622 tagtäglich
-
Schöner Sound. Welche PZB wird im Fst. verbaut?
Die analoge oder das Display?