patrick-tau nachdem du das Zugsicherungssystem gewechselt hast musst du den Schlüssel einmal auf aus und wieder ein drehen und anschließend im mittleren Display bestätigen.
Danke jetzt hats funktioniert.
patrick-tau nachdem du das Zugsicherungssystem gewechselt hast musst du den Schlüssel einmal auf aus und wieder ein drehen und anschließend im mittleren Display bestätigen.
Danke jetzt hats funktioniert.
Drücke mal Shift + 9 und Shift + 8, ETCS scheint komplett aus zu sein
Hab ich gemacht hat aber leider nichts gebracht
Was für ein Problem? Das mit der Sifa lässt sich mit Neuinstallation + korrektes Aufrüsten lösen.
Kann keine Sicherungsart einstellen wie z.B. PZB/LZB oder SCMT.
Sifa funktioniert
Weiß jemand von euch ob es schon eine Lösung für das Problem mit dem ÖBB Repaint gibt?
Hoffe sie wird bald releast. Freue mich schon darauf
Gleich P3D V5 Stream mit dem FS Labs A320 SL
Hier ein Tutorial für alle die nicht wissen wie sie den CD Railjet von RWA bekommen.
Alles anzeigenEs gibt wieder Nachschub ! Der aktuelle Stand der Entwicklung im neuen kleinen Video. Viel Spass.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg
Manny
Hört sich schon mal gut an.
Ja, unteranderem habe ich auch das Problem und ein paar Kumpels die die Lok besitzen auch. Anscheinend verträgt sich das Repaint-Pack nicht mit der Lok.
MFG
Okay schade vielleicht kommt ein Update..
Grüße
Hat jemand von euch auch Probleme bei ein paar Repaints? Z.B: ÖBB? Bei mir lässt sich manchmal die PZB nicht einstellen oder das Land gar nicht auswählen
So it seems that all issues are fixed.
If You want to, You can buy Vectron here - https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193/.
I really hope that no more issues will appear and I can now with calm head go to school.
If anybody managed to get Vectron here and the installer was not working, most of the used keys should be cleared of the used activations, so don´t worry about that.
I wish You many great kilometres with this loco and hope You will like it and it won´t disappoint You.
Thank you very much.
I bought it yesterday, but unfortunately I haven't received a download link yet.
Erstmal Kaffee und Geduld.
Hab sie gestern gekauft aber nicht im Persöhnlichen Account verfügbar zum Download
Freue mich schon auf das Endgültige Ergebniss
Sieht schon mal gut aus. Viel Erfolg beim weiterbau
Die Strecke Wien Richtung Györ wie du sie nennst gibt es zum Teil schon, zumindest im Abschnitt Wien - Hegyeshalom (Wien - Bruck/Leitha ist bereits ausgestaltet).
Danke für die Info. Hoffentlich wird es Richtung Ungarn erweitert.
Sieht schon mal gut aus. Bin gespannt aufs endgültige Ergebnis.
Hoffentlich nimmt sich RSSLO mal folgende Routen an:
Augsburg-Ingolstadt
Weilheim-Mering
Wien-Richtung Ungarn zb Györ oder Budapest
Oder mal die neue Elektrifizierte Südbahn Ulm-Friedrichshafen-Lindau