Beiträge von patrick-tau
-
-
Totgesagte leben länger
Hoffentlich. Wäre sonst sehr schade
-
Das ist auch normal, da der KI Zug den GANZEN Marker als Kuppelziel nimmt und bis zum Ende des Markers fahren will. Bei sowas muss man mit Stoppingpoints arbeiten. Einfach den StoppingPoint kurz vor den Teil setzen, welcher angekuppelt werden soll und schon funktioniert das Ganze.
Danke dir
-
Du musst dafür den Kuppelbefehl nehmen (orangenes Dreieck mit grünem Plus), dort dann das Gleis wählen wo der Zug steht und in dem Feld drunter die Wagennummern eintragen (einmal mit der Maus in das Feld klicken und dann mit Shift auf den Zug klicken geht auch).
Okay ich versuch mal
Hat tatsächlich funktioniert. Danke dir Gsonz
-
Moin Leute, weiß jemand von euch wie man im Editor einstellen kann das z.B. eine KI Lok an einen Güterzug heranfährt und diesen übernimmt?
Bei meinen Versuchen ,,schießt" die Lok immer auf den Zug und der entgleist dann.
Danke im voraus.
-
patrick-tau es gibt immerhin diesen Mod, mit dem die 425 planmäßig auf MSB fährt.
Danke dir.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der 425 auf der Strecke zu fahren ohne ein Szenario zu bauen? So wie der Mod für TSW 1 wo man alle deutschen Züge auf alle deutschen Strecken fahren kann.
-
Gibt es auch eine Version für TSW 2?
-
Selzthal - Bruck a.d.M. wäre nicht schlecht
-
-
Just announced to wip users. The next RSSLO project is a combine of Wörgl Saalfelden and Salzburg Schwarzach plus the missing section via Zell am See.
Nice
-
patrick-tau Get the SFM Torino route. All of Torino Bardonechio is included plus a lot more. For a freeware route, it is a really amazing piece of work. It nails the “i am driving in italy” feel really good.
I have already installed myself. Looks good. It's a shame that I haven't found a locomotive with an Italian train control system so far. Is there a Frecciarossa train or an italo?
-
Usually, and unfortunately, the cross-border routes usually end at the first station or at the first stations after a border..
Ostrava Svinov-Zilina ist immer noch beta.
Okay
-
Als grenzüberschreitende Strecke zwischen Tschechien und der Slowakei gibt es Ostrava Svinov - Zilina.
Hört sich gut an, werde ich mir anschaun.
Danke dir
-
Das nicht aber die RSSLO-Karawankenbahn, Östereich, Italien, Slowenien.
Schau mal hier: https://www.rsslo.com/routes/
Die hab ich schon:)
Ab Boscoverde vermutlich auch keine Strecke mehr oder?
nebst RSSLO-Strecken + DTG Mittenwaldbahn ergänz ich mal noch die Freeware "Torino - Bardonecchia" (geht bis zum franz. Modane). Auch enthalten in "SFM Torino"
DIe Strecke Torino - Bardonecchia kenne ich noch gar nicht.
Danke für den Tipp
-
Es gibt Kufstein-Brennero bei RSSLO.
Die hab ich schon. Gibt es zufällig eine Strecke ab Brenner?
-
Es gibt da noch die Strecken Jylland und Sjaelland.
Die hab ich schon. Schöne Strecken.
Gibt es eher was Richtung Ungarn, Polen, Tschechien? Oder Italien wäre auch interessant
-
Dreilaendereck (JustTrains), Betuweroute (Simtogether), Dole-Vallorbe (RWCentral)
Dreiländereck und Betuweroute hab ich schon aber Dole-Vallorbe sieht interessant an.
Danke für den Tipp -
Moin Leute, kennt jemand von euch gute grenzüberschreitende Strecken für den Train Simulator??
Danke im voraus
Grüße
-
22000
Ups, 3 Wörter Regel:
Die 22000 kann auch unter 25kV und mit TVM fahren.Merci